von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Dass in deiner Wahrnehmung was nicht stimmt, war mir im Grunde schon immer klar. Aber Fabel reagiert echt nicht wie ein Kleinkind auf Kritik.
Und selbst wenn: er ist erst 16, Sentinel ist 43. Das ist ein Unterschied. Und ich finde, Sentinel ist ganz eindeutig der Unreifere, Weltfremdere von den Beiden.
Also ich würde ja an deiner Stelle nicht so mit dem Alter und der damit verbundenen Reife usw. umherwerfen. Das wirkt etwas lächerlich, wenn man in Betracht zieht, wie sehr du dich an Kleinigkeiten aufziehstund sofort an die Decke gehst ...

Aber so sind "Zicken" ja bekanntlich :lol:
von lostie
So, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und kriegen uns ein... :roll:
von Cristóbal
Columbo hat geschrieben:"Über Quotenmeter.de" ... :wink:
¡Mil gracias!

Schade, dass er so rasch geschlossen wurde, es wurde doch zunehmend amüsant. Das ist Realsatire pur. Welcher Admin hat das verkannt :lol:?
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Über Quotenmeter.de" ... :wink:
¡Mil gracias!

Schade, dass er so rasch geschlossen wurde, es wurde doch zunehmend amüsant. Das ist Realsatire pur. Welcher Admin hat das verkannt :lol:?
Mach dir keine Sorgen. Früher oder später ist Sentinel wieder hier. :)
von revo
Der Thread wäre glaub ich auch in der Community besser aufgehoben gewesen. Da wäre er wohl noch nicht gesperrt worden...
von Oliver
Ich mag sowas ja wie Fußpilz, wenn Leute sich erst ankündigen und dann doch nicht auftauchen. Ist vielleicht auch ganz gut so, mir gehts momentan eh nicht so wirklich gut (nächste Woche Schilddrüsen-OP), und da geb ich auf solche Wayne-Computerprobleme von Leuten, die auf die Frage, was auf dem Monitor steht, mit "Blumenvase" antworten, einen Schei..
von TIMBO
Meine Hoffnungen wurden soeben zerstört :cry:
Ich hatte insgeheime immer auf nen Ace Venture 3 gehofft. Und was muss ich heute in der TV-Zeitschrift lesen ? Heute kam auf ProSieben Ace Venture 3. Aber OHNE Jim Carrey. Mal wieder so ne Billigfortsetzung :( Damit sind auch meine letzten Hoffnungen zerstört.
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:Muss den Nachmittag und frühen Abend auf dem Geburtstag von meinem Opa verbringen :roll:
Ich war auch auf dem Geburtstag meines Opas. Und als ich ankam saßen da schon vier Leute. Schwestern und Nichte meines Opas. Unangekündigt. Ich hab die seit über 10 Jahren nicht gesehen. Man, war ich begeistert.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Ich mein, wenn gerade er sich auf Kosten anderer versucht lustig zumachen, dann passt da was nicht zusammen. Er, der bei jeder Kritik wie ein Kleinkind reagiert ...
Dass in deiner Wahrnehmung was nicht stimmt, war mir im Grunde schon immer klar. Aber Fabel reagiert echt nicht wie ein Kleinkind auf Kritik.
Und selbst wenn: er ist erst 16, Sentinel ist 43. Das ist ein Unterschied. Und ich finde, Sentinel ist ganz eindeutig der Unreifere, Weltfremdere von den Beiden.
Dankeschön. :wink:

und @Logan:
Ganz ehrlich ? Naja, ich schreibs lieber nicht...... :roll:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Felix Magath!

(ja, das kommt jetzt jede Woche)
Was hasten heute gegen den? Er hat doch verloren, reicht das nicht?
von Fabel
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Felix Magath!

(ja, das kommt jetzt jede Woche)
Was hasten heute gegen den? Er hat doch verloren, reicht das nicht?
nein, der kerl ist ein idiot, ein nerviger depp und das wird er immer bleiben. der einzige bayern-coach, den ich nie leiden konnte!
Aber der beste Wolfsburgcoach jemals !!!!!
Auf Schalke bringt er im Moment auch keinen Erfolg, weil die dämlichen Deppenfans nicht kapieren das man den Macher Magath einfach machen lassen muss.

