vicaddict hat geschrieben:Tali, oder Tali'Zorah nar Rayya vas Neema, aber nicht Talis ;) Wenn du sie schon becirct, solltest du wenigstens ihren Namen kennen :D

Mit Thane konnte ich so gar nichts anfangen.
Upps, wie konnte denn das passieren :oops: Natürlich Tali. Und sie heißt doch jetzt Tali'Zorah nar rayya vas Normady :!: :wink:
Und doch, Thane ist ne coole socke.

BTW bin ich grad bei Mafia 2 grade so eben ner Knast-Duschen-Vergewaltigung entkommen und bin jetzt nach 7 Jahren wieder raus aus dem Knast. Jetzt haben wir schon die 50er :? Die Welt schaut so verändert aus. Was in 7 Jahren so alles passieren kann. Übrigens schon übels Derbe Sprüche :lol: Wohl deshalb "Ab 18" ;-)
TIMBO hat geschrieben:Upps, wie konnte denn das passieren :oops: Natürlich Tali. Und sie heißt doch jetzt Tali'Zorah nar rayya vas Normady :!: :wink:
Und doch, Thane ist ne coole socke.
Wie gesagt, ich fand ihn farblos. Keine tolle Story. Obwohl seine Rekrutierung ganz nett ist.
BTW bin ich grad bei Mafia 2 grade so eben ner Knast-Duschen-Vergewaltigung entkommen und bin jetzt nach 7 Jahren wieder raus aus dem Knast. Jetzt haben wir schon die 50er :? Die Welt schaut so verändert aus. Was in 7 Jahren so alles passieren kann. Übrigens schon übels Derbe Sprüche :lol: Wohl deshalb "Ab 18" ;-)
Nach dem was du gerade geschildert hast, wird wohl nicht die Sprache der Grund dafür sein :D Naja, morgen werd ich es auch mal anzocken.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BTW bin ich grad bei Mafia 2 grade so eben ner Knast-Duschen-Vergewaltigung entkommen und bin jetzt nach 7 Jahren wieder raus aus dem Knast. Jetzt haben wir schon die 50er :? Die Welt schaut so verändert aus. Was in 7 Jahren so alles passieren kann. Übrigens schon übels Derbe Sprüche :lol: Wohl deshalb "Ab 18" ;-)
Nach dem was du gerade geschildert hast, wird wohl nicht die Sprache der Grund dafür sein :D Naja, morgen werd ich es auch mal anzocken.
Also irgendwie machts bei den Autofahrt-Gesprächen uns sonst so GTA echt Konkurrenz :lol: Echt dreckiger als der erste Teil.
War grad mir zwei Typen im Puff. Musste mich dann mit dem einem Mafioso unterhalten, während ihm die Lady einen **** (Jugendschutz) hat, und darf die nun total besoffen nach Hause fahren. Auf der Heimat dann folgendes Gespräch:

"Boah, was stinkt denn hier so. Hast du etwa gekotzt ?"
"Ich kotz doch nicht in meinen eigenen Wagen. Das wird Frankie sein"
"Frankie hat in deinen Wagen gekotzt ?"
"Nein, der liegt im Kofferraum"

:lol:

rofl: Und jetzt musste ich auch noch anhalten, damit der in ruhe kotzen kann.

rofl2: Und jetzt grölen die Besoffen auch noch den Radiosong mit

Also atmosphärisch echt Top.

edit: Die in der GameStar angegebene Spielzeit von 12 Stunden schockt mich jetzt aber doch ein wenig. Da bin ich ja ratz fatz durch. :? Die 12 Stunden werd ich bestimmt auch nicht mal brauchen.
Oder ich bin noch die 30 Stunden von Mass Effect gewöhnt ;-) Hmm, ne 12 Stunden sind nen bissl kurz.
Von der Geschichte und Atmosphäre ist Mafia 2 echt Top, man scheint aber (wie die Gamestar schon Schreibt) nicht alles ins Spiel gekriegt zu haben. Ich habe jetzt 11 Stunden gebraucht (laut Steam) wobei ich auch zu gern die Playboys gesucht habe :lol:
Reddy hat geschrieben:Von der Geschichte und Atmosphäre ist Mafia 2 echt Top, man scheint aber (wie die Gamestar schon Schreibt) nicht alles ins Spiel gekriegt zu haben. Ich habe jetzt 11 Stunden gebraucht (laut Steam) wobei ich auch zu gern die Playboys gesucht habe :lol:
Von denen fand ich bisher keinen. Hab's aber auch erst nach der Hälfte erfahren, dass man welche suchen kann. Ich hoffe, da gibts nen Cheat für ;-)

@vica: Bei mir funzt es in höchster Grafik einwandfrei. Das einzige, was ist, war, dass ich PhysX ausschalten musste, da er dann wie Sau anfing in Innenräumen zu ruckeln. Aber gut, darauf kann ich auch verzichten. Ich kann auch so herrlich alles auseinander nehmen.
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Von der Geschichte und Atmosphäre ist Mafia 2 echt Top, man scheint aber (wie die Gamestar schon Schreibt) nicht alles ins Spiel gekriegt zu haben. Ich habe jetzt 11 Stunden gebraucht (laut Steam) wobei ich auch zu gern die Playboys gesucht habe :lol:
Von denen fand ich bisher keinen. Hab's aber auch erst nach der Hälfte erfahren, dass man welche suchen kann. Ich hoffe, da gibts nen Cheat für ;-)

