von Hessenlöwe - So 5. Sep 2010, 02:28
Hessenlöwe hat geschrieben:gerade gelesen: ich bin Mafioso mit bürgerlicher Sonderrolle!Hallo Mr. Golem
Hessenlöwe hat geschrieben:gerade gelesen: ich bin Mafioso mit bürgerlicher Sonderrolle!Hallo Mr. Golem
TIMBO hat geschrieben:Bin ich der einzige, der nicht direkt alles raus posaunen will, was als Lebensgeschichte in seiner PN stand ?Ja.
Jack B. hat geschrieben:Und warum bitte posaunt das hier jeder raus ? Ist zwar das erste mal, dass das hier vorkommt, aber wie revo zu beginn sagte ... alles zusammen ergibt ein Bild. Also wenn jetzt schön jeder seine Story hier öffentlich raus posaunt, könnte die Mafia da schön mal eben Sonderrollen raus interpretieren :?TIMBO hat geschrieben:Bin ich der einzige, der nicht direkt alles raus posaunen will, was als Lebensgeschichte in seiner PN stand ?Ja.
TIMBO hat geschrieben:Und wir können Mafiosi enttarnen. Außerdem kann's ja nur ein Bild ergeben, wenn man sich mitteilt.Jack B. hat geschrieben:Und warum bitte posaunt das hier jeder raus ? Ist zwar das erste mal, dass das hier vorkommt, aber wie revo zu beginn sagte ... alles zusammen ergibt ein Bild. Also wenn jetzt schön jeder seine Story hier öffentlich raus posaunt, könnte die Mafia da schön mal eben Sonderrollen raus interpretieren :?TIMBO hat geschrieben:Bin ich der einzige, der nicht direkt alles raus posaunen will, was als Lebensgeschichte in seiner PN stand ?Ja.
Plem hat geschrieben:Hochschlafen bringts bei mir nicht. Wobei...DarkGiant hat geschrieben:Hallo. Ich bin stinkreichHallo Boss. Wo darf ich die Rosen denn hinlegen?
Grewel hat geschrieben:Timbo töten! :shock::roll: Aber sicher doch.
Grewel hat geschrieben:Timbo töten! :shock:Dafür :!:
LilyValley hat geschrieben:Wow, wurde ja echt kaum etwas geschrieben.Doppel-Bitte ??? Mit welcher Begründung ?
Grewel hat geschrieben:Timbo töten! :shock:Dafür :!:
LilyValley hat geschrieben:Naja, man muss ja nicht zu viel verraten, mache ich ja auch nicht, aber wenn man gar nichts zu seiner Person schreibt, finde ich es recht auffällig. Vica können wir auch gerne nehmen.Ne "etwas" habe ich ja schon geschrieben. Mal ein bisschen Zurückblättern.
Grewel hat geschrieben:Hmm Timbo könnte von Detektiv über Bürger bis MAfiaboss alles seinMafiaboss kann er glaub ich nicht sein :arrow: Die Rolle gibts diese Runde nicht.Das werde ich mal gespannt beobachten, wobei er bislang ja schon mehr schreibt, als in den letzten drei Runden zusammen. Und da war er immer Mafioso (gefühlt
)
LilyValley hat geschrieben:Naja, man muss ja nicht zu viel verraten, mache ich ja auch nicht, aber wenn man gar nichts zu seiner Person schreibt, finde ich es recht auffällig. Vica können wir auch gerne nehmen.
vicaddict hat geschrieben:Erst postest du auffällig großen Unsinn, um ne Aufgabe zu erfüllen[...]Aso, darauf wollte ich gestern noch eingehen. Also ich habe definitiv keine Aufgabe und laut dem Regelwerk gibt es auch keine (?!). :?
LilyValley hat geschrieben:Wir kennen doch aber revo, der die Regeln gerne mal anders auslegt - auch seine eigenen. Und auch dich kennen wir und ohne Grund postest du doch sowas nichtvicaddict hat geschrieben:Erst postest du auffällig großen Unsinn, um ne Aufgabe zu erfüllen[...]Aso, darauf wollte ich gestern noch eingehen. Also ich habe definitiv keine Aufgabe und laut dem Regelwerk gibt es auch keine (?!). :?
vicaddict hat geschrieben:Ähm...doch? :lol: Du hast echt wenig Runden mit mir gespielt.LilyValley hat geschrieben:Wir kennen doch aber revo, der die Regeln gerne mal anders auslegt - auch seine eigenen. Und auch dich kennen wir und ohne Grund postest du doch sowas nichtvicaddict hat geschrieben:Erst postest du auffällig großen Unsinn, um ne Aufgabe zu erfüllen[...]Aso, darauf wollte ich gestern noch eingehen. Also ich habe definitiv keine Aufgabe und laut dem Regelwerk gibt es auch keine (?!). :?
LilyValley hat geschrieben:Erzähl nicht, du hast verschiedene Abstufungen von Blödsinn, aber das war echt muffi-like :!:vicaddict hat geschrieben:Ähm...doch? :lol: Du hast echt wenig Runden mit mir gespielt.LilyValley hat geschrieben:Wir kennen doch aber revo, der die Regeln gerne mal anders auslegt - auch seine eigenen. Und auch dich kennen wir und ohne Grund postest du doch sowas nichtvicaddict hat geschrieben:Erst postest du auffällig großen Unsinn, um ne Aufgabe zu erfüllen[...]Aso, darauf wollte ich gestern noch eingehen. Also ich habe definitiv keine Aufgabe und laut dem Regelwerk gibt es auch keine (?!). :?
Jack B. hat geschrieben:Mein Info-Text macht ziemlich deutlich, dass ich als Putzkraft für einen Mafioso und seine Familie arbeite. Könnte Dark Giant oder Synite sein.Also meinen Informationen zu Folge hat die Putzfrau etwas zu verbergen
Plem hat geschrieben:Immer langsam, von einer Geschlechtsumwandlung war nicht die Rede. Gibt bestimmt noch ne weibliche Reinigungskraft. Ich bin brav.Jack B. hat geschrieben:Mein Info-Text macht ziemlich deutlich, dass ich als Putzkraft für einen Mafioso und seine Familie arbeite. Könnte Dark Giant oder Synite sein.Also meinen Informationen zu Folge hat die Putzfrau etwas zu verbergen
vicaddict hat geschrieben:Erzähl nicht, du hast verschiedene Abstufungen von Blödsinn, aber das war echt muffi-like :!:Ok, den habe ich nicht verstanden und ja, ich kenne die Muffi-Story aus der letzten Runde.
LilyValley hat geschrieben:Haha... das nennt sich Verwirrtaktikvicaddict hat geschrieben:Erzähl nicht, du hast verschiedene Abstufungen von Blödsinn, aber das war echt muffi-like :!:Ok, den habe ich nicht verstanden und ja, ich kenne die Muffi-Story aus der letzten Runde.
vicaddict hat geschrieben:Naja, solange nur du das so sieht. Bist ja jetzt kein Mitspieler, der in der Lage ist, sich durchzusetzen und mich in den Tod zu treiben. Damit kann ich also lebenLilyValley hat geschrieben:Haha... das nennt sich Verwirrtaktikvicaddict hat geschrieben:Erzähl nicht, du hast verschiedene Abstufungen von Blödsinn, aber das war echt muffi-like :!:Ok, den habe ich nicht verstanden und ja, ich kenne die Muffi-Story aus der letzten Runde.Einfach mal unterstellen und behaupten und gucken wie sich das Gegenüber verhält und du benimmst dich verdächtigt :!: