- Mi 1. Sep 2010, 22:12
Wirklich schlecht besetzt fand ich dann eigentlich eher Angel. Romanov und Amy Acker waren top, aber das war es dann auch. Besonders Connor war nicht nur eine furchtbare Rolle, es war auch kein toller Schauspieler. Mir fällt nicht mal sein Name ein
ultimateslayer hat geschrieben:Bei Boreanaz gebe ich dir recht, bei Carpenter widerspreche ich. Sie mag zu alt gewesen sein, wirkte aber nicht so. Die Cordelia, die es dann bei Angel gab, hätte so wohl nicht bei Buffy gepasst, aber zu Beginn war das noch in Ordnung, zumal sie die Bitch sehr eindrucksvoll gespielt hat. Amber Benson fand ich ebenfalls nicht fehl besetzt. Ihre Rolle beschränkte sich nur zu lang auf das belanglose Mauerblümchen, dass Willow anhimmelt und keine eigene Meinung hat. Insofern war Benson fehlbesetzt, weil sie überqualifziert war/ist. Xander war ebenfalls eine schauspielerische Null-Lösung.Ghost hat geschrieben:Ist natürlich subjektiv, also heult bitte nicht gleich alle rum. Also schlecht besetzt fand ich: David Boreanaz (absolut talentfrei, null Charisma, die ärgste Hackfresse und keine eigene Serie wert x2), Cordelia (zu alt in Buffy, unpassend in Angel), Amber Benson (da werden jetzt sicher viele schreien) waren mir ein besonderes Dorn im Auge. Es gibt noch einige andere, wo ich überzeugt bin, dass sie deutlich besser besetzt hätten sein können. Die anderen Serien von Whedon hab ich nicht so genau verfolgt, aber Dushku war in ihrer Rolle in Dollhouse sowas von überfordert, vorallem neben Enver Gjokaj hat sie gewirkt wie ein kleines Kind, bei einer Schulaufführung.
Welche?
Wirklich schlecht besetzt fand ich dann eigentlich eher Angel. Romanov und Amy Acker waren top, aber das war es dann auch. Besonders Connor war nicht nur eine furchtbare Rolle, es war auch kein toller Schauspieler. Mir fällt nicht mal sein Name ein

[/url]