JackieZ hat geschrieben:Ich wähle Stefan. Ich wähle immer Stefan :lol:
Aber ernsthaft... bei seinen posts sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Runde 115, als wir beiden bei der Mafia waren. Da hat er auch viel von anderen nachgeplappert und einige male einfach so revo ins Spiel gebracht.
du bist doch nicht ganz dicht.. wem plapper ich hier denn nach? geh doch weg :evil:
Muffi85 hat geschrieben:zu Frage 1.: si
zu Frage 2: Markus F.
zu Frage 3.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Columbo ist Bürger.
Vica ist bei der Mafia.
Muffi85 ist Bürger.

..

Gehts auch genauer? Zur Det Frage ein si, ok wann meldete er sich. Hat er dir direkt seinen Namen genannt, steht ihr nun in Kontakt?
Meine cooky-Verdächtigung war durchaus ernst gemeint und kein Haha-Ding. Ich dachte das hätte ich durch meine Postings verdeutlicht :|

Jetzt bin ich gespannt wer gleich stirbt. Ist ja mal was anderes, wenn es so offen ist :lol:
cooky hat geschrieben:Ja toll :/
Ich glaube mittlerweile Columbo verarscht uns.
ich glaub langsam du verarscht uns.. oder plem.. oder ihr alle.. ach :cry:
Hessenlöwe hat geschrieben:@revo: Warum hast Du nicht gewählt, alter Gärtner?
Weil ich afk war. Und wieso Markus F.??? Den habe ich doch als nahezu sicheren Bürger bezeichnet oder glaubt ihr Idioten, dass ihn Grewel oder sonst irgendein Spielleiter nochmal in die Mafia steckt? boah...

Und Muffi könnt ihr vergessen, ich hab mich bei ihm als Detektiv ausgegeben.
Grewel hat geschrieben:ACHTUNG:

Ich habe eine Anzeige und eine Wahl übersehen (kamen in letzter Sekunde). Sind jetzt hinzugefügt. Muffi wählte doch Markus F. und folgende Anzeige ist ebenfalls im Beitrag nun zu sehen:
Match118 hat geschrieben:Meine Abfrage findet ihr unter http://twitter.com/Match118
okay.. die anzeige kam offensichtlich von muffi und da das nicht der mm aus nacht 0 ist, ist es offensichtlich ne mafia aktion.. ergo.. muffi ist mafioso.. ich finde .. die theorie ist hieb und stichfest 8)
alexx hat geschrieben:
dito!
Du bist blöd, wir beide gaben die doppelte Spion-Anzeige auf, wie soll ich dann bitte bei der Mafia sein? :roll: Und komm jetzt nicht mit "ich hab in die Addy ja nie reingeschaut" ich habe dir das Passwort aufgedrängt aber du wolltest es ja nicht. :roll: Und ich habe dich verteidigt als man dich killen wollte, und das ist jetzt der Dank dafür. :lol:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
dito!
Du bist blöd, wir beide gaben die doppelte Spion-Anzeige auf, wie soll ich dann bitte bei der Mafia sein? :roll: Und komm jetzt nicht mit "ich hab in die Addy ja nie reingeschaut" ich habe dir das Passwort aufgedrängt aber du wolltest es ja nicht. :roll: Und ich habe dich verteidigt als man dich killen wollte, und das ist jetzt der Dank dafür. :lol:
was .. mit cooky oder mit alex? :shock:

boah ey wenn muffi dann unser echter mm ist.. dann bekommt grewel aber srsly eine auf den arsch :evil:
alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dann hät ich gern nen zugang zum account bitte.. per icq oder pn
Wer zum Teufel bist du!?
Bild
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17