@vica: Bei mir funzt es in höchster Grafik einwandfrei. Das einzige, was ist, war, dass ich PhysX ausschalten musste, da er dann wie Sau anfing in Innenräumen zu ruckeln. Aber gut, darauf kann ich auch verzichten. Ich kann auch so herrlich alles auseinander nehmen.
PhysX mußte ich überhaupt erst per Hand installieren, damit das Game überhaupt lief. Den ersten Playboy fand ich schon in Joes Apartment am Start :D
DLC heißt das Zauberwort. Das ist wahrscheinlich das schlimmste an der "Current Gen". Inhalte, die zuvor im fertigen Spiel waren, werden nun per DLC für 5+ € extra angeboten, obwohl sie schon zum Release des Spiels fertiggestellt waren. Teilweise kauft man ja nur noch den Bruchteil eines Spiels, den Rest muss man sich zusammenkaufen. :?
Delaoron hat geschrieben:
DLC heißt das Zauberwort. Das ist wahrscheinlich das schlimmste an der "Current Gen". Inhalte, die zuvor im fertigen Spiel waren, werden nun per DLC für 5+ € extra angeboten, obwohl sie schon zum Release des Spiels fertiggestellt waren. Teilweise kauft man ja nur noch den Bruchteil eines Spiels, den Rest muss man sich zusammenkaufen. :?
Find ich auch was blöde. Ich meine, DLCs nachzureichen ist schön und gut. Aber für diesen Zweck ein unfertiges Spiel zum Verkauf anzubieten ist dann doch eher Abzocke.
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:[...]ist dann doch eher Abzocke.
Mit dir rede ich nicht über Abzocke. Du kaufst ja auch Spiele im Saturn. :wink:
Ich weiß, da kommt jetzt eh was anderes von dir, aber die Spiele, die ich da kaufe, sind nicht teuer als anderswo ;-) Und absehen davon kauf ich Spiele zu 95 % bei Amazon.
Die Publisher wundern sich das immer mehr Menschen raubkopieren oder ihre Spiele gebraucht kaufen. Wenn dann so ein Blödsinn kommt wie DLC der offensichtlich auch noch auf die Disc gepasst hätte, dann müssen sie damit rechnen, dass der Konsument anderswo ein paar Euro sparen will. Oder ist der vermehrte Einsatz von DLC ein Mittel um sinkende Verkaufszahlen aufgrund der og. Gründe zu kompensieren? Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei. :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Oder ist der vermehrte Einsatz von DLC ein Mittel um sinkende Verkaufszahlen aufgrund der og. Gründe zu kompensieren? Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei. :mrgreen:
Laut EA setzt man ja genau deswegen auf die DLC's weil der Raubkopierer sich diese angeblich kaufen muss und sie nicht raubkopieren kann, was natürlich totaler Blödsinn ist.
So, Mass Effect 2 - Versteck des Shadow Brokers schon durch gespielt.
War kürzer als ich dachte, war aber cool. Spannend, überraschendes Ende und die Stimme des Shadow Broker klingt echt genial. Auch in der deutschen Sprachaussage, wo er eigentlich genauso klingt wie in der englischen.
Zur Weiterführung der Romanze mit Laira kann ich nix sagen, da ich mit ihr ja nie ne Romanze hatte.
Aber war nen tolles DLC. Bissl länger hätt es aber sein dürfen.
Hat hier eigentlich jemand "Just Cause 2" gespielt? Ich spiele beim normalen Schwierigkeitsgrad, aber es ist so scheiße schwer, dass ich bei jeder Mission gefühlte 100 Mal abkratze. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich hab zwar gelesen, dass das Spiel eine Herausforderung ist, aber so schlimm hätte ich es nicht erwartet :cry: Was eigentlich schade ist, da es ansonsten wirklich sehr viel Spaß macht und die Grafik ist auch toll. Leider kann man echt nicht einmal 'nen Furz lassen ohne Gefahr zu laufen von einem Schwarm von Gegnern ertappt und angegriffen zu werden.
Plem hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand "Just Cause 2" gespielt? Ich spiele beim normalen Schwierigkeitsgrad, aber es ist so scheiße schwer, dass ich bei jeder Mission gefühlte 100 Mal abkratze. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich hab zwar gelesen, dass das Spiel eine Herausforderung ist, aber so schlimm hätte ich es nicht erwartet :cry: Was eigentlich schade ist, da es ansonsten wirklich sehr viel Spaß macht und die Grafik ist auch toll. Leider kann man echt nicht einmal 'nen Furz lassen ohne Gefahr zu laufen von einem Schwarm von Gegnern ertappt und angegriffen zu werden.
Dann spiel mal King Arthur, ne Art Total War Klon. Da brauchst du selbst auf sehr einfach Cheats um das Spiel wirklich spielen zu können.
So, bin mit Mafia II durch.

