von Fernsehfohlen - Sa 28. Aug 2010, 00:52
Grewel hat geschrieben:Ja, das stimmt. Voodoo hatten wir grad, die fliegt raus, dafür gibt's dann halt den Boss wieder :?wow, MIT attributen und dann kickst du auch noch meine geliebte voodoo? du bist herzlos
Markus F. hat geschrieben:so dann komm ich wieder aus meinem loch gekrochen und spiele wieder mit :lol:Sollte ich dich nicht eig. löschen?
Stefan hat geschrieben:edit: ach ja, Synite flog letzte runde und sollte deshalb für eine runde auf die schwarze liste :!:Solltest du nicht eigentlich auch für irgendwas auf der schwarzen Liste sein? :lol:
revo hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:so dann komm ich wieder aus meinem loch gekrochen und spiele wieder mit :lol:Sollte ich dich nicht eig. löschen?
Anmeldung btw.
Synite hat geschrieben:nicht das ich wüsste - ich flog noch nie wegen inaktivitätStefan hat geschrieben:edit: ach ja, Synite flog letzte runde und sollte deshalb für eine runde auf die schwarze liste :!:Solltest du nicht eigentlich auch für irgendwas auf der schwarzen Liste sein? :lol:
Stefan hat geschrieben:Fängst du jetzt schon vor Spielstart zu lügen an?Synite hat geschrieben:nicht das ich wüsste - ich flog noch nie wegen inaktivitätStefan hat geschrieben:edit: ach ja, Synite flog letzte runde und sollte deshalb für eine runde auf die schwarze liste :!:Solltest du nicht eigentlich auch für irgendwas auf der schwarzen Liste sein? :lol:
VERWARNUNGEN:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 43#p649743
Stefan: 2 [wegen nicht Wahl / inaktivität]
raffstyle: 2 [wegen nicht Wahl / inaktivität]
Damit scheiden Stefan und raffstyle beide aus dem Spiel aus. Der Status von beiden wird nicht bekannt gegeben.
LilyValley hat geschrieben:Wow, ich werde wohl niemals zu meiner Runde kommen. :|Ich halt dir die nächste frei, wenn du willst.
Keine Anmeldung.
revo hat geschrieben:Kommt darauf an, wie lange diese gehen wird. Habe ja auch noch was vor.LilyValley hat geschrieben:Wow, ich werde wohl niemals zu meiner Runde kommen. :|Ich halt dir die nächste frei, wenn du willst.
Keine Anmeldung.
Grewel hat geschrieben:Geschrieben?LilyValley hat geschrieben:Hmm sorry, ich dachte das mit dem "mir fehlt die zeit" gilt bei dir noch :? Mit Jackie hatte ich eig. gar nicht geredet!?revo hat geschrieben:Kommt darauf an, wie lange diese gehen wird. Habe ja auch noch was vor.LilyValley hat geschrieben:Wow, ich werde wohl niemals zu meiner Runde kommen. :|Ich halt dir die nächste frei, wenn du willst.
Keine Anmeldung.![]()
Ist ja kein Ding. Dachte nur, dass es fest sei, da Jackie schrieb, dass Grewel ihm schrieb, dass ich diese leiten werde. Aber gut. Würde wohl eh scheiße werden, da zu unspecial und Sa, So, Mo, Mi Abend bin ich eh abwesend. Mache jetzt aber trotzdem einen auf trotzig und mag jetzt noch 'ne Runde rumjammern.