von Vega
Also da faellt mir echt nichts mehr zu ein. Unfassbar, da fallen saemtliche Rekordmarken. Vor allem spielen die seit zehn Stunden und es gibt wirklich fast ueberhaupt keine Breakchancen. Wie in Trance werden da die Aufschlagspiele ueber die Buehne gebracht..
von Bing
DarkGiant hat geschrieben:Also da faellt mir echt nichts mehr zu ein. Unfassbar, da fallen saemtliche Rekordmarken. Vor allem spielen die seit zehn Stunden und es gibt wirklich fast ueberhaupt keine Breakchancen. Wie in Trance werden da die Aufschlagspiele ueber die Buehne gebracht..
Da fehlen einem echt die Worte. Mittlerweile 63:62, eine gigantische Zahl! Das ist doch eher ein Basketball Ergebnis.
Deswegen mag ich Rasentennis auch nicht so sehr, weil zu viel vom Aufschlag abhängt und zu wenig Ballwechsel zustande kommen. Aber wenn das solche Dimensionen annimmt, ist das schon geil. Auf anderen Belägen wäre das nicht möglich.
von Smudy
Beide haben inzwischen mehr als 100 Asse :shock:
von Rafa
Bing hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Also da faellt mir echt nichts mehr zu ein. Unfassbar, da fallen saemtliche Rekordmarken. Vor allem spielen die seit zehn Stunden und es gibt wirklich fast ueberhaupt keine Breakchancen. Wie in Trance werden da die Aufschlagspiele ueber die Buehne gebracht..
Da fehlen einem echt die Worte. Mittlerweile 63:62, eine gigantische Zahl! Das ist doch eher ein Basketball Ergebnis.
Deswegen mag ich Rasentennis auch nicht so sehr, weil zu viel vom Aufschlag abhängt und zu wenig Ballwechsel zustande kommen. Aber wenn das solche Dimensionen annimmt, ist das schon geil. Auf anderen Belägen wäre das nicht möglich.
Naja, beide waren Spieler die einen sehr guten Aufschlag hatten, daher war es von Anfang an klar das wir wenige Ballwechsel sehen werden.

Bitter in so einem Match zu verlieren, die Geste von Isner war klasse, ganz großer Sport!
von flom
Was ist nadal den für ein Ars...loch, kaum läuft es nicht hat er angeblich Schmerzen nimmt ne Pause und bringt phillip aus dem rhytmus um dann wie nen Marathonläufer rumzurennen.
von TorianKel77
flom hat geschrieben:Was ist nadal den für ein Ars...loch, kaum läuft es nicht hat er angeblich Schmerzen nimmt ne Pause und bringt phillip aus dem rhytmus um dann wie nen Marathonläufer rumzurennen.
Find ich auch ne miese Aktion, aber ist ja leider erlaubt :| .
von Rafa
flom hat geschrieben:Was ist nadal den für ein Ars...loch, kaum läuft es nicht hat er angeblich Schmerzen nimmt ne Pause und bringt phillip aus dem rhytmus um dann wie nen Marathonläufer rumzurennen.
Taktisch clever gemacht vom King, aber er hatte wirklich Knieprobleme. Nicht sauer sein wenn Petzschner sich so schnell aus dem Rhytmus bringt, selber schuld.
von Rafa
Ein klasse Jahr von Rafa, nach der bitteren Enttäuschung letztes Jahr. Im Finale hat Rafa nicht hervorragend gespielt, aber in den engen Situationen hat er wieder mal sein bestes Tennis ausgepackt und verdient gewonnen! 8 GS Titel, weitere GS-Siege werden hoffentlich folgen! :D

Jetzt heißt es: Mission US Open 8)
von TorianKel77
Die erste Runde bei den US Open ist jetzt rum und gestern dann auch die erste kleine Überraschung mit Roddicks Aus gegen Tipsarevic, der ihm die Winner aber auch nur so um die Ohren gehauen hat, tolles Spiel des Serben. Bei den Damen noch nichts außergewöhnliches, außer vielleicht das Azarenka raus ist, bei ihr lags aber an einem Hitzschlag, soll ja im Rollstuhl aus dem Stadion gerollt worden sein.