Mich nerven 5 Buchstaben heute.
M A I N Z!
von Commi
Fabel hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Ich mein, wenn gerade er sich auf Kosten anderer versucht lustig zumachen, dann passt da was nicht zusammen. Er, der bei jeder Kritik wie ein Kleinkind reagiert ...
Dass in deiner Wahrnehmung was nicht stimmt, war mir im Grunde schon immer klar. Aber Fabel reagiert echt nicht wie ein Kleinkind auf Kritik.

und @Logan:
Joa, bitte. War sogar ernstgemeint.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

und @Logan:
Joa, bitte. War sogar ernstgemeint.
Ach nein. Ich schreib wirklich lieber nicht. Sonst steh ich bald auf einer Stufe mit Sentinel... :shock:
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Aber der beste Wolfsburgcoach jemals !!!!!
Auf Schalke bringt er im Moment auch keinen Erfolg, weil die dämlichen Deppenfans nicht kapieren das man den Macher Magath einfach machen lassen muss.

Mich nerven 5 Buchstaben heute.
M A I N Z!

Magath leidet bestimmt nicht unter den Fans. Magath erlebt gerade das, was ihm zusteht. Warum? Er ist seit jeher ein Trainer, der Menschen wie Vieh behandelt und wie Sklaven behandelt. Er kauft wahllos Spieler, wechselt sie ein und aus und danach hört man nie wieder was von ihnen. An Niederlagen sind grundsätzlich nur Schiedsrichter Schuld und eben Spieler, die er öffentlich an den Pranger stellt, wie heute Metzelder. Er selbst macht natürlich nie Fehler, dabei hat er es noch nie verstanden irgendwo etwas aufzubauen. In München scheiterte er, als das von Hitzfeld konstruierte Mannschaftsgebilde nicht mehr funktionierte. Seitdem kauft und verkauft er überall Spieler im Dutzend in der Hoffnung, dass einer schon einschlagen wird. In Wolfsburg konnte er das mit entsprechenden Mitteln noch erfolgreich praktizieren, zumal er dort das Spiel spielen konnte, was ihm am besten liegt; nämlich das Spiel des Gegners zerstören. Auf Schalke war es nicht anders, aber der zweite Platz aus der Vorsaison wird ihm zum Verhängnis. Er hat eine Erwartungshaltung, die er nicht erfüllen kann. Die er aber auch gar nicht erfüllen will, sonst würde er nicht wöchentlich neue Witztransfers aus dem Hut zaubern. Hans Sarpei, ein 34jähriger Ersatz-vo-Ersatzspieler aus Leverkusen oder der Rumäne sind nur der Gipfel. Schalke hat vielleicht 35 Millionen zur Verfügung, aber anstatt diese in die Schuldentilgung zu stecken, will Magath mit den großen mitspielen und fängt sich eine Absage nach der anderen. Bordon, Westermann, Kuranyi und Rafinha ersetzt man eben nicht einfach so mit Spielern aus Japan oder der zweiten spanischen Liga. Vielleicht lernt das auch Magath irgendwann.

Allein, dass Neuer letzte Woche die Protestshirts an die Mannschaft verteilte und heute im Interview deutlich machte, wie sehr ihm die Situation missfällt, macht klar, wie dünn das Eis ist, auf dem Magath inzwischen wandelt. Nächste Woche fängt man sich mit dieser Abwehr auch in Hoffenheim drei oder vier Gegentore und kurz darauf kommt Dortmund. Spätestens dann brennt die Hütte lichterloh und Magath bekommt all das zurück, was ihm zusteht. So arrogant und selbstherrlich, wie er sich immer gibt, so kompromisslos und unnachgiebig wie er bei Schalke Busfahrer, Hausmeister und Pressesprecher entlässt, wird ihm der geballte Wind der Presse sehr bald sehr heftig ins Gesicht wehen.

