Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Cyber Warrior
Sweety-26 hat geschrieben:Jo endlich gehts wieder los, wir musste ja lnge genug warten, und ACHTUNG
Ina hat jetzt kurze haare nich erschrecken *fg*
Yep ... sieht schrecklich aus ... ohne Übertreibung ... aber ich denke mal die Inas Nacht Sendungen dürften doch noch mit langen Haaren sein (hoffentlich), die sind doch schon lange im Kasten oder ... ??? Die neue Frisur (nein ES IST KEINE FRISUR, ich will das nicht so bezeichnen) hat sie nämlich noch nicht so lange ...

http://www.youtube.com/watch?v=tIExWgzehfQ
von vicaddict
Oha... da wird es ja hoffentlich eine Erklärung (Filmrolle, etc) für geben, aber Ina steht sowas nun wirklich gar nicht. Oder bewirbt sie sich auch um die Rolle, um die sich Emma Watson bemüht? :wink:
von LilyValley
Ich finde es halb so wild.
von Sweety-26
vicaddict hat geschrieben:So sieht sie aber aus wie Gabriele Krone-Schmalz :(

Na komm so schlimm iss die neue Frisur nu auch wieder nich. Bin mir sicher das man sich dran gewöhnen wird, auf jeden fall muss man ess sie hat sie sich ja ganz
ab geschnitten und es wird dauern bis sie wieder lang sind.
von vicaddict
Naja ich finde doch, dass es serh schlimm aussieht. Es gibt Frauen, denen steht das, aber Ina gehört definitiv nicht dazu.
von LilyValley
Ich finds gut.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Jepp. Wobei die Fanta 4 Folge reine PR wird... schade.
Da kann ich dich beruhigen. Mit Ina ist sowas nicht zu machen. Ina legt immer Wert darauf, dass die Gäste nicht zu ihr kommen, um ein neues Album etc. vorzustellen. Sie sucht sich die Gäste ja auch stets selbst aus.

Die neue Frisur ist toll, find ich. Und die Frau ist sowieso der Hammer. Ich freu mich total, dass es heut endlich wieder losgeht.
von Cyber Warrior
vicaddict hat geschrieben:Naja ich finde doch, dass es serh schlimm aussieht. Es gibt Frauen, denen steht das, aber Ina gehört definitiv nicht dazu.
so sieht es aus ... aber zum Glück hat sie bei den neuen INAS NACHT Folgen noch nicht diese Frisur ... wenn man da so nennen darf, ihr Friseur hat sich im übrigen wie man las geweigert das zu machen ... recht hat er ... hätte sie doch nur auf ihn gehört ... ;)
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben: ihr Friseur hat sich im übrigen wie man las geweigert das zu machen ...
Schön, dass mein alter Arbeitsplatz noch funktioniert und alles, was die Ina-Presseabteilung an die Presse gibt, auch geglaubt wird. :)
von Commi
Ein schöner Auftakt gestern zur neuen Staffel. Katharina Thalbach war ein toller Gast und HP war auch nicht so schlimm wie erwartet. Philipp Poisel war auch der Hammer. Nur Inas Vorliebe für Dendemann kann ich nachwievor nicht teilen.
von vicaddict
Die Musikacts sind meistens überhaupt nicht mein Fall, so auch gestern. Ansonsten fällt mir nur immer wieder auf, wie krass die Sendung geschnitten wird. Sollen sie es doch einfach ne halbe Stunde länger senden. Ist ja nicht so, dass die ARD bzw der NDR da großartig das Programm verändern müßten.
von Sweety-26
Zu diesem auftakt kann ich nur eins sagen, GEIEL und gut gelungen.

Die Gäste waren echt klasse, Ina hat ihre sache wieder mal mehr gut gemacht, man beachte sie hatte schon kürzere Haare...

Dennoch bin ich der meinung

Inas nacht gehört in den NDR, ganz besonders wenn man an den schluss denkt, wo sie bei der ARD ab gehackt wurde, und im NDR ganz zu ende laufen durfte.

**** Inas Nacht gehört dem ( in den ) NDR ***
von Lion_60
Ich hab nur ein kurzes Stück gesehen, da ich es im NDR schaue. Passt zeitlich besser... Aber was ich sah (ein Stück mit HP) war klasse.
von Commi
Sweety-26 hat geschrieben: man beachte sie hatte schon kürzere Haare...
Welche Sendung hast du denn gesehen? Sie hatte ihre Haare noch normal lang.
von Sweety-26
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja aber waren die früher nich mal länger, oder täuschte das immer nur weil sie
ihre Haare hoch gebunden hatte?
von Commi
Sweety-26 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja aber waren die früher nich mal länger, oder täuschte das immer nur weil sie
ihre Haare hoch gebunden hatte?
Ja, das täuschte dann wohl. Hochgebunden war bisher immer nur ihre Fernsehfrisur. Privat trug sie die Haare meist offen.
von Commi
Lion_60 hat geschrieben:Ich hab nur ein kurzes Stück gesehen, da ich es im NDR schaue. Passt zeitlich besser... Aber was ich sah (ein Stück mit HP) war klasse.
Wann guckst du es denn im NDR?
von Commi
Das hier sind die bisher feststehenden Sendetermine:

16.09. 23:45 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 2

23.09. 23.30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 3

01.10. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht 1 (Wdh)

07.10. 23:30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 4

08.10. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 2 (Wdh)

14.10. 23:30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 5

15.10. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 3 (Wdh)

21.10. 23:30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 6

22.10. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 4 (Wdh)

28.10. 23.30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 7

29.10. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 5 (Wdh)

04.11. 23:30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 8

12.11. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 6 (Wdh)

18.11. 23:30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 9

19.11. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 7 (Wdh)

25.11. 23.30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 10

26.11. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 8 (Wdh)

02.12. 23.30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 11

03.12. 0.00 Uhr, NDR, Inas Nacht - Folge 9 (Wdh)

09.12. 23:30 Uhr, ARD, Inas Nacht 2010 - Folge 12
von Sweety-26
War das mal wieder ne geile Show, allein der Schluss hat mal wieder gezeigt wofür es sich lohnt die Show zu gucken.

Interessant was man so für Details über Thomas.D erfahren hat.

ich glaub Ina war zum schluss auch ziemlich knülle.
von zapper276
Mir war die letzte Show ein bisschen zu hektisch und aufgekratzt.

PS: Kann man den Faden nicht mal ins Forum des Ersten verschieben?
von ZehnGrammZucker
Fand die Sendung gestern übrigens zum totlachen. Desiree Nick und Beth Dito haben wenigstens Ina mal die Sprache verschlagen, und für ordentlich Gagfeuer gesorgt. Nur Nina Hagen fand ich dann nicht mehr so toll, aber das hat dem ganzen keienn Abbruch getan.
ie Gäste machens halt aus.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18