von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Dass Photoshop bei dem Versuch, das Abbild eines Geldscheines zu importieren meckert :o.
Muss ich wohl doch wieder zur Bank gehen, um mir Nachschub zu holen ^^…
Du schaffst es bis zum Photoshop ? Bei mir weigert sich schon der Scanner einen Geldschein zu scannen und wirft mich wieder raus.
von Cristóbal
Hehe, danke für die Tipp, aber ich hab mir inzwischen anders beholfen und mir ein Muster für Photoshop ausm Netz besorgt. Komfortabler geht's dann nimmer ^^.

Achja, bevor ich es vergesse:
Dank Poffel weiß ich nun, was man gemeinhin unter Auslegware versteht. Ich muss sagen, mir war dieser Begriff für einen Teppichboden nicht geläufig und ich habe damit bisher etwas anderes assoziiert :oops: .
von Kanye
Cristóbal hat geschrieben:und ich habe damit bisher etwas anderes assoziiert :oops: .
Das würde mich jetzt allerdings schon interessieren :o :)
von lostie
Kanye hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:und ich habe damit bisher etwas anderes assoziiert :oops: .
Ich tippe jetzt mal, dass es was Frauenfeindliches war :lol:
von Kanye
lostie hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Das wäre zu einfach...
von lostie
... dass Feiern und am nächsten Tag Referat halten doch nicht so schlimm ist wie vermutet :lol:
von zvenn
... dass ein flüssiger Kinder-Riegel nach einer halben Stunde im Tiefkühler nicht wieder so ist wie vorher. Die Folie hat sich auch ein wenig in die Schokolade geschmolzen, dass man die nicht sieht. Die schmeckt man aber kaum :| :lol:
von Cristóbal
Kanye hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Das wäre zu einfach...
Doch, ich muss zugeben, dass ich es damit in Verbindung gebracht habe ^^.

Ich habe gerade im Selbststudium herausgefunden, wie dieser - m.E. ziemlich umständlich zu handhabende - Dosenöffner eines bekannten schwedischen Einrichtungsdiscounters zu bedienen ist. Juchu, ich muss nicht verhungern :D
von TIMBO
..., dass die Post in Bielefeld anscheinend sehr seehr seeeeehr langsam arbeitet und ich davon das Nachsehen habe, weil mein Paket da nun schon seit 3 Tagen rumgammelt.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:..., dass die Post in Bielefeld anscheinend sehr seehr seeeeehr langsam arbeitet und ich davon das Nachsehen habe, weil mein Paket da nun schon seit 3 Tagen rumgammelt.
Das letzte Mal, als ich eeeeewig auf ein Paket gewartet hab, hatte es der Briefträger in seinem Auto liegen und es eine Woche mit sich rumgefahren, bis Papa ihm gesagt hat, dass wir auf ein Paket warten. Dann lief er zum Auto, wühlte im Laderaum und kam kleinlaut mit meinem Paket wieder :evil:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:..., dass die Post in Bielefeld anscheinend sehr seehr seeeeehr langsam arbeitet und ich davon das Nachsehen habe, weil mein Paket da nun schon seit 3 Tagen rumgammelt.
Das letzte Mal, als ich eeeeewig auf ein Paket gewartet hab, hatte es der Briefträger in seinem Auto liegen und es eine Woche mit sich rumgefahren, bis Papa ihm gesagt hat, dass wir auf ein Paket warten. Dann lief er zum Auto, wühlte im Laderaum und kam kleinlaut mit meinem Paket wieder :evil:
Auch nett :D
Naja, zur Zeit isses immernoch in Bielefeld. Hoffe mal, dass das bis morgen auf "wird zugestellt" geändert wird. Dann hätt ich was für's Wochenende.
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Aber Bielefeld gibt es doch gar nicht :shock:
Dein Päckchen ist wohl auf ewig und drei Tage verschollen…
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von lostie
Ich hab letztens gelernt, welches alkoholische Getränk sich hinter dem Namen "Jagdhund" versteckt. :lol:
von Commi
Fabel hat geschrieben:Doppelpost-sorry. :wink:

Ich habe heute gelernt, dass es ein Biermischgetränk gibt was homosexueller Knabe heißt. :mrgreen:
Was issen da ins Bier reingemischt?
von redlock
das ein internet cafe in NRW in keine dieser Kategorien fällt, und daher dort geraucht werden darf:

"Öffentlichen Einrichtungen, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, Erziehungs- und Bildungseinrichtungen, Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Flughäfen und Gaststätten"

----> :roll: :roll: :roll:
von redlock
Cristóbal hat geschrieben:Hö? Das sehe ich anders. Ich zitiere mal das Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales NRW zum Thema Nichtraucherschutz:
Was gilt für Internetcafés und Wettbüros?

Im Regelfall handelt es sich um Freizeiteinrichtungen im Sinne des Nichtraucherschutzgesetzes. Es gilt also ein generelles Rauchverbot mit der Möglichkeit, abgeschlossene Raucherräume einzurichten.
Die Antwort hab ich von der Stadtverwaltung in der besagtes internet cafe liegt bekommen :!:
Muss denen wohl mal den link schicken :lol:
von redlock
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab manchmal eh den Eindruck, dass dort Azubis und Aushilfen das Gros der Arbeit erledigen
:lol:

Ich hab denen den link geschickt. Mal auf die Antwort gespannt (und auch wie schnell die kommt)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 40