US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
6x11

Die Folge hatte genial angefangen mit der Comic-Con, aber die Beziehungsprobleme von Lrr waren dann ziemlich mittelmäßig. Eine Serie Namens Futurella, alle holen die Handys raus zum Aufnehmen, FOX setzt die Serie ab, zweiter Simpsons-Film und dann das Zeichen "echter Comicbuchstand" :lol: :lol: Schade dass wir da nicht noch mehr gesehen haben. Wells Krieg der Welten war aber auch noch ganz nett.

7,5/10
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Ja, die Folge war nicht so der Brüller, aber die Joss Whedon/J.J. Abrams-Jokes haben es wieder rausgerissen. :lol:
Es war doch nur jeweils ein Joke, also nicht viel zum Rausreißen. :?

Du wolltest eine Antwort auf deinen Post. Du hast nicht gesagt, sie soll dir auch gefallen. :P
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ja, die Folge war nicht so der Brüller, aber die Joss Whedon/J.J. Abrams-Jokes haben es wieder rausgerissen. :lol:
Es war doch nur jeweils ein Joke, also nicht viel zum Rausreißen. :?

Du wolltest eine Antwort auf deinen Post. Du hast nicht gesagt, sie soll dir auch gefallen. :P
Schon okay. Mich turnt es an, wenn jemand mir widerspricht und eine andere Meinung hat.

Ich hoffe, Joss sah die Folge.
von AlphaOrange
Comic-Con, insbesondere das Futurella-Panel waren einfach genial.
Der Rest der Episode war auf Futurama-Durchschnitts-Niveau. Solide Folge, nicht mehr, nicht weniger.
Der Schluss hat mich geärgert, weil das mit der Teleporter-Pistole nun wirklich total offensichtlich war.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Comic-Con, insbesondere das Futurella-Panel waren einfach genial.
Der Rest der Episode war auf Futurama-Durchschnitts-Niveau. Solide Folge, nicht mehr, nicht weniger.
Der Schluss hat mich geärgert, weil das mit der Teleporter-Pistole nun wirklich total offensichtlich war.
Dem schließe ich mich einfach mal an. Wobei die Comic Con schon mehr als genial war :D

Btw liefert die Firma eigentlich noch mal was aus?
von Kellerkind
vicaddict hat geschrieben:Btw liefert die Firma eigentlich noch mal was aus?
Offensichtlich nicht. Und da ist der größte Mangel an diesen neuen Folgen. Die kommen nicht mehr rum.
von Bobby
6x12

Noch keine Kommentare zur Folge?! :o

Ich fand sie leider ziemlich mittelmäßig und dafür, dass es ein Seasonfinale UND die 100ste Folge war, war sie sogar noch enttäuschender.

Es gab zwar endlich wieder eine lang geforderte Auslieferung, aber das hat die Story nicht besser gemacht. Die Mutantenbewegung und die Titanic-Parodie waren ganz nett, aber mehr leider auch nicht. Zudem war mir das Ende mit dem hilfbereiten Millionär zu kitschig. :? Mal sehen, ob die Mutanten in den nächsten Folgen auch noch auf der Oberfläche leben dürfen.
von Lonewolff
Meiner Meinung nach war das mit die schwächste Folge der Staffel. Als Jubiläumsfolge und / oder Finale war diese zumindest mehr als ungeeignet. Schade...
von str1keteam
Ich fand sie für Futurama-Verhältnisse auch nur durchschnittlich. Solche Folgen bekommen selbst die Simpsons an den besten Tagen noch hin.
Der Part, in dem sie sich über die verlogene Spendengesellschaft lustig gemacht haben, war über weite Strecken sehr gelungen, aber der Folge als Ganzes fehlte es irgendwie an Dampf. Bei einer Folge mit geringer Gagrate(zumindest Treffern) muss die Story besser konstruiert sein und die persönlichen Momente müssen besser funktionieren. Dieser Klassenkampf kam mir vor wie schonmal gesehen vor.

Die Staffel war trotzdem eine großartige Rückkehr von Futurama. 2 schwächere Folgen, 2 durchschnittliche Folgen und der Rest schwankte zwischen gut bis herausragend. Hoffentlich reichen die Quoten für eine Verlängerung über den nächsten Sommer hinaus.
von franz-josef
so jetzt hab ich auch die letzten beiden Folgen nachgeholt.
Folge 11 fing stark an,aber der rest war eher mäßig
Folge 12 Fand ich doch ziemlich gut,aufjedenfall eine der besseren Folgen der Staffel
Insgesamt muss ich feststellen,dass die Serie schon nachgelassen hat,die Stories waren zum Teil einfach zu abstrus und es haben sich vermehrt billig Witze eingeschlichen,doch anders als bei den Simpsons waren doch 3-4 richtige Highlightfolgen dabei.Im Großen und Ganzen bin Ich zufrieden mit der Staffel,mal schauen was Folge 13 noch bringt.
von Stefan
hat hier jemand das Weihnachtsspecial gesehen?

