von lostie
Gibt bei Lidl schon seit über ner Woche meinen Lieblingsjoghurt nicht mehr :( :evil: Hoffe, der war nur ausverkauft oder es gab nen Lieferengpass oder sonst was :|
von Belthazor
Cristóbal hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Erdogan und verstrahlt? Schau mal seine Konkurrenz an. Mein "JA" hat er schon mal bekommen.
Nur weil seine Konkurrenz noch schlimmer ist, muss ich ihn nicht mögen. Der Typ ist und bleibt eine indiskutable Katastrophe und eine politische Witzfigur. Würde sich auch nur einer unserer Bundestagsabgeordneten oder gar jemand aus der Regierung (speziell) im Ausland so verhalten, wie Erdogan, hier wäre die Hölle los…
Da hast du auch wieder Recht. Daher schaue ich auch keine türkischen Nachrichten an. Jeden Tag schreit er ins Mikrofon und sämtliche Parteien greifen sich mit Drohungen usw an.

Aber wenn ich die Chance hätte, in der Türkei zu Wählen, würde ich nur ihn wählen. Die anderen sind eine absolute Katastrophe. (Vor allem die CHP)
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:Gibt bei Lidl schon seit über ner Woche meinen Lieblingsjoghurt nicht mehr :( :evil: Hoffe, der war nur ausverkauft oder es gab nen Lieferengpass oder sonst was :|
Welcher ist das? Gehe in MS auch meistens bei Lidl einkaufen…
von lostie
lostie hat geschrieben:Gibt bei Lidl schon seit über ner Woche meinen Lieblingsjoghurt nicht mehr :( :evil: Hoffe, der war nur ausverkauft oder es gab nen Lieferengpass oder sonst was :|
Welcher ist das? Gehe in MS auch meistens bei Lidl einkaufen…
Von Milbona. Himbeerjoghurt. Ich vermisse ihn :cry:
versteckter Inhalt:
Bild
von Oliver
Mich nerven Autofahrer, die trotz eines baustellenbedingten Staus unbedingt die Ersten sein wollen. Das Reißverschlußverfahren beschleunigt, sofern richtig gemacht, das Ganze enorm und man wartet nicht 30min im Stau.
von Cristóbal
Oliver hat geschrieben:Mich nerven Autofahrer, die trotz eines baustellenbedingten Staus unbedingt die Ersten sein wollen. Das Reißverschlußverfahren beschleunigt, sofern richtig gemacht, das Ganze enorm und man wartet nicht 30min im Stau.
Mich nerven ja Autofahrer, die bei so einer angekündigten Fahrbahnverengung meinen, sie wären die einzig Cleveren, links am Stau vorbeifahren und sich dann wundern, dass sie sich an der Spitze nicht so ohne Weiteres wieder einordnen können… :roll:.
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Hm, komisch. Ich achte beim nächsten Einkauf mal drauf…
Danke :D Mama hat jetzt Himbeerjoghurts von anderen Marken mitgebracht, als Ersatz :lol:

Mich nervt: Unterrichtsentwurf schreiben müssen :|
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Länderspielpausen nerven mich maßlos.
Samstagnachmittage und Sonntagabende haben ohne Bundesliga einfach keinen Sinn und treiben einen in unglaubliche Langeweile :cry: :cry: :lol:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Samstagnachmittage und Sonntagabende haben ohne Bundesliga einfach keinen Sinn und treiben einen in unglaubliche Langeweile :cry: :cry: :lol:
Macht es doch wie ich und verfolgt auch Amateurfußball - da gibts (aus gutem Grund! :lol: ) keine Länderspielpausen. ;)
von Reddy
Hessenlöwe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Macht es doch wie ich und verfolgt auch Amateurfußball - da gibts (aus gutem Grund! :lol: ) keine Länderspielpausen. ;)
Ach Amateurfußball haben wir letztes Jahr von der Hertha schon genug Gesehen, war nicht sonderlich Spannend :lol:

BTT: Blöde Länderspiel Pause :wink:
von Hessenlöwe
Reddy hat geschrieben:Ach Amateurfußball haben wir letztes Jahr von der Hertha schon genug Gesehen, war nicht sonderlich Spannend :lol:
Mir will kein Konter einfallen... schade. :(
von Godfather
Oliver hat geschrieben:Mich nerven Autofahrer, die trotz eines baustellenbedingten Staus unbedingt die Ersten sein wollen. Das Reißverschlußverfahren beschleunigt, sofern richtig gemacht, das Ganze enorm und man wartet nicht 30min im Stau.
Mich nerven ja Autofahrer, die bei so einer angekündigten Fahrbahnverengung meinen, sie wären die einzig Cleveren, links am Stau vorbeifahren und sich dann wundern, dass sie sich an der Spitze nicht so ohne Weiteres wieder einordnen können… :roll:.
Ähm so ist das doch richtig? Mich nerven eher die Leute, die sich schon 1km vorher rechts einordnen und die beiden Spuren nicht bis zum Ende ausnutzen
von LilyValley
QM lahmt. :|
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:QM lahmt. :|

...und wie... ist echt nicht normal.

Und was soll an Löwes Avatar ekelig sein? Ist halt Mett.
von Cristóbal
Godfather hat geschrieben:Ähm so ist das doch richtig? Mich nerven eher die Leute, die sich schon 1km vorher rechts einordnen und die beiden Spuren nicht bis zum Ende ausnutzen
Oh Mann, das ist mir jetzt aber peinlich :oops: . Stimmt, das ist richtig. In der Realität klappt's aber fast nie und die Leute ordnen sich schon früher ein und wenn man selbst im Stop-and-Go ist und dann mal eben jemand von links vorbeizieht… naja, ich hab mich bisher darüber aufgeregt, allerdings wohl vollkommen zu Unrecht. Naja, ich werd's für die Zukunft beherzigen und hoffe, dass man mich dann auch einordnen lässt :mrgreen:.
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Und da sieht man noch mal richtigen Fußball :)
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:wieso, ist doch gut für dich, dann gladbach mal nicht verlieren!
Sooo schlecht war Gladbachs Saisonstart nun nicht. Umso blöder die olle Pause. :evil:

Mich nervt nun aber die vor mir stehende Woche, zumindest bis Donnerstagabend. Kann nicht schon Donnerstag sein, ich verzichte dann auch freiwillig auf das olle Länderspiel?!

Fohlen
von Tangaträger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann nicht schon Donnerstag sein, ich verzichte dann auch freiwillig auf das olle Länderspiel?!
Ehm, nein, sonst verpasse ich den inoffiziellen Start der neuen TV-Season. Und das möchte doch keiner :evil:
von LilyValley
Heizungsableser -.-
von lostie
Toll. Das Einzige, was wahrscheinlich gegen meine ewigen Knieschmerzen helfen könnte, ist ne spezielle Sportgruppe. Die natürlich nur einmal in der Woche stattfindet und zwar genau dann, wenn ich keine Zeit hab :evil: :cry:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Heizungsableser -.-
siehste, was hab ich gesagt? kommt nicht um 8!

Mich nervt der Pickel auf meiner Stirn heute massiv!
Ausdrücken! Ja, okay, soll man nicht. Aber trotzdem.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Ausdrücken! Ja, okay, soll man nicht. Aber trotzdem.
Soll man nicht?
Soll man nicht. Mein Hautarzt hat das mal gesagt. Aber keine Ahnung, warum.
  • 1
  • 537
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 1386