vicaddict hat geschrieben:Ich bin von Natur aus eine friedfertige Seele, daher liegt es mir fern überhaupt jemanden in den Tod zu treiben.Dann sei gefälligst lieb :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ich bin von Natur aus eine friedfertige Seele, daher liegt es mir fern überhaupt jemanden in den Tod zu treiben.Dann sei gefälligst lieb :evil:
Grewel hat geschrieben:ist eig. jmd. gärtner? das wäre mal ein interessanter beruf im bezug auf die letzte runde!Vielleicht jemand der ständig von Unkraut und Rosen redet :?:
Grewel hat geschrieben:ist eig. jmd. gärtner? das wäre mal ein interessanter beruf im bezug auf die letzte runde!Frag doch mal TIMBO, schließlich dürfte er von allen am besten wissen, welche Jobs noch zu vermitteln sind
Markus F. hat geschrieben:nacht 0 ist mehr als langweilig aber morgen wählen wir dann timbo und haben auch gleich einen mafioso wenn ich das richtig verstanden habeich dachte cooky wäre immer bei der Mafia![]()
AliAs hat geschrieben:Jo, servus hat ja schon angefangen!![]()
Natürlich, bin auch ich ein Bürger :roll:
Markus F. hat geschrieben:nacht 0 ist mehr als langweilig aber morgen wählen wir dann timbo und haben auch gleich einen mafioso wenn ich das richtig verstanden habeich dachte cooky wäre immer bei der Mafia![]()
AliAs hat geschrieben:Jo, servus hat ja schon angefangen!Ja damals, vor einer langen langen Weile. Mittlerweile bin ich so uninteressant, dass ich nur noch für diesen blöden sonderrollenlosen Bürgerposten zu gebrauchen bin![]()
Natürlich, bin auch ich ein Bürger :roll:
Jack B. hat geschrieben:Habe gerade noch einmal in meinen Liebesbrief von revo geguckt und da steht tatsächlich PUTZKRAFT und nicht PUTZFRAU. Überführt, Mafioso!Plem hat geschrieben:Immer langsam, von einer Geschlechtsumwandlung war nicht die Rede. Gibt bestimmt noch ne weibliche Reinigungskraft. Ich bin brav.Jack B. hat geschrieben:Mein Info-Text macht ziemlich deutlich, dass ich als Putzkraft für einen Mafioso und seine Familie arbeite. Könnte Dark Giant oder Synite sein.Also meinen Informationen zu Folge hat die Putzfrau etwas zu verbergen
Plem hat geschrieben:Habe gerade noch einmal in meinen Liebesbrief von revo geguckt und da steht tatsächlich PUTZKRAFT und nicht PUTZFRAU. Überführt, Mafioso!Wow, ich könnte wirklich Mafioso sein - der Text sagt nämlich auch, dass ich zusätzlich im Rathaus putze. Spionage pur. Dabei bin ich aber wirklich lausiger Bürger.
cooky hat geschrieben:Ist jemand Arzt, Therapeut oder Psychologe oder so, ich glaube ich habe MinderwertigkeitskomplexeHier, ich bin Therapeut. Ich denke aber, dass deine Minderwertigkeitskomplexe unbegründet sein könnten und du die Realität nur nicht ins Auge fassen möchtest, die dich zu so viel mehr als nur einem einfachen Bürger gemacht hat.
AliAs hat geschrieben:Also die Frage ist doch, wie viel kann man in diese Texte hineininterpretieren bzw. wie viel hat revo uns da als Anhaltspunkte gegeben. Ich habe auch einen, aber das wäre ev. fast zu einfach ...Jo, ich habe auch einen. Ich werd mich aber hüten, irgendwie ins Detail zu gehen. Man weiß halt nicht, welche Infos sich daraus für die Mafia ergeben und das ist mir einfach zu riskant. Wenn du Pech hast, bist du dann das letzte fehlende Puzzlestück auf der Spur zum Detektiv und die Mafia setzt es ein und :roll:
Grewel hat geschrieben:Zeit, dass es 20 Uhr wird und wir ein paar sinnlose Anzeigen lesen können...bis dann was passiert, ist aber ja schon morgen :roll:Ja, zähle gerade auch irgendwie nur die Zeit runter. Mich freut zwar einersiets die lange Zeit, da der Det so wohl nicht verpennt, aber es dauert halt soooo ewig
Fabi hat geschrieben:Reden ist Silber, Schweigen ist GoldHmm, ich weiss nicht, irgendwie werden da ja schon Hinweise drin sein - so wie ich revo kenne, halt auch ein paar irreführende oder irrelevante Dinge - aber grundsätzlich könnten wir da schon was rauslesen...
Grewel hat geschrieben:Zeit, dass es 20 Uhr wird und wir ein paar sinnlose Anzeigen lesen können...bis dann was passiert, ist aber ja schon morgen :roll:Irgendwie passiert nicht viel ...
AliAs hat geschrieben:Natürlich sind da Hinweise drin. Aber es hat meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn alle ihre Texte nachplappern, zumindest in Nacht 0. Die Mafia hat 5 Puzzlestücke, die sie zusammensetzen kann - alle anderen wissen nicht, wem sie trauen können. Wir spielen denen in die Hände, wenn wir zu so früher Stunde auf dem Beichtstuhl sitzenFabi hat geschrieben:Reden ist Silber, Schweigen ist GoldHmm, ich weiss nicht, irgendwie werden da ja schon Hinweise drin sein - so wie ich revo kenne, halt auch ein paar irreführende oder irrelevante Dinge - aber grundsätzlich könnten wir da schon was rauslesen...
Grewel hat geschrieben: lebt ihr auch? Oder seid ihr die Mafia + Golem?Du hast uns enttarnt.
Chris_23 hat geschrieben:Natürlich lebe ich, ich muss als anständiger Bürger nur meinem Job nachgehenAm Wochenende? Was bist du denn von Beruf?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich als Therapeut habe mir ein schönes Wochenende gemacht.Du steckst mit der Mafia bestimmt unter einer Decke. Jennifer Melfi-Style!