von Stefan
zvenn hat geschrieben:Hört doch mal auf Kells Thread so zu verhunzen :cry:
du bist so eine erbärmliche Schleimstelze :twisted:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Das lass ich mal unkommentiert. Vielen Dank für das Gespräch :)
du bist der unfreundlichste User des ganzen Forums :evil:
von Markus F.
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das lass ich mal unkommentiert. Vielen Dank für das Gespräch :)
Das sagst ausgerechnet du??? :shock:
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das sagst ausgerechnet du??? :shock:
du verstehst doch gar nicht worums ging :roll:
von TIMBO
Schön zu sehen, dass auch Herr Stefan, der immer mit als erstes Schreit, wenn irgendwo gespamt wird, auch nicht Spamfrei ist ;-) [/spam]
von vicaddict
Ich würde hier an der Stelle gern mal über die Sinnhaftigkeit des Spions diskutieren. Der Spion hat die Mafia doch meist schon nach einem Tag gefunden und sonst keinen weiteren Nutzen, denn wer abgefragt wird, erfährt die Mafia doch ohnehin aus den echten Blogs der Abfragerollen. Wäre es da nicht sinnvoller statt des Spions künftig eine andere Rolle ins Spiel zu bringen? Zumal es einfach nervt, nur für die Spion-sucht-Mafia-Anzeige jedesmal nen extra email account eröffnen zu müssen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich würde hier an der Stelle gern mal über die Sinnhaftigkeit des Spions diskutieren. Der Spion hat die Mafia doch meist schon nach einem Tag gefunden und sonst keinen weiteren Nutzen, denn wer abgefragt wird, erfährt die Mafia doch ohnehin aus den echten Blogs der Abfragerollen. Wäre es da nicht sinnvoller statt des Spions künftig eine andere Rolle ins Spiel zu bringen? Zumal es einfach nervt, nur für die Spion-sucht-Mafia-Anzeige jedesmal nen extra email account eröffnen zu müssen.
Den Spion sah ich auch schon immer als überflüssig. Aber er ist halt ne alt eingesessene Rolle. Aber ich hätte nix dagegen, die Rolle man probehalber nen paar Runden zu streichen. (Oder alternativ das "Finden" schwerer machen)
von cooky
Bevor der Thread für #124 eröffnet wird wollt ich mal nachfragen, ob es Rollen gibt die ihr unbedingt mal wieder haben wollt. Da wir uns mit Aufgaben wohl zurückhalten und das Ganze auch recht "simpel" halten werden, kann man das ja mal als Chance für vergessene Rollen benutzen.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ich fand den Passfälscher ja immer Bombe. SO, damit habe ich mir nun ungefähr 50 Feinde gemacht
Geh doch kacken.
von NoSu
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich fand den Passfälscher ja immer Bombe. SO, damit habe ich mir nun ungefähr 50 Feinde gemacht
Geh doch kacken.
Der Passfälscher war die beste Rolle überhaupt. Keine Ahnung, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, dass die Rolle verbannt wurde... :?
von TIMBO
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Geh doch kacken.
Der Passfälscher war die beste Rolle überhaupt. Keine Ahnung, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, dass die Rolle verbannt wurde... :?
Geh doch abwischen.

Wer wollte nochmal Fäkalienmafia machen ?
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh ne, den Passfälscher brauche ich dann auch wirklich nicht. :?
Passfälscher hört sich eigentlich ganz interessant an, aber wird wohl schon seine Gründe haben das ihr den nicht wollt :? .

Interessant fand ich ja die Variante, wo die Stimmen der vergangenen Hinrichtungen mitzählen. Das könnte man doch mal wieder aufgreifen.
von TIMBO
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh ne, den Passfälscher brauche ich dann auch wirklich nicht. :?
Passfälscher hört sich eigentlich ganz interessant an, aber wird wohl schon seine Gründe haben das ihr den nicht wollt :? .

Interessant fand ich ja die Variante, wo die Stimmen der vergangenen Hinrichtungen mitzählen. Das könnte man doch mal wieder aufgreifen.
Aber in keiner Runde, wo ich zur Leitung gehöre. Ich finde das ziemlich blöde.
von Stefan
den Räuber hätten wir letzte Runde gebraucht :evil:

warum ist der eigentlich verschwunden? Der kann ruhig wieder auftauchen

Den Passfälscher braucht allerdings kein Mensch, das Spiel braucht einfach fixe Anker für die Spieler und wenn man nichtmal nach dem Tod weiß, was die Person war, ist es für die Bürger eigentlich nur mehr blödes rumraten
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Der Terrorist ist auch verschollen seit ich ihn rausgenommen habe. Ich find den super, der darf gerne zurück kommen. Aber der Gärtner ist die erste Wahl, da habt ihr schon alle recht!
komm, pack deinen Gärtner und hau ab... aber ganz schnell :twisted: :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19