von Fabel
mario_mendel34 hat geschrieben:Nö, schrupptig ist ganz anders.
dann bin ich ratlos.... :lol:

Weil der Typ geht mir gegen den Strich. Ich weis, klingt komish wenns von mir kommt, aber der ist wirklich mehr als komisch und nervtötend. :x

EDIT:
Morgen neue Schule. :(
Und ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen ( :cry: ), wenn es sich weiter verschlechtert beginnt vielleicht die Schulzeit erst übermorgen. :lol:
von cooky
War in Berlin und es war richtig toll, aber am letzten Abend kam meine Geldbörse abhanden. EC Karten, Führerschein, Semsterticket alles weg :(
von Cristóbal
Hm, vielleicht meldet sich ja ein ehrlicher Finder. Unverhofft kommt oft :) .
Ansonsten hast Du hoffentlich die Karte(-n) gesperrt.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Hm, vielleicht meldet sich ja ein ehrlicher Finder. Unverhofft kommt oft :) .
Ansonsten hast Du hoffentlich die Karte(-n) gesperrt.
Hab bei solchen Verlusten meistens Glück und fast immer alles wiederbekommen. Diesmal sind nur die Hoffnungen wirklich gering. Karte ist gesperrt und Perso hatte ich zum Glück seperat aufbewahrt. Nur das mit dem Semesterticket und der UB Karte ärgert mich, wollt doch eigentlich morgen nach Münster :?
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Die Kälte :?
Dito. Ich hatte heute beim Fahrradfahren Handschuhe an. Handschuhe! Im August!!!!
Und ich hab eine Blasenentzündung. Wie ich es hasse. Jetzt muss ich zum Arzt. Das finde ich noch lästiger als die Erkrankung selbst. Ich glaube das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei einem Allgemeinmediziner.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Die Kälte :?
Dito. Ich hatte heute beim Fahrradfahren Handschuhe an. Handschuhe! Im August!!!!
Die hätte ich heute morgen auch gut gebrauchen können!
Wenigstens hatte es auf meinem Nachhauseweg aufgehört zu regnen und Mama hat vorsorglich Tee gekocht, aber auch heute Mittag war mir richtig kalt :evil:
von zvenn
Blackadder hat geschrieben:Deppenapostrophe sind wirklich überall! Nicht klicken...
Du hast auch echt sonst kein Leben, oder? :lol:

Mich nerven Kopfschmerzen. Unglaubliche Kopfschmerzen :x
von Blackadder
zvenn hat geschrieben:Du hast auch echt sonst kein Leben, oder? :lol:
Momentan echt net: Lernen, lernen, lernen, lernen und in den Lernpausen: Hausarbeit! Gerade ist jede Ablenkung willkommen...
von Jane85
Warum ist es denn Ende August schon so kalt? Bin ich bekloppt? Boa, das ist echt soooo ätzend!
von lostie
Reddy hat geschrieben:All die Weicheier, die über die Kälte klagen :P
Ich bin seit ner Woche krank, da hab ich die Lizenz zum Jammern :D
von lostie
@ Kell: Word! Ich für meinen Teil hab halt keine wärmenden Speckreserven - da muss ein dicker Pulli herhalten :P

Aaaargh, Facebook funzt nicht :evil: :evil: :evil: Das geht ja mal gar nicht. :?
von vicaddict
Das stimmt ja so auch nicht. Mädels dürfen auch geren mehr als 50 kg wiegen. Die 50+X sollte nur an den richtigen Stellen sitzen 8)
von Kiddow
lostie hat geschrieben:@ Kell: Word! Ich für meinen Teil hab halt keine wärmenden Speckreserven - da muss ein dicker Pulli herhalten :P

Aaaargh, Facebook funzt nicht :evil: :evil: :evil: Das geht ja mal gar nicht. :?
Na? Auch Farmville Suchti?

Mich nervt, dass ich jetzt ein Antibiotikum nehmen muss. Ich mag keine Medikamente :(
Achja, und dass ich ab morgen drei Mal die Woche Vollzeit arbeite.
von lostie
@ Kiddow: Gott, ja :lol: Eigentlich ja total bescheuert, aber macht trotzdem Spaß :D (Btw: Es geht wieder!)

@ vicaddict: Von großen Brüsten allein wird frau aber (wahrscheinlich im Gegensatz zu ihrem männlichen Gegenüber) im Winter auch nicht viel wärmer :lol:
von Jane85
Oh ja, Facebook :roll: Da muss ich dringend mal ernten und so und dann geht das nicht! So geht das nicht!!! Man man man...
Scheint aber dann doch einige Suchtis hier zu geben :lol:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Oh ja, Facebook :roll: Da muss ich dringend mal ernten und so und dann geht das nicht! So geht das nicht!!! Man man man...
Scheint aber dann doch einige Suchtis hier zu geben :lol:
Ich bin so süchtig, dass ich über farmville.com gegangen bin, um zu ernten :oops:
von Hessenlöwe
lostie hat geschrieben:@ vicaddict: Von großen Brüsten allein wird frau aber (wahrscheinlich im Gegensatz zu ihrem männlichen Gegenüber) im Winter auch nicht viel wärmer :lol:
Ich glaube nicht, dass Vica da von Wärme und Kälte sprach, sondern sich niederen Instinkten hingab. Die Sau! :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:@ vicaddict: Von großen Brüsten allein wird frau aber (wahrscheinlich im Gegensatz zu ihrem männlichen Gegenüber) im Winter auch nicht viel wärmer :lol:
Ach ich könnte mir vorstellen, dass das viele Durchkneten da schon Wärme erzeugt. Es ist ja eine größere Fläche die bearbeitet wird :D
von Sebb.
Bin so müde vom frühen austehen, denn 6:20h kommt morgens schon der Bus für die Schule die um 7:30h immer beginnt. D.h. ich muss immer um 5:30h austehen :( und das ist zu früh für mich
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
Ach ich könnte mir vorstellen, dass das viele Durchkneten da schon Wärme erzeugt. Es ist ja eine größere Fläche die bearbeitet wird :D
Jetzt driftet das Ganze endgültig ab :lol:

Bäh. Immer noch erkältet. Mama hat mir heute Nacht schon ne Handvoll Hustenbons auf den Nachttisch gelegt, weil sie das nicht mehr mitanhören konnte, wie ich da rumhuste :|
  • 1
  • 533
  • 534
  • 535
  • 536
  • 537
  • 1386