ich bin gerade erst nach hause gekommen, hab alles nachgelesen und ärger mich schon wieder tierisch über muffi..

aber der fliegt sowieso durch den spielleiter, also sollten wir da jetzt nicht groß rumdrehen.

ich wäre daher für .. hmm.. revo, wird mal wieder zeit, dass er bei der mafia ist 8)
Plem hat geschrieben:So, jetzt kann ich auch wieder etwas posten.

1. Alexx zu töten find ich doof. Es würde mir irgendwie leid tun einen Anfänger gleich am ersten Tag zu killen. Das ist doch voll gemein :cry: Und er gibt sich ja wenigstens Mühe aktiv zu sein.

2. Muffi soll bitte zusammen mit Atum auf Lebenszeit gebannt werden. Zweiterer hat mir damals schon meine Runde verkackt als ich ihn zum MM machte und er nach der Anmeldung einfach kein Wort mehr gepostet hat. Hoffen wir einfach mal, dass Muffi keine Sonderrolle hat :roll:

3. vica wegen den Anzeigen zu töten, finde ich auch doof, vor allem weil es ja so scheint als ob wir mit dem Columbo-Det den echten haben(?)

4. Ich bin für cooky. Ich finde ihre Postings bisher alle total verdächtig -.-
Ahh, deine Verdächtigung auf irgendeiner anderen Seite war tatsächlich ernstgemeinter Natur. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, bei mir gibts nichts zu holen. Du stellst Posts, in denen ich nicht sonderlich mehr mach als auf die Dets zu verweisen als verdächtig dar? Du bist bestimmt Mafiosi und denkst ich sei der Det undzwar weil es den Anschein machen könnte, als wolle ich durch den Verweis meine Abfrage unauffällig ins Gespräch bringen. Und nun willst du mich in den Tod treiben, überführt!! :!:
cooky hat geschrieben:Ahh, deine Verdächtigung auf irgendeiner anderen Seite war tatsächlich ernstgemeinter Natur. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, bei mir gibts nichts zu holen. Du stellst Posts, in denen ich nicht sonderlich mehr mach als auf die Dets zu verweisen als verdächtig dar? Du bist bestimmt Mafiosi und denkst ich sei der Det undzwar weil es den Anschein machen könnte, als wolle ich durch den Verweis meine Abfrage unauffällig ins Gespräch bringen. Und nun willst du mich in den Tod treiben, überführt!! :!:
Und du verteidigst dich gegen eine Verdächtigung, die sonst niemand ernst nimmt und auf die sonst keiner eingeht. Wenn ich mir bis jetzt noch nicht sicher war, dass du Mafioso bist, dann bin ich es spätestens jetzt :!:
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ahh, deine Verdächtigung auf irgendeiner anderen Seite war tatsächlich ernstgemeinter Natur. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, bei mir gibts nichts zu holen. Du stellst Posts, in denen ich nicht sonderlich mehr mach als auf die Dets zu verweisen als verdächtig dar? Du bist bestimmt Mafiosi und denkst ich sei der Det undzwar weil es den Anschein machen könnte, als wolle ich durch den Verweis meine Abfrage unauffällig ins Gespräch bringen. Und nun willst du mich in den Tod treiben, überführt!! :!:
Und du verteidigst dich gegen eine Verdächtigung, die sonst niemand ernst nimmt und auf die sonst keiner eingeht. Wenn ich mir bis jetzt noch nicht sicher war, dass du Mafioso bist, dann bin ich es spätestens jetzt :!:
Finde es einfach nur unendlich merkwürdig das du immer wieder meinen Namen in den Raum wirfst, ohne auch nur irgendeine stichhaltige Begründung. Das macht mich gerade mehr als stutzig!
cooky hat geschrieben:Finde es einfach nur unendlich merkwürdig das du immer wieder meinen Namen in den Raum wirfst, ohne auch nur irgendeine stichhaltige Begründung. Das macht mich gerade mehr als stutzig!
Ich interpretierte dies eigentlich als Weiterführung des Running-Gags "cooky ist immer bei der Mafia". :?

Irgendwie verwirren mich die Anzeigen gerade total. Es gibt drei Detektiv-Anzeigen, zwei Spion-Anzeigen, zwei "Mafia sucht Spion"-Anzeigen sowie eine MM-Anzeige. Angenommen, zwei Detektiv-Anzeigen sind wie üblich von der Mafia und der Spion gab seine Anzeige ebenfalls als "Suche nach Mafia" auf... da bliebe doch nur noch eine einzige übrig von den Mafiosi, ich sehe aber zwei "Mafia sucht Spion"-Anzeigen. Bin ich grad wieder völlig verpeilt oder ist das überaus seltsam? Hat sich vielleicht wieder einmal ein Bürgerpäärchen zusammengerottet, um nach dem Spion zu suchen? Oder sogar ein Bürger und ein Mafioso?

