- Do 2. Sep 2010, 17:10
Die fünfte Staffel hat mich wirklich sehr überzeugt und war sogar mit Abstand die bisher beste Staffel für mich, da sie einfach einige wirklich starke Folgen hatte und dafür weniger durchschnittliche wie die gute dritte.
Finde es ziemlich krass, wie ein blöder Film Vinces Kariere kaputt machen konnte. Doch die Storyline war überaus gelungen und interessant. Ich hoffe jetzt nur, dass es mit Martin Scorsese klappt. Ich hatte mir fast in die Hosen gemacht als er am Telefon war, als ob es hier um eine Rolle für mich gehen würde. :oops: :lol:
Walsh ging mir in seinen vielen Episoden schrecklich auf die Nerven. Seine ersten Auftritte während QB waren noch ok, aber dann wurde er unglaublich anstrengend und das hab ich hier in den ganzen Posts auch rauslesen können. Finde es daher schlimm, dass er in S7 wieder dabei ist.
Stellan Skarsgårds Verner war dagegen absolut genial. Das war Wahnsinn, der mir auch gefallen und mich überzeugt hat. Spitze!
Jamie-Lynn Sigler - OMFG, das Mädl ist so unglaublich heiß geworden :oops: - verknallt sich in Turtle. :shock: Finde diese Storyline echt super und hoffe jetzt auf eine gute sechste Staffel!
Starlicious hat geschrieben:Ich habe mir jetzt die ganze 3. Staffel (20 Episoden) in vielleicht vier oder fünf Tagen angesehen und die Sendung hatte sofort Effekt auf alltägliches Handeln. Ich, eigentlich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, habe wegen einem technischen Defekt am PC rumgeschrien wie Ari Gold und beinahe den Bildschirm auf den Boden geworfen.Nach 5 durchgehenden Staffeln muss ich auch sagen, dass sich Aris rumge"fuck"e schrecklich ins Unterbewusstsein eingebrannt hat. Es müsste mal einer zählen, wie oft er in der ganzen Serie dieses Wort irgendwie verwendet hat. :lol: :lol:
Das war die Entourage-Ari-Gold-Selbsthilfegruppe.
zvenn hat geschrieben:Und dafür, dass du ganze 7 Staffeln am Stück sehen kannst beneide ich dich. Gerade bei Entourage sind die 7 Tage Pause nach gerade einmal maximal 30 Minuten Suchtmaterial richtig schwer. Von der 9 monatigen Pause zwischen 2 Staffeln will ich gar nicht erst anfangen :twisted:Das stimmt, ich bin jetzt unglaublich froh, dass ich so viele Episoden zu genießen habe. Obwohl ich bei meinem letzten Kommentar hier nicht so begeistert war von der Serie, hab ich sie jetzt endlich lieben gelernt.
Die fünfte Staffel hat mich wirklich sehr überzeugt und war sogar mit Abstand die bisher beste Staffel für mich, da sie einfach einige wirklich starke Folgen hatte und dafür weniger durchschnittliche wie die gute dritte.
Finde es ziemlich krass, wie ein blöder Film Vinces Kariere kaputt machen konnte. Doch die Storyline war überaus gelungen und interessant. Ich hoffe jetzt nur, dass es mit Martin Scorsese klappt. Ich hatte mir fast in die Hosen gemacht als er am Telefon war, als ob es hier um eine Rolle für mich gehen würde. :oops: :lol:
Walsh ging mir in seinen vielen Episoden schrecklich auf die Nerven. Seine ersten Auftritte während QB waren noch ok, aber dann wurde er unglaublich anstrengend und das hab ich hier in den ganzen Posts auch rauslesen können. Finde es daher schlimm, dass er in S7 wieder dabei ist.
Stellan Skarsgårds Verner war dagegen absolut genial. Das war Wahnsinn, der mir auch gefallen und mich überzeugt hat. Spitze!
Jamie-Lynn Sigler - OMFG, das Mädl ist so unglaublich heiß geworden :oops: - verknallt sich in Turtle. :shock: Finde diese Storyline echt super und hoffe jetzt auf eine gute sechste Staffel!