- Do 26. Aug 2010, 23:34
#869971
Woran liegt's? Flattr hat ja neben dem wirtschaftlichen auch einen evaluierenden Aspekt. Schade, dass bei manchen guten Artikel nicht geflattert wurde. Dabei hat Flattr die Beta-Phase beendet; die kurze Zeit ist kein Argument, bei Niggemeier und Kreymeier war Flattr nach kurzer Zeit bereits erfolgreich - und Quotenmeter.de bedient die gleiche Zielgruppe. Vielleicht eher die wirtschaftliche Rezension;)...
Wie sieht euer erstes Micropayment-Fazit aus? Ist Quotenmeter-Plus als Payware der erfolgreichere Weg? Spannende Fragen, wie die Zukunft aussieht;)
Edit: Die DWDL-Statistik ist in etwa gleich!
Fabian hat geschrieben:Wir haben flattr schon lange beobachtet und nachdem der Beta-Test beendet wurde, werden wir dies auch einbauen. Der Programmierer hat schon einen Auftrag und wird uns dann eine Rechnung schreiben, die wir hoffentlich mit flattr begleichen können.Ich muss sagen: Ich war gespannt, wie Flattr auf Mediendiensten funktioniert. Und, man hätte es ja schon fast im Voraus geahnt: In 2 Wochen (!), in denen durchschnittlich 25 Artikel pro Tag veröffentlicht wurden, wurden bei Quotenmeter.de gerade mal 20 Klicks auf den Button gezählt. Und das sind eher Freudenbekundungen auf Serienstarts (z.B. Neue Staffel 24, Doctors Diary kommt)...
Woran liegt's? Flattr hat ja neben dem wirtschaftlichen auch einen evaluierenden Aspekt. Schade, dass bei manchen guten Artikel nicht geflattert wurde. Dabei hat Flattr die Beta-Phase beendet; die kurze Zeit ist kein Argument, bei Niggemeier und Kreymeier war Flattr nach kurzer Zeit bereits erfolgreich - und Quotenmeter.de bedient die gleiche Zielgruppe. Vielleicht eher die wirtschaftliche Rezension;)...
Wie sieht euer erstes Micropayment-Fazit aus? Ist Quotenmeter-Plus als Payware der erfolgreichere Weg? Spannende Fragen, wie die Zukunft aussieht;)
Edit: Die DWDL-Statistik ist in etwa gleich!