Heute wirds so etwas wie der Tag der Deutschen auf dem Center Court: Lisicki gegen Zvonareva, Beck gegen Federer und Petzschner gegen Djokovic.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Ich fands witzig wie Roddick ausgeflippt ist.
Meinst du das beim Handshake ? , die Situation wirkte nämlich irgendwie total strange, weil man ja auch nicht verstanden hat was die beiden sich da gesagt haben.
von Rafa
TorianKel77 hat geschrieben:
Meinst du das beim Handshake ? , die Situation wirkte nämlich irgendwie total strange, weil man ja auch nicht verstanden hat was die beiden sich da gesagt haben.
Ja. Ich hab gehört Roddick soll zu Tipsa gesagt haben: "Hast gut gespielt, wenn du früh verlierst, bring ich dich um" :lol:
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:
Ja. Ich hab gehört Roddick soll zu Tipsa gesagt haben: "Hast gut gespielt, wenn du früh verlierst, bring ich dich um" :lol:
Im ernst :lol: , würde ja passen, Roddick ist immer für solche Sprüche gut, ein echter Typ eben.
von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:
Im ernst :lol: , würde ja passen, Roddick ist immer für solche Sprüche gut, ein echter Typ eben.
Ist jetzt 100 % sicher, er hats gesagt :lol:
Tipsa gegen Monfils, der Franzose hat gegen Andreev wieder überzeugt, wird eine spannende Partie, hoffe The Natural gewinnt :D
von TorianKel77
Smudy hat geschrieben:US Open Fan Fight

http://www.youtube.com/watch?v=rPelP6HG7ig

:lol: :lol: :lol:
:lol: Und ich hatt mich schon gefragt was da während dem Match los war, live hatte man da nur die Geräusche gehört und gesehen wie Djokovic die Tribüne hochglotzt, weil da irgendwas abging, die Action auf der Tribüne wurde aber nicht eingefangen.
von Rafa
Smudy hat geschrieben:US Open Fan Fight

http://www.youtube.com/watch?v=rPelP6HG7ig

:lol: :lol: :lol:
:lol: Und ich hatt mich schon gefragt was da während dem Match los war, live hatte man da nur die Geräusche gehört und gesehen wie Djokovic die Tribüne hochglotzt, weil da irgendwas abging, die Action auf der Tribüne wurde aber nicht eingefangen.
Bisschen Stimmung auf dem Centre Court 8) :lol:
von TorianKel77
Tipsarevic heute raus gegen Monfils, bin mal gespannt ob Roddick seine Drohung wahr macht :wink: .

Petkovic kampflos weiter ins Achtelfinale, da ist mehr drin wenn sie ihre Nerven behält, Zvonareva ist von ihr durchaus schlagbar. Ansonsten warten im AF die Matches Clijsters-Ivanovic und Wozniacki-Sharapova. Da sollte normalerweise endlich Endstation für die Dänin sein nach ihren drei Freilosen.
von JackieZ
Nix da. Wozniacki gewinnt ziemlich verdient gegen Sharapova... und sieht dazu noch verdammt heiß aus :o
von Vega
Ohja! Wozniacki ist um Laengen besser und huebscher als Sharapova 8)
von Smudy
DarkGiant hat geschrieben:Ohja! Wozniacki ist um Laengen besser und huebscher als Sharapova 8)
Aber echt! 8) :)
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Ohja! Wozniacki ist um Laengen besser und huebscher als Sharapova 8)
Um Längen besser? - Äh, nein :| , auch wenn der Sieg gestern in Ordnung geht, Sharapovas Service war unerwartet schwach. Leider ist jetzt der Weg ins Finale wohl recht frei, obwohl bei Cibulkova die zarte Hoffnung besteht das die ihr Nervenkostüm beisammenhält und Woz niederringt. Naja spätestens Clijsters oder Williams sind die Endstation.

Petkovic gestern gegen Zvonareva übrigens extrem schwach. Service war ungefährlich, massenhaft zu schnelle Fehler und keine Spielübersicht. Und die Spiele die sie gewonnen hat waren auch geschenkt.

Melzer dagegen gar nicht mal schlecht, gab viele gute Ballwechsel und Federer hatte im Tie-Break mit zwei Netzrollern, die zu Melzers Ungunsten rüberflogen, durchaus Dusel gehabt den Satz zu holen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 97