Folgend eine Pro und Contra Liste:

Pro:
Eine geile Grafik
Gute Synchronisation
Gute und packende Story (wobei mich die Story vom ersten Teil ein wenig mehr packte)
Wirklich lebendige Stadt (wie ich finde deutlich lebendiger als bei GTA, da hier jeder etwas zu tun scheint statt nur durch die Gegend zu laufen)
Äußerst coole und stimmige Musik
Der Wechsel im Spiel von den 40ern in die 50er und so eine Art "Neuerlebnis"
versteckter Inhalt:
Mission 14: Das mal Mafia II mit Mafia I so verbindet, dass man quasi sich quasi selber umbringt (also seinen Charakter aus Teil 1) ist cool gemacht
Contra:
Zu Kurz. Ich habe für das komplette Spiel 10 Stunden und 13 Minuten benötigt. Viel zu wenig.
Manchmal gibt es doch ein viel zu langes vorgeplenkel, bevor es dann mal um die eigentliche Sache geht.
Obwohl die Stadt so lebendig ist, sie ist völlig nutzlos. Nur eine Kulisse. Da Fährt auch irgendwo ein Zug auf riesigen Gleisanlagen rum. Aber der Zug war nie von Bedeutung. So ist es mit vielen. Man fährt einfach durch. Es gibt abseits auch gar nichts zu erleben, sodass man stur die Missionen durchmacht. Dadurch sehr Linear.
Wie ich finde, zu viele Boxkämpfe. Das hätte man, vor allem am Anfang und im Knast, reduzieren können.
Das Ende war was enttäuschend

Insgesamt hat sich das Spiel gelohnt, ein würdiger Nachfolger, bis auch die Macken, die ich aufgezählt habe. Bin aber zufrieden.
Demo zu PES 2011, erstes Spiel gleich mal 1:3 gegen Barca verloren, aber es spielt sich verdammt gut!!
Spiele grade Kingdom Hearts: Birth by Sleep auf der PSP und gefällt mir richtig gut. Bin noch beim ersten Charakter und bin gespannt, wie abwechslungsreich es beim zweiten und dritten ist. Ich hoffe ja, dass es ganz eigene Geschichten sind, da man ja gezwungen ist alle drei zu spielen.

Zudem lade ich mir grad die Demo zu FIFA 11.

Und spiele Mass Effect 2 im zweiten Durchgang.
Worauf ich mich tierisch freue, ist Fallout: New Vegas. Fallout 3 war schon episch und ich denke, die haben noch ne Schiebe drauf gelegt. Dazu noch CoD Black Oops und ich komme gut durch den Winter plus Frühjahr. Muss nur mal schauen, ob man bei Amazon auch Freizeit bestellen kann. Die brauch ich dann ab November am meisten.
Der Duke kommt :lol: Ne, jetzt echt. Duke Nukem Forever soll doch tatsächlich mal erscheinen. Ok, das wird seit 12 Jahren behauptet, aber wer weiß ... Ich frag mich mehr, ob ein Spiel, was seit 12 Jahren in der Entwicklung ist überhaupt noch irgend einen Gewinn abwerfen kann. Mal abgesehen davon, dass die aktuellste Version wohl nix mehr mit der damaligen zu tun hat.
Hab grad Schlag den Raab auf dem PC gespielt :D

Hab einmal gewonnen , einmal knapp verloren.An für sich macht das Spiel echt Laune.Es sind bekannte Spiele dabei (Blamieren oder Kassieren,Wo liegt was?,Was ist das? , Stimmts? etc.).Außerdem sind die Orginalsounds und Orginalstimmen von Stefan , Elton und Opdenhövel dabei.Zudem ist die Grafik sowie Audioeffekte gut gemacht.Man kann zum einen gegen Stefan als Computer antreten , oder mit 2 Spielern gleichzeitig , wovon einer als Stefan spielt.Insgesamt gibts 3 Schwierigkeitsgrade - Leicht , Normal und Profi.Wobei man den Profi-Status erst freischalten muss wenn man 1,5 Mio. gewonnen hat.

Nun zu meinen Kritikpunkten.Leider gibt es nur 21 Minispiele.Ich hatte beim zweiten Spielen locker die Hälfte der Spiele schon doppelt gespielt.Da hab ich doch mit mehr Spielen gerechnet.Immerhin wiederholen sich die Quizfragen bei den Wissenspielen (noch) nicht ;).Leider kann man sich auch nicht selbst spielen.Man hat eine Auswahl von bis zu 8 voreingestellten Spieler.Zudem ist die Steuerung bei einigen Spielen gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Für das Spielen zwischendurch macht es echt Laune , aber auf Dauer wird es sicherlich langweilig.Auf der Wii könnte es durch die Steuerung sicherlich noch ein Tick mehr Spass machen.Aber für knapp 30€ für den PC kann man sich das Spiel als Fan gönnen.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 214