von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ach FU**. Was gabs denn noch nicht ? Ich setz mich wieder an den Denkerschreibtisch. :(
Musste halt den Eingangspost durchgehen, dafuer gibts den doch :P :lol:

@Fohlen: Ja.
Ja, als ob ich für jede Idee 120 Runden Mafia durchgehen würde ;-) Man erkennt ja nicht immer am Namen der Runde, was darin vor kam. Dann verlass ich mich lieber auch die Leute hier, die mir das dann sagen ;-)

edit: Neue Idee ;-)
Die Runde startet mit 99 % Mafiosi. Das heißt, es gibt zum Start nur einen Bürger. Jeden Tag und jede Nacht wandelt sich ein Mafioso zu einem Bürger um. Darüber wird aber immer nur der jeweilige Bürger informiert.
von TIMBO
Ja ;-)
Ich hab ja ne einmalige Idee. Die werde ich aber nicht verraten. Und damit würde ich in die Geschichte eingehen. Aber es würden mich auch alle hassen ;-) Also mal sehen.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Die Runde startet mit 99 % Mafiosi. Das heißt, es gibt zum Start nur einen Bürger. Jeden Tag und jede Nacht wandelt sich ein Mafioso zu einem Bürger um. Darüber wird aber immer nur der jeweilige Bürger informiert.
Wann soll denn das Spiel gewonnen werden, und von wem? Bis alle Mafiosi zu Bürger verwandelt wurden?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Die Runde startet mit 99 % Mafiosi. Das heißt, es gibt zum Start nur einen Bürger. Jeden Tag und jede Nacht wandelt sich ein Mafioso zu einem Bürger um. Darüber wird aber immer nur der jeweilige Bürger informiert.
Wann soll denn das Spiel gewonnen werden, und von wem? Bis alle Mafiosi zu Bürger verwandelt wurden?
Dann hätten ja die Bürger gewonnen. Aber es ist noch nicht ausgereift.
von TIMBO
Wie wäre es mit Schizo-Mafia. Es werden zwei Runden Mafia gleichzeitig gespielt die an gewissen Punkten miteinander verbunden sind. So kann es also sein, dass ein Mafioso im einen Spiel ein Bürger im anderen sein kann. Weitere Ideen würden erst noch folgen.
von vicaddict
Hm das wäre unfair. So kann sich jedes Mafiamitglied bei Cooky melden, die ist ja sowieso immer dabei, also auch in beiden Spielen.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Hm das wäre unfair. So kann sich jedes Mafiamitglied bei Cooky melden, die ist ja sowieso immer dabei, also auch in beiden Spielen.
Papperlapapp!

Bild

Zuletzt bei der Mafia war ich in Runde 111.5, also vor zig Jahren!
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Ich hab gerade Harry Potter-Mafia erfunden. Mit dem bösen Lord Voldemort (Mafiaboss), seinen Todessern und der Kammer des Schreckens. Stefan meinte, sowas gab's noch nie? Wenn er lügt, kommt er nach Askaban!
Wer oder was ist ein Todessern? Meinst du den Todesstern? Der stammt aber nicht von Lord Voldemort... eher von Lord Sidius...
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich hab gerade Harry Potter-Mafia erfunden. Mit dem bösen Lord Voldemort (Mafiaboss), seinen Todessern und der Kammer des Schreckens. Stefan meinte, sowas gab's noch nie? Wenn er lügt, kommt er nach Askaban!
Wer oder was ist ein Todessern? Meinst du den Todesstern? Der stammt aber nicht von Lord Voldemort... eher von Lord Sidius...
Du hast wohl keine Ahnung von Harry Potter.

"seinen" Todessern, nicht "ein" Todessern. "Ein" Todesser, Gefolgsleute von Voldemort.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Du hast wohl keine Ahnung von Harry Potter.
Nur bedingt. Ich sah die Filme, aber ein Todessern kam da nicht vor. Vielleicht auch, weil ich es auf Englisch sah... macht wenig Sinn, dass Teil dann Todessern zu nennen.
von Vega
Mein Edit bitte beachten 8)
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Mein Edit bitte beachten 8)
habe ich beachtet, dennoch werden sie in den Filmen wohl anders geheißen haben, daher macht der Begriff so erstmal keinen Sinn. Die Gefolgsleute erklären das natürlich, auch wenn mir nicht einfällt, wie diese im Original genannt wurden.
von Vega
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch im Film von Todessern die Rede war. Im Englischen heißen sie normalerweise auch einfach "Death Eater"
von vicaddict
Wie ich bereits sagte, sah ich die Filme auf Englisch und da macht "Death Eater" als Name mehr Sinn als "Todessern". Mag ja sein, dass die auf Deutsch so heißen. ;)
von JackieZ
@vica
Warum sagst du immer "Todessern"?!
Das sind "Tod-esser", also wahrscheinlich Typen die den Tod essen (habe mich bisher erfolgreich von allen Harry Potter Filmen fernhalten können :mrgreen: ).

Wie dem auch sei.......... letz go bäck tu tobbic.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:vica versteh die dativ form ...seinen todessern.... nicht!

wie "die dildos gehören wem? seinen todessern"

...aber es sind die Todesser!
Weil Dark sie so nannte?!

Siehe: "seinen Todessern" und " "seinen" Todessern, nicht "ein" Todessern. "Ein" Todesser, Gefolgsleute von Voldemort."

Laut dark also Plural.
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 2. Sep 2010, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:können wir mal über die Harry Potter Mafia Variante reden??
Jetzt nicht.
JackieZ hat geschrieben:Ach deswegen wohnst du in Tschechien :shock:
Tu ich doch gar nicht mehr. Aber du wärst erstaunt :D
von Stefan
was geht denn hier ab?

Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19