Als Bayern-Fan kommt man erst jetzt in den Genuss, zu erleben, wie sich der Rest der Liga fühlte als ein gewisser Cleansman bei uns Projektleiter war. Der war ähnlich link und konzeptlos. Nur, wenn Magath Schalke in dieser Saison mit einem 50-Mann Kader nicht in die CL führt, sondern den Abstiegskampf einläutet - und mehr ist mit dieser Ansammlung von Durchschnittskickern nicht drin - dann fliegt der ganze Laden in die Luft, denn die CL ist das einzige, was Schalke überhaupt noch am Leben erhält. Fehlen die Millionen aus dem Europapokal gehen dort die Lichter sehr schnell aus, denn im Gegensatz zu Dortmund hat Schalke nichts mehr, was man verpfänden könnte, außer dem Stadion und das allein reicht nicht.
von logan99
Fabel hat geschrieben: und @Logan:
Nur immer raus damit. Es ist nunmal so, dass es gerade bei dir äußerst lächerlich wirkt, wenn du über das Verhalten anderer herziehst ...

Aber nett vom Commander, sich nun so liebevoll auf deine Seite zu schlagen. Solch warmherzige Worte von ihm, sind doch was wunderbares ^^
von Fabel
@viccadicct:

Oder kurz gesagt:
Sein Stil passt nicht zu Schalke. :wink:
logan99 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: und @Logan:
Nur immer raus damit. Es ist nunmal so, dass es gerade bei dir äußerst lächerlich wirkt, wenn du über das Verhalten anderer herziehst ...

Aber nett vom Commander, sich nun so liebevoll auf deine Seite zu schlagen. Solch warmherzige Worte von ihm, sind doch was wunderbares ^^
Ahja.....wie gesagt, ich sag nix :roll:
von lostie
Fabel hat geschrieben:Ahja.....wie gesagt, ich sag nix :roll:
Dann verkneif dir bitte auch solche sinnfreien Kommentare - vielleicht nimmt die Diskussion dann endlich mal ein Ende :lol:

Mich nervts, dass ich keine gute Fachliteratur für meine Hausarbeit finde :( Und das Buch, was ich anscheinend richtig gut gebrauchen könnte, ist in den Untiefen der Bibliothek verschwunden :?
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:Und das Buch, was ich anscheinend richtig gut gebrauchen könnte, ist in den Untiefen der Bibliothek verschwunden :?
Woran erinnert mich das?
Achja, an meinen eigenen Studiengang; verrückt gewordene Jurastudenten, die Bücher quer über die Bib verteilen… :roll:
von Blackadder
Cristóbal hat geschrieben:Achja, an meinen eigenen Studiengang; verrückt gewordene Jurastudenten, die Bücher quer über die Bib verteilen… :roll:
Kenn ich auch, wie die Hamster: Bücher verstecken, damit niemand anders sie ausleihen/ mti ihnen arbeiten kann. Echt unkollegial! Könnte ich mich auch darüber ärgern. Bei Germanisten auch weit verbreitet ;)
von JackieZ
Ausm Urlaub zurück. Auf Malle warens 30 Grad und immer sonnig... hier sinds 14 Grad und Regen :x
Und auch gefühlsmäßig hab ich grad gar keine Lust auf dieses graue Deutschland.
von lostie
Blackadder hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Achja, an meinen eigenen Studiengang; verrückt gewordene Jurastudenten, die Bücher quer über die Bib verteilen… :roll:
Kenn ich auch, wie die Hamster: Bücher verstecken, damit niemand anders sie ausleihen/ mti ihnen arbeiten kann. Echt unkollegial! Könnte ich mich auch darüber ärgern. Bei Germanisten auch weit verbreitet ;)
Ohja. Ich hasse es. Oder wenn Bücher einfach nicht zurückgebracht werden und Dozenten die Bücher n halbes Jahr bunkern :roll:
von Zach
Das nervige Facebook. Nein, ich will meine Freunde nicht über den Freundefinder suchen, ich bevorzuge andere Möglichkeiten.
von Blackadder
Fabel hat geschrieben:Könnte es eigentlich sein, dass RTL Megafan irgendwie ein neuer schrupptig ist ???
:x
Da stellt sich die Frage, wer schrupptig is... :lol:
von Fabel
Blackadder hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Könnte es eigentlich sein, dass RTL Megafan irgendwie ein neuer schrupptig ist ???
:x
Da stellt sich die Frage, wer schrupptig is... :lol:
Das sollten dir lieber Forenoldies erklärn. :wink:
  • 1
  • 532
  • 533
  • 534
  • 535
  • 536
  • 1386