ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scrubsforever
Neues Gesicht bei SAT.1: Mareile Höppner präsentiert das Neueste vom Tage- aktuelle Nachrichten, Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis und praktische Tipps aus den Bereichen Gesundheit, Haushalt und Wohnen.

Quelle: TV Movie (01/2006)
Wurde ja auch mal Zeit, (fast) jeder Sender hat ja irgendein Nachrichten- bzw. Boulevardformat am Mittag
ARD/ZDF: Mittagsmagazin
RTL: Punkt 12
Pro7: Sam
von RTL007
Gut das die Frau Höppner weg ist von dr ProSieben Newstime.
Vielleicht passt sie besser zum Sat.1 Mittagmagazin.
von FSF300
Womit wollen die bei SAT.1 eigentlich jeden Tag 90 Minuten Sendezeit füllen?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von important
FSF300 hat geschrieben:Womit wollen die bei SAT.1 eigentlich jeden Tag 90 Minuten Sendezeit füllen?
Naja ich denke mal, dass es so gemacht wird wie auch das Frühstückfernsehen, da kommen dann bestimmt auch 2 oder 3 mal zwischendrin die News. Das würde dann die News um 11.58 Uhr, die ja jetzt immer laufen, ersetzen. Nur werden die dann etwas länger sein wie beim Frühstücksfernsehen. So 8-10Minuten und das 2 mal.
von hezup
Was man so auf der Homepage sieht, so wirkt es wie ein Punkt 12 Klon.

- Promis
- "Experten" für Gesundheit, Schönheit, Fitness und sonstiges
- Haushaltsfee
- Möbelflüsterer ( :lol: wer denkt sich so einen dummen Namen aus?)
usw...
von Confuse
Zum Glück muss ich mir das nicht ansehen. Mareile Höppner passt meines Erachtens besser in diese Sendung. Die Newstime war nichts für sie. :wink:
von CaptainCharisma
wieder ein format das keiner braucht.als wenn man nicht schon genug boulevard magazine im dt. tv hat.
von Sentinel2003
Also, ich werde mal sehen, ob mir diese Neue Sendung gefällt, vor allem auch, weil mir diese tolle Moderatorin gefällt!! Aber diese Neue NewsSendung wirs ganz, ganz schwer haben gegen RTL Punkt12!!
von important
Allerdings....ich glaube nicht, dass es funktioniert! das geht ne weile und dann ist es wieder so vorher dass bis um 12.00 wiederholungen vom vortag oder älteren serien kommen und um 12.00 uhr dann weiß ich nicht, denn die vera haben sie ja rausgeschmissen und die macht ja jetzt auch was für RTL II. Vielleicht erst mal vera wiederholunegn und dann die britt und dann

B I T T E

S A T . 1
:[/i]

LASST EUCH WAS NEUES EINFALLEN UND SCHMEISST DIE PSYCHOTANTE UND DIE RICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR PROBIERT DOCH IMMER ETWAS NEUES!!!! TUT ES AUCH HIER!!!!
von Manuel Weis
Und wieso sollten sie das tun? Richter Hold hatte vergangene Woche teilweise 3,5 Mio. Zuschauer (in der Zielgruppe Marktanteile von bis zu über 20 Prozent). Das liegt deutlich über dem Sat.1 Schnitt - und zwar um fast 100 %!
von RTL007
Mir gefallen die Shows zwar auch nicht, aber ich denke, dass SAT.1 nicht den Nachmittag ändern wird, wegen paar Leuten, denen die Shows nicht passen.

Gruß,

Philipp
von Fabi
RTL007 hat geschrieben:Mir gefallen die Shows zwar auch nicht, aber ich denke, dass SAT.1 nicht den Nachmittag ändern wird, wegen paar Leuten, denen die Shows nicht passen.

Gruß,

Philipp
Hehe, das ist echt gut :lol: Wenns ein paar Leute wären, dann wäre es ja okay, aber was in anderen Foren und in meinem Bekanntenkreis abgeht, wenn das Thema Gerichtsschows aufkommt, würde ich ungern wiederholen ;)
von jotobi
Wird wohl ne Mischung aus Blitz und Klatsch TV. Mal gucken. Ich denke nicht, dass es ein großer Erfolg wird.
von important
mal abwarten...aber irgendwie geht der Link am Ende der seite bei mir gar nicht....
von Sentinel2003
Bin auch echt mal gespannt, wie die Quoten werden, aber sie haben zumindest eine genauso hübsche Moderatorin!! Voll MEIN TYP!! :D :lol:
von important
Die machen ja dafür auch bei ProSieben Werbung...glaube trotzdem nicht, dass es was wird :?: :!:
von scrubsforever
Wie können die im Trailer eigentlich schon Bilder zeigen von Mareile Höppner, wie sie mit Gästen spricht.Sind die Gespräche schon aufgezeichnet?Eigentlich müsste die Sendung doch live sein, um das neueste vom Tag zu zeigen.
von scoob
scrubsforever hat geschrieben:Wie können die im Trailer eigentlich schon Bilder zeigen von Mareile Höppner, wie sie mit Gästen spricht.Sind die Gespräche schon aufgezeichnet?Eigentlich müsste die Sendung doch live sein, um das neueste vom Tag zu zeigen.
Die Sender drehen im Voraus immer von einer Sendung einen Piloten, der aber nicht ausgestrahlt wird. Der wird höchstens ausgewählten Journalisten und dem Sender gezeigt, damit sie sich schon einmal eine Meinung bilden können.
von scrubsforever
Markus hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Wie können die im Trailer eigentlich schon Bilder zeigen von Mareile Höppner, wie sie mit Gästen spricht.Sind die Gespräche schon aufgezeichnet?Eigentlich müsste die Sendung doch live sein, um das neueste vom Tag zu zeigen.
Die Sender drehen im Voraus immer von einer Sendung einen Piloten, der aber nicht ausgestrahlt wird. Der wird höchstens ausgewählten Journalisten und dem Sender gezeigt, damit sie sich schon einmal eine Meinung bilden können.
Danke für die Info!
von Raffaello
da ich in der schweiz lebe kann ich leider bei sat.1 die quoten im teletext nicht abrufen! kann mir jemand sagen, wie sich die quoten von sat.1 am mittag gestern "entwickelt" haben?
von Teletobi
0,71mio ab drei, 9,3% MA
0,31mio 14-49, 10,1% MA

also schon bei der zweiten folge unter dem vera niveau.
naja, glaube trotzdem das die quoten im laufe der zeit steigen werden. habe gestern mal reingeschaut, gibt ja noch ein bißchen was zu verbessern, denke aber wenn sie es gut machen schafft sat.1 langfristig 12-14% in den beiden zielgruppen.
von RTL007
Wo kann man eigentlich die Quoten von ProSieben im p7 Teletext nachlesen, auf welcher Seite?
Wäre euch dankbar für einen Hinweis...

philipp
von kamil
RTL007 hat geschrieben:Wo kann man eigentlich die Quoten von ProSieben im p7 Teletext nachlesen, auf welcher Seite?
Wäre euch dankbar für einen Hinweis...

philipp
ab 770