Verzeiht mir, wenn ich Schwachfug erzähle, aber ich blicke da gerade wirklich nicht durch und finde das sehr mysteriös, obgleich niemand anders dazu bisher was sagte. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oder sogar ein Bürger und ein Mafioso?
wieso sollte man das denn machen? das wär doch total bescheuert :shock:
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wähl ich lieber ihm. So.
OMG, Jesus hat sich in TIMBOs Account gehackt!!!!!! :D :o :shock: :lol: :x :P :evil: :!: :!: :!: :idea: :idea: :mrgreen:

Schlimmer noch. Timbo ist Jesus :!:

Ich wähle Markus.
WTF. Nennt mich Arschloch, Masturbator oder sonst wie ... aber NIEMAND behauptet, ich sei wie Jesus :o :evil:

edit: ROFL, Scheiß Zensur ... A-loch oder W. Ichser
Ist hier die Anarchie ausgebrochen? :shock: Wenn wir uns nicht mehr einigen wird es am Ende Gleichstand geben oder eine Sonderrolle geht mit 3 Stimmen drauf. :?

Timbo und vica wählen wohl Markus, da bin ich fast auch geneigt ihn zu nehmen, da man so immerhin eine Mehrheit zusammen bekommen könnte. Ich warte mal noch 10 Minuten bevor ich abstimme. :?
Stefan hat geschrieben:wieso sollte man das denn machen? das wär doch total bescheuert :shock:
Och komm Ösi, also das war jetzt wirklich eine dumme Frage. Du selbst hast doch diese Nummer äußerst erfolgreich vor gar nicht allzu langer Zeit mit cooky abgezogen. Natürlich sagt der Mafioso dann nicht: "Hey Bürger, lass uns mal ein ganz verrücktes Ding drehen" und outet sich als Mafioso. Okay, revo vielleicht... :lol: Aber normalerweise gibt man sich natürlich als Bürger aus. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wieso sollte man das denn machen? das wär doch total bescheuert :shock:
Och komm Ösi, also das war jetzt wirklich eine dumme Frage. Du selbst hast doch diese Nummer äußerst erfolgreich vor gar nicht allzu langer Zeit mit cooky abgezogen. Natürlich sagt der Mafioso dann nicht: "Hey Bürger, lass uns mal ein ganz verrücktes Ding drehen" und outet sich als Mafioso. Okay, revo vielleicht... :lol: Aber normalerweise gibt man sich natürlich als Bürger aus. ;)

Fohlen
ach gott du hast gedacht, ich mein die frage ernst.. :roll: :lol:
Kell hat geschrieben:Masturbator. <3

Und nein Steffi, ich nicht. Ich hab meine Stimme mit Markus jetzt abgeschickt, bezweifel aber, dass das für eine Mehrheit reicht. Und sorry mich überzeugt weder die cooky-Verdächtigung wegen "immer bei der Mafia" noch "Timbo is komisch im ICQ". Wobei revo damit vor zwei Runden schonmal Recht hatte (oder war das, als er der Zwilling war?). Ich weiß nicht. Es ist Tag 1 und nix genaues weiß man nicht. :(

Zumal ich mir bei Plem nichtmal sicher sind, ob das wirklich diese Art von HAHA Verdächtigung war. Ich wähle wohl Plem, aber nur weil ich diese Verdächtigung penetrant und komisch finde und weil ihn wohl niemand anderes wählt.
Stefan hat geschrieben:ach gott du hast gedacht, ich mein die frage ernst.. :roll: :lol:
Das ist doch jetzt nur eine Ausrede. :roll:

Okay Leute, da ich mir beim besten Willen nicht realistisch vorstellen kann, dass Muffi bei der Mafia ist (wenngleich es ein solches Anzeigen-Szenario gäbe, wie ich auf der Vorseite leider ohne die Aufmerksamkeit eurerseits ausführte :( ), werde ich mich jetzt als aktiver Lemming gegen Markus aussprechen und ihn töten.

Der intellektuelle Verlust bleibt damit überschaubar, ich hoffe auch der spielrelevante...

Fohlen
Puuh gerade noch nach Hause und an den PC geschafft.
Konnte jetzt nur die letzte Seite lesen, aber viel gebracht hat es nicht.

Ich wähle Stefan. Ich wähle immer Stefan :lol:
Aber ernsthaft... bei seinen posts sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Runde 115, als wir beiden bei der Mafia waren. Da hat er auch viel von anderen nachgeplappert und einige male einfach so revo ins Spiel gebracht.

Markus wähl ich nicht, weil keine Ahnung. Gefühl spricht dagegen.
Alexx kenn ich nicht... hab ich auch keinen Bock zu wählen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17