Jesololido hat geschrieben:*ganz heimlich und still anmeld*OMG. Jesus ist wieder auferstanden ?
TIMBO hat geschrieben:Das mit der Weltreise bin doch nicht ich, da verwechselst du was.Jesololido hat geschrieben:*ganz heimlich und still anmeld*OMG. Jesus ist wieder auferstanden ?
Weltreise schon vorbei ?
Jesololido hat geschrieben:Ich dachte, du wärst JDF hinterher gereist. Hat man mir zumindest erzähltTIMBO hat geschrieben:Das mit der Weltreise bin doch nicht ich, da verwechselst du was.Jesololido hat geschrieben:*ganz heimlich und still anmeld*OMG. Jesus ist wieder auferstanden ?
Weltreise schon vorbei ?
Aber ja, irgendjemand befindet sich glaube ich seit nun schon mehr als 2 Jahren auf Weltreise, den Namen dieser Gestalt habe ich aber vergessen.
Grewel hat geschrieben:Gut, damit ist meine Wunschzahl von 14 erreicht! Mehr immer gerne, morgen 21 Uhr gehts dann los mit Nacht 0!Ähm, du möchtest Jesus nicht ernsthaft mitspielen lassen?! :shock:
LilyValley hat geschrieben:Das selbe habe ich mich grade auch gefragt. Ich hoffe doch nicht. :?Grewel hat geschrieben:Gut, damit ist meine Wunschzahl von 14 erreicht! Mehr immer gerne, morgen 21 Uhr gehts dann los mit Nacht 0!Ähm, du möchtest Jesus nicht ernsthaft mitspielen lassen?! :shock:
DarkGiant hat geschrieben::lol:Ich werde versuchen dich würdig zu vertreten.
Es tut mir sehr Leid, aber ich muss mich abmelden. Ich vermute, viel zu wenig Zeit zu haben diese Woche.
Jesololido hat geschrieben:Du willst also nur ein bis zwei Posts pro Tag machen, wenn überhaupt, die dazu auch noch völlig inhaltslos sind?DarkGiant hat geschrieben::lol:Ich werde versuchen dich würdig zu vertreten.
Es tut mir sehr Leid, aber ich muss mich abmelden. Ich vermute, viel zu wenig Zeit zu haben diese Woche.
revo hat geschrieben:Ich verweise nochmal auf die letzte Runde, in der ich ohne Verwarnung durchkamJesololido hat geschrieben:Du willst also nur ein bis zwei Posts pro Tag machen, wenn überhaupt, die dazu auch noch völlig inhaltslos sind?DarkGiant hat geschrieben::lol:Ich werde versuchen dich würdig zu vertreten.
Jesololido hat geschrieben:Lang lebe revo, der beste Admin der Welt!Wenn ichs mir so recht überlege, sollten wir dich vllt. doch mitspielen lassen.
revo hat geschrieben:Danke, das ist nett. Ich will auch niemandem etwas böse...Jesololido hat geschrieben:Lang lebe revo, der beste Admin der Welt!Wenn ichs mir so recht überlege, sollten wir dich vllt. doch mitspielen lassen.
Grewel hat geschrieben:Also, ich spreche mal ein Matchwort: Jesololido darf NICHT an der Runde teilnehmen.Wieso willst du mich nicht mitmachen lassen? Habe wie auch schon hier geschrieben wurde immerhin zwei Mal ganz passabel durch Mafia geleitet. Mach was du willst, aber unfair wäre es trotzdem wenn du mich ausschließt.
Ich will mir meine erste Runde als Leiter nicht dadurch versauen lassen, dass du hier rumnervst. PRobiers bei Mafia 119 nocmal
Damit sidn wir übrigens nur noch 12 -.- ... Kann mal jmd. noch ein paar Leute ranholen?
Grewel hat geschrieben:Lern du mal lieber argumentieren. Du willst dir deine Runde nicht versauen lassen, aber beim nächsten Mal soll ich mich anmelden? Aha, also ist ein einziger User mehr wert als ich, der auch ein User ist. Naja, jeder hat noch nichts von Gleichberechtigung gehört, kann man wohl nichts machen. Wie gesagt, dann tu was du für richtig hältst.Jesololido hat geschrieben:Lern lesen, stand ne Begründung drin und wenn wegen dir hier schon mind. 1 User abspringt, dann lehn ich dankend abGrewel hat geschrieben:Also, ich spreche mal ein Matchwort: Jesololido darf NICHT an der Runde teilnehmen.Wieso willst du mich nicht mitmachen lassen? Habe wie auch schon hier geschrieben wurde immerhin zwei Mal ganz passabel durch Mafia geleitet. Mach was du willst, aber unfair wäre es trotzdem wenn du mich ausschließt.
Ich will mir meine erste Runde als Leiter nicht dadurch versauen lassen, dass du hier rumnervst. PRobiers bei Mafia 119 nochmal
Damit sidn wir übrigens nur noch 12 -.- ... Kann mal jmd. noch ein paar Leute ranholen?
Grewel hat geschrieben:So hab nochmal ein paar Einladungen rausgeschickt! Ich hoffe bis morgen gibts nochmal zwei, drei Neue! Zu 12. wäre das sehr sehr wenig.Gibt ja auch noch mich, wenn´s hart auf hart kommt.
Grewel hat geschrieben:Coolio! Da waren's schon wieder 14! Spielstart definitiv um 21 Uhr morgen!Mit oder ohne mir?
Jesololido hat geschrieben:sagte er doch schon..Grewel hat geschrieben:Coolio! Da waren's schon wieder 14! Spielstart definitiv um 21 Uhr morgen!Mit oder ohne mir?