JohnDorian hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:İch kapiere die Belgier-Witze nicht :oops:
Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das Mekka der Pädophilen.
Warum erwaehnst du Mekka? :lol:
Weil das ne übliche Redewendung ist, um deutlich zu machen, dass etwas ne Hochburg für etwas ist, ein beliebter Treffpunkt, ein Wallfahrtsort, etc. Hast du das noch nie gehört?
JohnDorian hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:İch kapiere die Belgier-Witze nicht :oops:
Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das Mekka der Pädophilen.
Warum erwaehnst du Mekka? :lol:
Weil das ne übliche Redewendung ist, um deutlich zu machen, dass etwas ne Hochburg für etwas ist, ein beliebter Treffpunkt, ein Wallfahrtsort, etc. Hast du das noch nie gehört?
Er ist doch zu jung dafür ;-) Der Spruch kam auch in den 90ern auf ;-)
vicaddict hat geschrieben:Ich find den auch gut :D Ich komm eh in die Hölle, da kommts auch nicht mehr drauf an, ob man da lachen darf oder nicht :D
Ich kann schon alleine darüber nicht lachen, weil die Idioten jetzt hier nen Aufstand machen. Seit wer weiß wie vielen Jahrzehnten lockt Pützchens Markt Millionen Besucher an. Und auf einmal ist es nicht mehr sicher genug und die reden seit Duisburg nur noch über angebliche Sicherheitslücken ... Hallo ? Das ist mitten in einem Dorf und auf einer riesigen grünen Wiese. Wenn man da flüchten will, muss man nur in den nächsten Vorgarten Hüpfen :evil: Idioten. Aber Hauptsache jetzt einen auf besorgt machen.

Sorry für Offtopic.
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, ich musste auch lachen :oops: Hab ihn gleich mal weitererzählt und verächtliche Blicke geerntet. :oops:
Und womit? Mit Recht! Der ist schon übel.
Erzähl ihn Ende des Jahres nochmal, dann lachen mehr. Zeit ist nunmal ein wesentliches Kriterium für Humor.
Ich glaub ja an diesen ganzen Sektenkram wie Himmel und Hölle so gar nicht, und wenn es den Gott, den die christlichen Kirchen verkünden, wirklich gibt, dann will ich mit ihm nichts zu tun haben - schon gar nicht bis in alle Ewigkeit!

Wie dem auch sei, ich kann mich irren…
Dann möchte ich auch auf jeden Fall in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen :lol:. Ist bestimmt super ätzend dort.
TIMBO hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Wie viele Leute waren dieses Jahr auf der Love Parade?

1,5 Millionen und ein paar Zerquetschte.

Ich musste lachen :oops:
Zu früh ! 6 Monate muss man mindestens warten !
Falsch! 22,3 Jahre muss man warten. So lang hat es auch gedauert bis Aids endlich lustig war.^^
kamil hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Wie viele Leute waren dieses Jahr auf der Love Parade?

1,5 Millionen und ein paar Zerquetschte.

Ich musste lachen :oops:
Zu früh ! 6 Monate muss man mindestens warten !
Falsch! 22,3 Jahre muss man warten. So lang hat es auch gedauert bis Aids endlich lustig war.^^
Ich finde Aids immer noch nicht lustig.
Grewel hat geschrieben:
Zwei Freunde treffen sich:

"Na, wie geht'
s dir denn?"
"Schlecht, meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen."

"Ähh, und sonst?"
"Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen."

"Ahh ja, und abgesehen davon?"
"Mein jüngster wurde von einem Auto überfahren."

"Das tut mir wirklich leid. Und sonst?"
"Mein Haus ist abgebrannt."

"Sag mal, dass ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts Positives?"
"Oh ja, meinen AIDS-Test."

Das ist aber auch der einzige, der mir einfällt
Okay, der ist nett. Aber da macht man sich ja auch nicht wirklich über Aids lustig.
A coded message

After numerous rounds of: "We don't even know if Osama is still alive",
Osama himself decided to send George W Bush a letter in his own handwriting to let him know he was still in the game.

Bush opened the letter and it appeared to contain a coded message:

370HSSV-0773H

Bush was baffled, so he e-mailed it to Condi Rice. Condi and her aides had no clue either, so they sent it to the FBI. No one could solve it so it went to the CIA, then to NSA.

Still with no clue as to its meaning, they eventually asked Britain's MI6 for help. After only a few minutes and much merriment MI6 cabled the White House with the following simple message:

"Tell the President he's holding the letter upside down."
Hehe, nicht schlecht. :D

Ich hab auf meiner Google Startseite ein Gadget von witze.net eingebunden. Mein Gott, da ist fast nur Schlechtes dabei. :mrgreen:

Beispiel gefällig? Wenn wir schon beim Thema Osama sind, hier ein Witz, der gerade bei mir eingeblendet wird. ^^
Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr folgende Verwandte von Osama Bin Laden fest:
... seine Tante Emma Laden,
... seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden,
... seinen norwegischen Onkel Roll Laden,
... seinen Neffen Kuhf Laden,
... seinen gefährlichen Komplizen, den Computerspezialisten Akku Laden und
... seinen Bruder Getränke Laden.
CommanderNOH hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:Einer von Jürgen Kirsch, geht um die Premiere von "Alarm für Cobra 11 - Der Anschlag":

Bild

:lol: :lol:
Okay, was ist daran jetzt lustig?
Dass nur zwei Personen genannt wurden....oder das Wort "Stars"? :?
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:Einer von Jürgen Kirsch, geht um die Premiere von "Alarm für Cobra 11 - Der Anschlag":

Bild

:lol: :lol:
Okay, was ist daran jetzt lustig?
Dass nur zwei Personen genannt wurden....oder das Wort "Stars"? :?
Ach soooo. Hahaaaa, wie geil. Ich lach mich kaputt.
Ähm...
Hääh?
Ich mein, das kann an mir liegen, aber ich find´s nicht witzig.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein, das kann an mir liegen, aber ich find´s nicht witzig.
Ich schon. Es ist einfach so typisch für die Branche und so peinlich. Ein ohnehin schon nicht sehr großes Event (Alarm für Kobra 11) und dann diese nicht enden wollende Liste an hochklassigen Promis...
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein, das kann an mir liegen, aber ich find´s nicht witzig.
Ich schon. Es ist einfach so typisch für die Branche und so peinlich. Ein ohnehin schon nicht sehr großes Event (Alarm für Kobra 11) und dann diese nicht enden wollende Liste an hochklassigen Promis...
Der Herr Kirsch hat aber nicht von hochklassigen Promis gesprochen, sondern von Stars. Und Henning Baum und Annette Frier kann man durchaus so bezeichnen.

BTW: bei deinem Avatar wird mir schlecht.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22