Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von kamil
flom hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Dem VFB sind 6-8 Millionen für Petric zu hoch? Wo sind die ganzen Millionen von Gomez, Khedira, Rudy und Co geblieben? Nun will man mit der Truppe weiter Richtung Abgrund zusteuern. Vetternwirtschaft.
Ich bn froh das petric bleibt, aber mal erlich 3,5 Mio zu bieten ist doch lächerlich. Da brauch man gar nicht erst verhandeln, ich denke unter zehn Mio landet eh jedes Angebot für ihn sofort im schreder.
Es gab ja Gerüchte, der HSV wolle Petric schnell loswerden, um Geld für einen möglichen van der Vaart Transfer zu haben. In dem Fall hätte man ihn wohl auch unter 10 Mio. verkauft. Das angebliche 3,5 Mio. Angebot vom VFB wäre aber trotzdem schon sehr dreist.
von capo status
Ich finde zu einer guten Jugendarbeit gehört auch, junge Talente kaufen zu können und diese dann aufzubauen.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
Was mich an dieser Verpflichtung richtig stört sind die 5 Mio! Uns geben sie für das wohl größte Sturmtalent Deutschlands (Mlapa) nur etwas mehr als 1 Mio und da werfen sie mit dem Geld um sich...
Naja, das braucht ja keinen zu wundern. 1860 braucht jeden einzelnen Cent und da sind sie nicht in der Lage, hohe Preise zu fordern ;)

Der Islaender soll auch wohl richtig was drauf haben, ich habe bereits des Öfteren gehoert, dass er im letzten Jahr wohl der ueberragende Spieler der Championship war.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
Was mich an dieser Verpflichtung richtig stört sind die 5 Mio! Uns geben sie für das wohl größte Sturmtalent Deutschlands (Mlapa) nur etwas mehr als 1 Mio und da werfen sie mit dem Geld um sich...
Der Islaender soll auch wohl richtig was drauf haben, ich habe bereits des Öfteren gehoert, dass er im letzten Jahr wohl der ueberragende Spieler der Championship war.
Mal sehen welche Leistungen er in der Buli zegen wird.
von flom
capo status hat geschrieben:Ich finde zu einer guten Jugendarbeit gehört auch, junge Talente kaufen zu können und diese dann aufzubauen.
Das hat auch niemand bestritten.
DarkGiant hat geschrieben:Der Islaender soll auch wohl richtig was drauf haben, ich habe bereits des Öfteren gehoert, dass er im letzten Jahr wohl der ueberragende Spieler der Championship war.
Isländische torjubel haben ja was^^ wobei ich bei dem Verein drauf verzichten kann.
Chris_23 hat geschrieben:zu Stuttgart: Die müssen sich m.M.n. total beim Stadionumbau vertan haben. Wo sind sonst die ca. 60 Mio€ für Gomez, Khedira, Rudy und CL (letztes Jahr Achtelfinale) hin?
Wobei doch Baukosten eigentlich durch externe Kreditinstitute finanziert werden, ich wüsste keinen Verein auf Anhieb der sein Stadion auf einen Schlag selber zahlt, vlt Wolfsburg und hoffenheim.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Naja, das braucht ja keinen zu wundern. 1860 braucht jeden einzelnen Cent und da sind sie nicht in der Lage, hohe Preise zu fordern ;)

Witzig find ich ja, dass Rangnicks Sohn den quasi zufällig entdeckt hat, weil der in dre Nähe von REading studiert und öfter mal zu Spielen ging. Und da hat er Papa gesagt, dass da ein Isländer ist, der jedes Spiele 100 Tore macht. Der hatte ja eine sensationell gute Quote in der Liga.
von ZehnGrammZucker
Bin gespannt wie sich heute Schalke schlägt, und ob Maghats Kaufrausch sich endlich mal auszahlt. Den Start kann man ja mal verpassen, nur darfs nicht zur Gewohnheit werden. Und mit Hoffenheim hat man immer ein Gegner, der für Überraschungen sorgen kann.

Allgemein muss ich jetzt mal loswerden, dass ich die 1. BuLi dieses Jahr extrem stark finde! Durch die Bank.
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:Heute werden wir bestimmt viele Tore sehen :lol:
Solange nur die Heimmannschaft die Schießt von mir aus gerne :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Tut mir ja etwas leid wegen Metze, das läuft für ihn nicht gut.
So langsam müssten die Schalker aber mal die ersten Punkte
gegen den Abstieg holen :mrgreen:
von kamil
Lois hat geschrieben:Schade... Schalke schon wieder verloren..
0 Punkte aus 3 Spielen..

Nächste Woche gegen uns. ---- also wieder 0 Punkte :mrgreen:
Nicht zu früh freuen. Wenn's ganz dumm läuft, steht der BVB nächste Woche mit der gleichen Punktzahl wie Schalke auf einem der hinteren Tabellenplätze.
Wolfsburg wird ein schweres Spiel und das Derby liegt den Schalkern eh einfach besser. :|
von Timothy McGee
Nach dem positiven Ausgang des gestrigen Spiels scheint auch das jetzige, ausgetragen von Hannover und Leverkusen, ein ähnlich gutes Ende zu finden. Um 18:30 Uhr wird dann nicht nur dominant gespielt, sondern auch endlich wieder abgeschlossen, und fast alles ist gut. :)
von Columbo
Das geht am 3. Spieltag ja genauso durchgeknallt weiter! :lol: Wolfsburg wohl mit der nächsten Pleite :D , und noch besser: die Freiburger führen gegen Stuttgart. Und das Beste - Die Nürnberger konnten in Hamburg gerade auch noch ausgleichen. EDIT: Ebenso wie Leverkusen, werden interessante letzte Minuten.

Jetzt müssen eigentlich heute Abend nur noch die Bayern gewinnen und das Ding läuft. :)
von Fabel
Columbo hat geschrieben:Das geht am 3. Spieltag ja genauso durchgeknallt weiter! :lol: Wolfsburg wohl mit der nächsten Pleite :D , und noch besser: die Freiburger führen gegen Stuttgart. Und das Beste - Die Nürnberger konnten in Hamburg gerade auch noch ausgleichen. EDIT: Ebenso wie Leverkusen, werden interessante letzte Minuten.

Jetzt müssen eigentlich heute Abend nur noch die Bayern gewinnen und das Ding läuft. :)
Ja. Das ist wirklich wahnsinnig komisch diese Saison...... :lol:
Aber nicht gerade lustig.... :cry:
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das geht am 3. Spieltag ja genauso durchgeknallt weiter! :lol: Wolfsburg wohl mit der nächsten Pleite :D , und noch besser: die Freiburger führen gegen Stuttgart. Und das Beste - Die Nürnberger konnten in Hamburg gerade auch noch ausgleichen. EDIT: Ebenso wie Leverkusen, werden interessante letzte Minuten.

Ja. Das ist wirklich wahnsinnig komisch diese Saison...... :lol:
Aber nicht gerade lustig.... :cry:
Ihr habt die ersten Beiden Spiele nicht unbedingt verdient Verloren, ihr habt euch Einfach Dumm Angestellt bzw. hattet Pech.
Aber Heute habt ihr Absolut verdient Verloren :lol: :!:
von kamil
Hachja, was ein schöner Spieltag wieder! :)

Nächste Woche gegen Schalke ein Unentschieden holen und ich bin voll und ganz zufrieden mit unserem Start.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 99