Das ganze war ja aufgebaut wie die Treehouse-Of-Horror-Specials der Simpsons.. aber irgendwie hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ich musste kaum lachen und es war irgendwie die ganze Zeit nur saublöd :/
von Stefan
Chaoslord hat geschrieben:Das einzig blöde fand ich die singerei, aber ein paar gute gags waren dabei zum Beispiel die "barking Snakes" :lol:
hmm.. ne, die fand ich auch nicht witzig :|
von str1keteam
Es gab ein paar Schmunzler, aber das war auch für mich die schwächste Folge der Staffel. Positiv daran: Bei einer genialen Folge wäre die lange Wartezeit noch schwerer gefallen. :lol:
von stumacher
Stefan hat geschrieben:hat hier jemand das Weihnachtsspecial gesehen?

Das ganze war ja aufgebaut wie die Treehouse-Of-Horror-Specials der Simpsons.. aber irgendwie hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ich musste kaum lachen und es war irgendwie die ganze Zeit nur saublöd :/
Das Weihnachtsspecial war für mich die schlechteste Folge der ganzen Staffel und vielleicht auch der ganzen Serie. Einfach nur unlustig und wirklich saublöd.
von nachtschatten
Dem stimm ich zu... Irgendwie kam die Folge sehr einfallslos rüber und würds wohl auch bei "worst episode ever" einordnen...
von vicaddict
Kann mir nur anschließen. Ich verstehe noch nicht einmal die Pointe der ersten Story. Bender jagt die Erde in die Luft... okay... das kann aber doch nicht wirklich der Gag gewesen sein? Man roch ihn ja schon zehn Meilen gegen den Wind...
von AlphaOrange
Hab's mir jetzt auch angesehen, nachdem ich es wegen der schlechten Kritiken etwas vor mir hergeschoben habe.
Ich kann leider nur einstimmen: Das war echt schlecht.
Was will mir die erste Story sagen? Wiederaufforstung vernichtet die Menschheit? Ich hab die Story nicht kapiert, sofern die irgendeinen Sinn haben sollte.
Desweiteren finde ich es ziemlich eigenwillig, in jeder Geschichte die Crew sterben zu lassen. Nicht dass ich Canon erwartet hätte, aber das war einfach nur dumm.
Genau wie die meisten Gags.
Aber die Barking Snakes waren immerhin cool 8)
von Tommy137
Good news, everyone! :mrgreen:
Things Are Looking Good for Another Season of Futurama

Break out the Slurm, Futurama fans: Matt Groening's can't-be-killed toon may be headed for another season of episodes on Comedy Central. Katey Sagal, who supplies the voice of Leela when she's not kicking ass on (or nabbing a Golden Globe for) Sons of Anarchy, told Vulture over the weekend that she's heard the show will definitely be back for more. "Futurama just got ordered again for another season," she told us while walking the red carpet at the DGA Awards. "I don't know if I'm supposed to say that yet. But it just did." Vulture did some investigating and found that Sagal might have been a tad early in declaring the show renewed — but that she's definitely on to something.

Our insiders say the show's studio, 20th Century Fox TV, has been quietly talking to the voice actors on the show to make sure they'd be on board for more episodes, and Comedy Central has indicated to 20th that it's interested in keeping the show going. However — and this is important — insiders from both camps insist that no formal negotiations have taken place and that no deal is done for a new round of episodes. But that could change quickly: Because of the long lead times associated with animation, 20th and Comedy Central would probably want to nail things down within the next month or two in order to ensure that a new supply of the funny would be ready by summer or fall 2012.

http://nymag.com/daily/entertainment/20 ... newed.html

Die zweite Hälfte der 6. Staffel soll am 23. Juni bei Comedy Central starten.
von str1keteam
Jetzt kann man es wohl wirklich sagen: Good news, everyone! :mrgreen:
http://insidetv.ew.com/2011/03/24/futurama-renewed/
Futurama' renewed for two more years!
Bild

Everybody’s favorite canceled animated Fox show (well, for Family Guy fans with long memories, second favorite) is getting a couple more years of life: Comedy Central’s Futurama has been renewed for two more years, say sources close to the production.

The network has picked up another two cycles of 13 episodes — and neither include the upcoming batch that launches this June. So that keeps Futurama on the air through 2013. (Whether the order is called the seventh season, or the eighth and ninth season, is still being debated — since seasons on Comedy Central are split over two years, do you call each year’s batch a season or do you call the full 26 episode order a season?) At any rate, last season averaged 2.5 million viewers per week once DVR is added in.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11