vicaddict hat geschrieben:An die Mass Effect Neulinge sei hier gleich der Rat gegeben, auf den DLC für Mass Effect 2 zu verzichten. Die sind nicht wirklich spielrelevant und brauchbar.
Da war ich am überlegen. Wobei die meisten doch eh kostenlos sind ...
vicaddict hat geschrieben:Ja die kostenlosen kannst du ja nehmen, aber die kostenpflichtigen sind unnütz.
Wie schaut das eigentlich aus ? Ist das dann ne lose Zusatzmission, die hinten dran gehangen wird, oder wie soll man das verstehen ?
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Gibt mit The Witcher und Two Worlds zwei große Games, die ich verpasst habe, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.
Hm The Witcher habe ich 2x gestartet, aber verlor dann das Interesse. Ich fand es nicht wirklich fesselnd.
Ich kann The Witcher nur empfehlen, vor allem als Enhanced Edition. Am nervigsten sind noch recht lange Ladezeiten, aber ansonsten ist das Spiel sehr gut.

Der Start ist etwas schleppend, aber spätestens wenn man ins zweite Kapitel kommt, entfaltet es, vor allem was die Story angeht, seine ganzen Stärken.
von The Rock
Also bisher habe ich nur von Two Worlds die Demo gespielt. The Witcher muss ich noch mal antesten. Mein Problem bei vielen "mittelalterlich" wirkenden Rollenspielen ist, dass mir die Umgebungen oft einfach zu trist sind. Das heisst, es erzeugt bei mir absolut keine Atmosphäre....
The Rock hat geschrieben:Also bisher habe ich nur von Two Worlds die Demo gespielt. The Witcher muss ich noch mal antesten. Mein Problem bei vielen "mittelalterlich" wirkenden Rollenspielen ist, dass mir die Umgebungen oft einfach zu trist sind. Das heisst, es erzeugt bei mir absolut keine Atmosphäre....
Thief (aka Dark Project) fand ich ganz gut und sehr atmosphärisch. Aber sonst spiele ich auch eher kaum bis gar keine Sachen, die im Mittelalter angesiedelt sind.
The Rock hat geschrieben:Also bisher habe ich nur von Two Worlds die Demo gespielt. The Witcher muss ich noch mal antesten. Mein Problem bei vielen "mittelalterlich" wirkenden Rollenspielen ist, dass mir die Umgebungen oft einfach zu trist sind. Das heisst, es erzeugt bei mir absolut keine Atmosphäre....

Naja Witcher würde ich da nicht mehr ansiedeln wollen als andere Games. Vielleicht mußt du es wirklich mal antesten. Ich mag es nicht, andere schon. Viel dazwischen gibts wohl nicht.
Grad Need for Speed World geladen.
Und mein Gott sind da Luschen im Netz unterwegs. Das erste Rennen gleich ohne Probleme gewonnen ? Können die Leute da draußen alle nicht fahren ? Mal sehen, obs anspruchsvoller wird.
Bin mit Mass Effect durch :D WOW. Geiles Ding. Und ich hatte bisher noch bei keinem Spiel einen so starken drang, es direkt nochmal zu spielen. Weil mich doch bei vielem Reizt, was passiert wäre, wenn ich anders entschieden hätte. Aber das muss erst mal warten, Mass Effect 2 läd gerade.
Und ich bin genau pünktlich fertig geworden, da EA grade Mass Effect 2 um 20 Euro gesenkt hat. Als ob dies gewusst hätten, dass ich es jetzt brauch :D
Ich bin gespannt.
vicaddict hat geschrieben:Wieso bist du mit ME1 schon durch? Du warst doch gestern noch gar nicht sonderlich weit?
Anscheinend doch weiter, als ich dachte. War mit der Haupthandlung schon ziemlich weit und musste im Grunde nur die Nebenquests noch nachholen. Dass ich gestern noch sehr lange in die Nacht spielte und heute noch einige Zeit rein investiert habe, hat da sicherlich auch geholfen ;-)
vicaddict hat geschrieben:Hast du dann wenigstens die richtige Person draufgehen lassen?
Also Ashley hab ich nicht in den Tot geschickt ;-) Dafür musste der andere dran glauben, dessen Name ich schon vergessen habe. :|
Außerdem frage ich mich, ob das nen anderen Ausgang gehabt hätte, wenn ich am Ende Joker gesagt hätte er soll dem Rat helfen und sich nicht auf das Schiff konzentrieren. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Rat wohl jetzt jedenfalls tot. Und Saren hab ich in den Selbstmord getrieben :| Da hätte ich dann aber schon gerne selber abgedrückt ;-)

edit: ROFL. Und ich hab grade gelesen, dass es wohl ein Fehler war, Anderson in den neuen Rat zu schicken :( Aber der Botschafter war mir so unsympathisch.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hast du dann wenigstens die richtige Person draufgehen lassen?
Also Ashley hab ich nicht in den Tot geschickt ;-) Dafür musste der andere dran glauben, dessen Name ich schon vergessen habe. :|
Kaiden Alenko. Und du trafst die richtige Wahl.
Außerdem frage ich mich, ob das nen anderen Ausgang gehabt hätte, wenn ich am Ende Joker gesagt hätte er soll dem Rat helfen und sich nicht auf das Schiff konzentrieren. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Rat wohl jetzt jedenfalls tot. Und Saren hab ich in den Selbstmord getrieben :| Da hätte ich dann aber schon gerne selber abgedrückt ;-)
Das siehst du dann im zweiten Teil bzw wenn du Teil 1 erneut durchspielst und dann die andere Variante nimmst ;)
edit: ROFL. Und ich hab grade gelesen, dass es wohl ein Fehler war, Anderson in den neuen Rat zu schicken :( Aber der Botschafter war mir so unsympathisch.
Das hat doch keine Auswirkungen.
Finds dann übrigens doch schade, dass ich meine Chancen bei Liara vermasselt habe :-( Mit Ashley kann ich nix anfangen. Ich hoffe mal, dass ich in Teil 2 die Möglichkeit habe, dass nachzuholen. Sonst muss ich mir was andres anlachen.

edit: Ahhhh. Der läd noch 3 Stunden. Ich will nicht mehr warten :-( Hätt ich den Download doch schon heut morgen gestartet.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 214