Habe mir mal eben die Regeln durchgelesen und frage mich, was passiert, wenn ein Mafioso 'ne bürgerliche Sonderrolle heiratet? Wird ihm dann mitgeteilt, mit wem er sich traute? Die Eigenschaften kann er ja wohl kaum annehmen.
LilyValley hat geschrieben:Habe mir mal eben die Regeln durchgelesen und frage mich, was passiert, wenn ein Mafioso 'ne bürgerliche Sonderrolle heiratet? Wird ihm dann mitgeteilt, mit wem er sich traute? Die Eigenschaften kann er ja wohl kaum annehmen.
Ein Mafioso, der zB. den Detektiv heiratet, kann dann auch Abfragen machen (was allerdings höchstens hilfreich sein kann um den Spion zu finden).

.
.
.

Bild
Es beginnt die Nacht 0, in der sich die Mafia ihre Sonderrollen aussuchen darf und der Detektiv seine erste Abfrage macht.

Noch ein paar Hinweise: Golem wird bei der Abfrage als weder zugehörig zu den Bürgern, noch zur Mafia anzeigt. Es gibt sechs Mafiosi, darunter ein Spion. Die Info-Texte sind zum Teil recht lang und detailliert geworden. Teilweise haben andere Mitspieler nur kleine Details der Texte ebenfalls erhalten (zB. dass jemand gerne Mäntel trägt). Passt also auf, ob ihr die Texte weitergebt.

BildBildBild
Gibts hier vllt. noch ein paar Details? Ihr habt doch alle etwas zu verbergen. Auch auf die Gefahr hin, dass sich der ganze Ort über mich das Maul zerreißt, aber damals in Vegas waren wir einfach zu betrunken und als Elvis dann noch den Joint rumgehen ließ, wusste ich auch nicht mehr was ich tue. Es ging halt alles so schnell und ich mein, hey, ich bin noch jung und möchte mich ausleben. :cry:

btw: Nein, ich bin nicht die Dorfnutte.
vicaddict hat geschrieben:@ Marie

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ne Aufgabe hast :?
Stimmt. Ich soll Party machen, habe aber leider keine Zeit. Wobei...ist ja WE. :o

@Plem: Unkraut :!:
Columbo hat geschrieben: EDIT:
LillyValley hat geschrieben: @Plem: Unkraut :!:
Mir ist es zuerst aufgefallen. :evil:
Lüge doch nicht so dreckig, Mafioso :!:

Also, ich gehe jetzt an die Klotz-Anlage saufen, deshalb bitte nicht wundern, wenn ich vor morgen Mittag nichts mehr schreibe. <- Dies war ein rl-Post

Ich wäre euch ja sehr verbunden, wenn ihr nicht allzu viel spammen würdet. Danke :) :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 66