ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nico_g_
Irgendwie ist das ein Wiederspruch wenn er sagt, dass er nichtmehr weiter machen will, da es zu anstrengend ist aber wenn Elton vs. Simon am Samstag live kommen würde, dann würde er weiter machen.

Ich finde, man könnte auch, wenn Elton echt aufhört einen neuen Kenny vs. Spenny Ableger machen. Zum Beispiel Daniela Katzenberg vs. Gina-Lisa. XD Die bringen doch beide gute Quoten..
von Sweety-26
Kennt jemand auf MTV die sendung Fist of Zen?

Irgendwie klauen die da total, das mit der Zwiebelbrille war orginal aus der Sendung.

An besten war heut noch das mit dem Eisblock, alles andere war heitere belustigung.
von Lonewolff
Jop, das war bei der Zwiebelbestrafung auch mein Gedanke. Im Endeffekt finde ich auch, dass die Bestrafung mit der schlechteste Teil der Sendung ist. Ich finde ihn zumindest unnötig und die Spiele immer kreativer und zum Teil auch "brutaler".
von TVDude
nico_g_ hat geschrieben:Irgendwie ist das ein Wiederspruch wenn er sagt, dass er nichtmehr weiter machen will, da es zu anstrengend ist aber wenn Elton vs. Simon am Samstag live kommen würde, dann würde er weiter machen.

Ich finde, man könnte auch, wenn Elton echt aufhört einen neuen Kenny vs. Spenny Ableger machen. Zum Beispiel Daniela Katzenberg vs. Gina-Lisa. XD Die bringen doch beide gute Quoten..
Ich wäre ja für Joko vs. Klaas! :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13