von Plem
Boa, ich wusste es. Da geht man einmal zum Arzt, um sein Gewissen zu beruhigen und jetzt werde ich ihn nicht mehr los.
von Commi
Plem hat geschrieben:Boa, ich wusste es. Da geht man einmal zum Arzt, um sein Gewissen zu beruhigen und jetzt werde ich ihn nicht mehr los.
Du wirst den Arzt nicht mehr los? Ist er ein Stalker?
von Cristóbal
Dann hattest entweder Du den Arzt, oder er ein paar "Kunden" nötig :lol:.

Obwohl ich 'n gutes Verhältnis zu meinem Hausarzt habe, zögere ich es auch heraus, bis es nicht mehr anders geht. Man will die Leute ja auch nicht unnötig belästigen. Eine Maxime, die für beide Seiten gelten sollte ;-).
von Plem
Kell hat geschrieben:Der Arzt hat wahrscheinlich irgendwas (nicht gravierendes) festgestellt und er muss deswegen wiederkommen.
Genauso ist es. Obwohl ich nicht weiß ob es gravierend ist oder nicht. Und als ob das noch nicht schlimm genug ist, muss ich am Tag vorher auch noch zum Neurologen :roll: Ich werde dieses Wochenende wieder ein nervöses Wrack sein.
von zvenn
Kell hat geschrieben:Der Durchschnittsdeutsche geht 18 Mal ihr Jahr zum Arzt. Mehr als WTF? fällt mir da wirklich nicht mehr ein. :|
Oh Gott, echt? Scheiß Statistiken. Liegt sicher an den vielen Rentnern, die jeden Tag zum Arzt gehen weil im Wartezimmer so nette Leidensgenossen sitzen mit denen man sich über seine neuesten Wehwehchen unterhalten kann :|
Ich gehe ungefähr alle 18 Jahre zum Arzt. Scheiße, in nur 16 Jahren muss ich wieder hin :cry:
von Stefan
.. dass der CommanderNOH Thread von Sentinel geschlossen wurde, bevor ich meinen Senf dazu abgeben konnte :cry: :cry: :cry:
von Commi
Stefan hat geschrieben:.. dass der CommanderNOH Thread von Sentinel geschlossen wurde, bevor ich meinen Senf dazu abgeben konnte :cry: :cry: :cry:
Mach´s doch hier. :)
von Columbo
Stefan hat geschrieben:.. dass der CommanderNOH Thread von Sentinel geschlossen wurde, bevor ich meinen Senf dazu abgeben konnte :cry: :cry: :cry:
Ich wollte heute Nach noch was zum Sentinel schreiben, aber dann hatte das Forum seinen üblichen Aussetzer und dann habe ich es gelassen. :cry: Das bereue ich jetzt total. :( :lol:
von lostie
Habs leider verpasst. Worum gings?

Mich nervt, dass mir trotz Heizung kalt ist :cry:
von Cristóbal
Geschlossen? Das heißt, er existiert noch irgendwo als Vermächtnis? :)
Ich wüsste ja zu gerne, was Sentinel diesmal hat…

Zu der Arztbesuchstatistik:
Da spielen natürlich auch die ganzen chronisch Kranken eine nicht unwesentliche Rolle. Die müssen teils noch häufiger zum Onkel Doktor und die haben sich das für gewöhnlich nicht ausgesucht.
von Columbo
Cristóbal hat geschrieben:Geschlossen? Das heißt, er existiert noch irgendwo als Vermächtnis? :)
"Über Quotenmeter.de" ... :wink:

@ Topic: Mich nervt, dass meine Signatur veraltet ist. Und, dass ich gleich noch tanken fahren muss. :?
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Geschlossen? Das heißt, er existiert noch irgendwo als Vermächtnis? :)
Das wüsste ich auch gerne. Möglicherweise hab ich etwas überzogen, aber ich hab das entsprechende Posting auch gelöscht und alle Folge-Postings.
Ansonsten: ein typischer Sentinel. :)
von Sebb.
das Wetter. Gestern Nacht donnerte, blitze und regnete es pausenlos. Totales Unwetter :| und heute regnets weiter, wenns so weitergeht fällt morgen Abend ins Wasser :?
von Oliver
Versucht ihr mal, jemandem telefonisch bei einem Computerproblem zu helfen, wenn derjenige schon beim Runterladen und Installieren von Teamviewer überfordert ist und entnervt aufgibt. Das gibt Spaß :shock:
von Stefan

sentinel hat doch immer das selbe .. die involvierten personen wechseln sich nur ab :lol: :lol: :lol:
von Fabel
Stefan hat geschrieben:

sentinel hat doch immer das selbe .. die involvierten personen wechseln sich nur ab :lol: :lol: :lol:
ich glaube SENTINEL hat einfach kein Leben....ich meine, so arm zu sein und sich über einen Internetmobber aufzuregen.........naja...... :roll: :roll: :roll:
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich glaube SENTINEL hat einfach kein Leben....ich meine, so arm zu sein und sich über einen Internetmobber aufzuregen.........naja...... :roll: :roll: :roll:
Der weiß doch nichtmal, was Mobbing ist.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Der weiß doch nichtmal, was Mobbing ist.
Na gut. War vielleicht falsch ausgedrückt. :wink:
Hätte besser heißen sollen:"Das der Sentinel sich über eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen User aus einem Internetforum so aufregt."
Besser ?
Aber ich weis sehr wohl was Mobbing ist. :wink:
von logan99
Fabel hat geschrieben: ich glaube SENTINEL hat einfach kein Leben....ich meine, so arm zu sein und sich über einen Internetmobber aufzuregen.........naja...... :roll: :roll: :roll:
Das aus deinem Munde? :lol:
von Zach
Muss den Nachmittag und frühen Abend auf dem Geburtstag von meinem Opa verbringen :roll:
von Sebb.
logan99 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: ich glaube SENTINEL hat einfach kein Leben....ich meine, so arm zu sein und sich über einen Internetmobber aufzuregen.........naja...... :roll: :roll: :roll:
und gerade du machst dich über Fabel lustig? :lol:

@Topic: Verwandschaftsbesuch, ohje
von Commi
Sebb. hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
und gerade du machst dich über Fabel lustig? :lol:
Das lag mir auch auf der Zunge, aber dann hätte ich wieder Logan an der Backe gehabt und das wollte ich ursprünglich vermeiden.
von logan99
Sebb. hat geschrieben: und gerade du machst dich über Fabel lustig? :lol:
Klar, warum nicht!?

Ich mein, wenn gerade er sich auf Kosten anderer versucht lustig zumachen, dann passt da was nicht zusammen. Er, der bei jeder Kritik wie ein Kleinkind reagiert ...

Aber von der Sorte laufen hier ja mehrere rum, wie wir ein Beitrag unter deinem wieder erkennen durften ...
von Commi
logan99 hat geschrieben: Ich mein, wenn gerade er sich auf Kosten anderer versucht lustig zumachen, dann passt da was nicht zusammen. Er, der bei jeder Kritik wie ein Kleinkind reagiert ...
Dass in deiner Wahrnehmung was nicht stimmt, war mir im Grunde schon immer klar. Aber Fabel reagiert echt nicht wie ein Kleinkind auf Kritik.
Und selbst wenn: er ist erst 16, Sentinel ist 43. Das ist ein Unterschied. Und ich finde, Sentinel ist ganz eindeutig der Unreifere, Weltfremdere von den Beiden.
  • 1
  • 531
  • 532
  • 533
  • 534
  • 535
  • 1386