Hessenlöwe hat geschrieben:Als größter Nachteil würde mir einfallen, dass Du öfters mal irgendwelchen Unsinn postest, um die Reaktionen auszutesten. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Gärtner bist nicht größer als die, dass Du es nicht bist. So gesehen könnte ich Dein Posting auch ignorieren - und das völlig ohne Erkenntnisverlust! :lol:
Trotzdem macht es Sinn, weil ein Gärtner-Outing für die Bürger keinen Nachteil darstellt. Im Gegenteil: Ich bin damit im Grunde sicherer Bürger. :)
revo hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Als größter Nachteil würde mir einfallen, dass Du öfters mal irgendwelchen Unsinn postest, um die Reaktionen auszutesten. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Gärtner bist nicht größer als die, dass Du es nicht bist. So gesehen könnte ich Dein Posting auch ignorieren - und das völlig ohne Erkenntnisverlust! :lol:
Trotzdem macht es Sinn, weil ein Gärtner-Outing für die Bürger keinen Nachteil darstellt. Im Gegenteil: Ich bin damit im Grunde sicherer Bürger. :)
...weil?
revo hat geschrieben:Das ist fad. Hat es eig. irgendwelche Nachteile, wenn man sich als Gärtner outet? Im Grunde ja nicht, da sich ein zweiter nicht melden wird, wenns nur einen gibt. Insofern: Ich bin der Gärtner, die Sonderrollen dürfen sich bei mir melden. :)
Och wie fad. *gähn*

Ob wir von Muffi noch irgendeinen Beitrag lesen werden in dieser Runde zweifel ich auch langsam an, ich halte aber Columbo eigentlich nicht für derartig ausgefuchst, fälschlicherweise zu behaupten, dass ich ein Detektiv bei ihm gemeldet hat. Von daher glaube ich ihm die Geschichte einfach einmal.

Timmey wählen, weil revo irgendeine negative Schwingung in dessen ICQ-Verhalten erkannt haben will, halte ich für eine recht schwache Lösung. Aber hat jemand eine bessere parat? Immer her damit.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ob wir von Muffi noch irgendeinen Beitrag lesen werden in dieser Runde zweifel ich auch langsam an, ich halte aber Columbo eigentlich nicht für derartig ausgefuchst, fälschlicherweise zu behaupten, dass ich ein Detektiv bei ihm gemeldet hat. Von daher glaube ich ihm die Geschichte einfach einmal.

Fohlen
botschaft angekommen 8)
Ich wähl doch jetzt nicht Timbo, weil revo es wegen ICQ in den Raum wirft. Heißt nicht, dass ich seiner Intuition nicht glaube, aber als wirklich ernsthafter Wahlgrund kann das doch nicht herhalten. Wärs aktuell eine Möglichkeit von vielen ok, aber als einzige "stichhaltige" Verdächtigung?
Wo sind denn fundierte analytische Beiträge?
Also am liebsten würde ich ja muffi wählen weil mir das übelst auf die Eier geht, dass wir weil er es nicht fertig bringt was zu posten in der Detektiv-Geschichte keine Klarheit haben. :roll:

Ansonsten chris ... Timbo, mir eigentlich egal, eine wirkliche Spur haben wir sowieso nicht, die Argumente sind beide irgendwie schlüssig, einen der Beiden können wir ruhig nehmen, da wir sowieso keine richtige Spur haben.
Columbo hat geschrieben:Also am liebsten würde ich ja muffi wählen weil mir das übelst auf die Eier geht, dass wir weil er es nicht fertig bringt was zu posten in der Detektiv-Geschichte keine Klarheit haben. :roll:

Ansonsten chris ... Timbo, mir eigentlich egal, eine wirkliche Spur haben wir sowieso nicht, die Argumente sind beide irgendwie schlüssig, einen der Beiden können wir ruhig nehmen, da wir sowieso keine richtige Spur haben.

Wo denn? Find da jetzt nichts großartig schlüssig ;)
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also am liebsten würde ich ja muffi wählen weil mir das übelst auf die Eier geht, dass wir weil er es nicht fertig bringt was zu posten in der Detektiv-Geschichte keine Klarheit haben. :roll:

Wo denn? Find da jetzt nichts großartig schlüssig ;)
Großartig schlüssig sicher nicht, aber ein Ansatz ist es gerade bei Timbo schon, finde ich, zumal wir sonst ja sowieso überhaupt keine Spur haben ... Tag 1 eben. :wink:
Ich muss jetzt weg, bin möglicherweise nochmal vor 20 Uhr online, vielleicht aber auch nicht. Ich wähle jetzt mal Muffi, um entweder einen Inaktiven rauszuwerfen oder wenigstens nichts kaputt zu machen. Wenn ich rechtzeitig nochmal hier bin, ändere ich das aber natürlich noch.
vicaddict hat geschrieben:Ich wäre ja dafür Stefan oder Alexx zu killen. Ersterer wollte mich töten und zweiterer brachte hier abstruse Vermutungen wer bei der Mafia sein könnte, und wollte nicht genau darauf eingehen. Beide sind höchst verdächtig.
Alexx hat auch noch keine Erfahrung bei Mafia, vielleicht ist es deswegen.
bis später!
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich wäre ja dafür Stefan oder Alexx zu killen. Ersterer wollte mich töten und zweiterer brachte hier abstruse Vermutungen wer bei der Mafia sein könnte, und wollte nicht genau darauf eingehen. Beide sind höchst verdächtig.
Alexx hat auch noch keine Erfahrung bei Mafia, vielleicht ist es deswegen.
bis später!
Mir egal. Niemand beschuldigt mich und lebt :!:

In diesem Sinne... :arrow: Alexx...

Kawuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm
Fängt das wieder an... :roll:

Alexx finde ich gar nicht so dumm zu wählen, wäre ich Spielleiter würd ich ihn auch in die Mafia packen, weil man mit so etwas nicht rechnet.

Revo dürfte wohl wirklich der Gärtner sein.

cooky ist meiner Meinung nach sichere Bürgerin. Und ich selbst bin auch Bürger ^^

Naja jedenfalls wird heut alexx gewählt
So ich bin da, ihr dürft jetzt feiern. ;-)

Alexx zu wählen ... grundsätzlich dabei. Aber nen Newbie direkt als erstes zu kicken ... das kann ja eigentlich nur schlecht ausgehen.

Eigene Vorschläge hab ich nicht. revo vielleicht, da er mich verdächtigt und all diese Typen, die plötzlich so schnell auf den Zug aufgesprungen sind.
So, jetzt kann ich auch wieder etwas posten.

1. Alexx zu töten find ich doof. Es würde mir irgendwie leid tun einen Anfänger gleich am ersten Tag zu killen. Das ist doch voll gemein :cry: Und er gibt sich ja wenigstens Mühe aktiv zu sein.

2. Muffi soll bitte zusammen mit Atum auf Lebenszeit gebannt werden. Zweiterer hat mir damals schon meine Runde verkackt als ich ihn zum MM machte und er nach der Anmeldung einfach kein Wort mehr gepostet hat. Hoffen wir einfach mal, dass Muffi keine Sonderrolle hat :roll:

3. vica wegen den Anzeigen zu töten, finde ich auch doof, vor allem weil es ja so scheint als ob wir mit dem Columbo-Det den echten haben(?)

4. Ich bin für cooky. Ich finde ihre Postings bisher alle total verdächtig -.-
Alexx zu wählen ist absoluter Käse, glaubt mir.

Lasst uns doch einfach muffi töten, da richten wir keinen Schaden an, der fliegt morgen sowieso, auf die Nerven geht er durch seine Abwesenheit auch, immerhin besser als blöd drauf los zu killen, wo dann auch nur raus kommt, dass wir einen aktiven Bürger killen, der noch weiter mitspielen möchte.
Nun gut, ich würde mich auch wählen, da ihr mit euerer Reaktion auf meine erste Verdächtigung diese eigentlich größtenteils bestätigt habt. :roll:
Diese basierte im Falle von Timbo und Kell auf den Postings in denen sie sich für den gestrigen Abend verabschiedeten im Bezug auf die Detektivgeschichte.

Timbo hat sich desweiteren ja angeblich auch in ICQ etc. verdächtig gemacht...
Muffi zu killen ist schwachsinn, der fliegt doch eh, also warum dann killen, das bringt auch keine schnellere Klärung des Ganzen
Markus F. hat geschrieben:Naja es hat sich ja sonst niemand als Gärtner geoutet.
Warum sollte sich auch jemand als Gärtner outen? Normalerweise würde ich diese Aktion einfach unter der Rubrik "typisch revo" ablegen, aber dass du hier so vehement darauf anspringst, irritiert mich völlig. Das ist doch einstudiert, damit sich die Sonderrollen bei euch melden.
vicaddict hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Naja es hat sich ja sonst niemand als Gärtner geoutet.
Warum sollte sich auch jemand als Gärtner outen? Normalerweise würde ich diese Aktion einfach unter der Rubrik "typisch revo" ablegen, aber dass du hier so vehement darauf anspringst, irritiert mich völlig. Das ist doch einstudiert, damit sich die Sonderrollen bei euch melden.

Der Gärtner wäre dumm wenn er sich nicht outen würde, schließlich wird er immer als Mafioso angezeigt bei jeder Abfrage.
Und dass ausgerechnet ich und Revo unter einer Decke stecken glaubst du wohl selbst nicht
Natürlich ist das ne billige Ausrede aber ich habe den ersten Post nach Spielstart geliefert und habe quasi Teile meiner Bürger PN zitiert, das konnte ich schlecht erraten haben. :roll:

Natürlich ist der Gärtner überflüssig er bringt höchstens der Mafia einen Nutzen und um dem vorzukommen sollte er sich auch outen, weil er den Bürgern rein gar nichts bringt
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17