LilyValley hat geschrieben:Wieso? Die werden wohl kaum ihre Texte veröffentlichen, wenn sie denn unbeliebt sind bzw. ihre Berufung daraufhin deuten könnte. Von allen war nie die Rede. Momentan ist es ja so, dass etwa 2,3 Leute ihre Texte veröffentlichten. Andere haben ihren Beruf preisgegeben oder leichte Andeutungen gemacht gemacht. und manche sagen wiederum gar nichts.
Verrat uns doch deine Geschichte und deinen Beruf, das hast du ja bisher auch noch nicht getan, oder übersah ich das?

Btw wolltest du nicht ab halb sieben weg sein? Du bist noch hier. Verdächtig.
Also ich habe den Screenshot definitiv nicht gefälscht, weil ich das gar nicht kann, und schon gar nicht in weniger als 3 Minuten, außerdem ist mir das viel zu billig. Alexx sehe ich deshalb aber nicht als Mafiosi, nur weil er das Ding gefälscht hat, er hat es vermutlich nur gemacht ... weil er es kann und stolz darauf ist, also so schätze ich das jetzt ein. :? Zumal es nichts bringen würde, der Satz sagt ja mal überhaupt gar nichts aus, da er sowohl auf meinem Screen als auch auf seinem total aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Ich wähle jetzt auch Chris.
@vica: Jop, bei uns schauts nach Regen aus und ich habe keinen Bock pitsch, patsch nass in der Fahrschule zu sitzen.
Also, ich veröffentliche meinen Text selbstverständlich nicht, habe aber mitunter wohl am meisten geschrieben. Die Infos müssen reichen.
LilyValley hat geschrieben:@vica: Jop, bei uns schauts nach Regen aus und ich habe keinen Bock pitsch, patsch nass in der Fahrschule zu sitzen.
Also, ich veröffentliche meinen Text selbstverständlich nicht, habe aber mitunter wohl am meisten geschrieben. Die Infos müssen reichen.
dann beschwere dich bitte nicht darüber, dass einige ihren beruf/text nicht veröffentlichen.
Columbo hat geschrieben:Also ich habe den Screenshot definitiv nicht gefälscht, weil ich das gar nicht kann, und schon gar nicht in weniger als 3 Minuten, außerdem ist mir das viel zu billig. Alexx sehe ich deshalb aber nicht als Mafiosi, nur weil er das Ding gefälscht hat, er hat es vermutlich nur gemacht ... weil er es kann und stolz darauf ist, also so schätze ich das jetzt ein. :?
Naja, wenn ihn jemand einschätzen kann, dann wohl du ;)
LilyValley hat geschrieben:@vica: Jop, bei uns schauts nach Regen aus und ich habe keinen Bock pitsch, patsch nass in der Fahrschule zu sitzen.
Aha... suchen wir also den Fahrlehrer... und einen Regenmacher. Haben wir Indianer unter uns?
friendssa hat geschrieben:
dann beschwere dich bitte nicht darüber, dass einige ihren beruf/text nicht veröffentlichen.
Mache ich doch gar nicht (?!). Nur in Nacht 0 und die Posts sollte man nicht ernst nehmen... :?
So, ich bin dann jetzt auch mal hier. Komme ja immer erst spät von der Arbeit und habe jetzt die letzten Seiten nur überflogen. Sehe ich es richtig, dass Chris momentan in der Schusslinie ist?
Also ich wäre auch erstmal für einen der Dets und mit Chris könnte ich leben.
cooky hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Äh, ne also so nicht. Columbo & Alex haben einen Screenshot von ein und demselben Gespräch gepostet und bei beiden steht jeweils was anderes... also hat einer definitiv den Screenshot gefälscht. Ist das allen total egal? :|
Im Gegenteil, ich schrieb ja ich will diesen Kleinkrieg weiter beobachten. Finde aber bei den beiden komischerweise alexx verdächtiger als den angeblich abgefragten Columbo. Und bevor man sich da verwurschtelt wähle ich lieber chris, der noch nicht schrieb was einen davon überzeugt ihn nicht zu wählen. Columbo wirkt im vgl. mit ihm bürgerlicher.
Ich finde es auch durchaus auffällig. Man fälscht die Logs doch nicht einfach aus Spaß an der Freude, schon gar nicht als Bürger, wenn man nicht weiß, welche Rolle der andere hat.

Heute bleibe ich aber auf jeden Fall bei Chris.
Bild

Damit endet Tag 1, die Hinrichtung findet statt. Hier die überraschend eindeutigen Votingergebnisse:

1. Columbo wählt Chris_23
2. Fernsehfohlen wählt Chris_23
3. Hessenlöwe wählt Chris_23
4. DarkGiant wählt Chris_23
5. Kell wählt Chris_23
6. alexx wählt Chris_23
7. JackieZ wählt Chris_23
8. vicaddict wählt Chris_23
9. Grewel wählt Chris_23
10. AliAs wählt Chris_23
11. Synite wählt Chris_23
12. cooky wählt Chris_23
13. Plem wählt Chris_23
14. Torian wählt Chris_23
15. Markus F. wählt Chris_23
16. Chris wählt Chris_23
17. Jack B. wählt Chris_23
18. Maggie S. wählt Chris_23
19. friendssa wählt Chris_23
20. Fabi wählt Chris_23
21. Jane wählt Chris_23
22. LilyValley wählt Chris_23
23. Timbo wählt Chris_23

Damit ist relativ klar, wen die Bürger sterben sehen wollen: Chris_23. Das war durchaus eine gute Wahl, schließlich war er
versteckter Inhalt:
der Insider der Mafia.
Bild
MM 119 Bankberater hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker und Bankberater. Meine Abfragen veröffentliche ich bei https://twitter.com/mm119_bankber!
Jogginghoseundhack hat geschrieben:Hallo, ich bin der Rufmörder! Ich ziehe mir jetzt Jogginghose an, setze mich mit meinen 2 Kilo Hack in die Küche und forme den Namen des Bürgers, den ich rufmorde! Kontakt dürft ihr natürlich auch zu mir aufnehmen über Jogginghoseundhack@gmx.de
Tribute to Muffi hat geschrieben:hey mister ich wollte nur loswerden das der // Holzmichl // noch lebt. meinen rufmord gibt es dann morgen. putz, putz, schrubb, schrubb
Der Spitzel hat geschrieben:Mit Flauschi wird die Wäsche gründlich sauber. Was man von Alexx nicht behaupten kann :!:
Npdxhistf-1 hat geschrieben:Der Name, ist ein Hinweis, für die Bürger. ArnoNym47@googlemail.com Die Mailaddresse wiederum auf die letzte Anzeige des selben Namens. Löst du das Rätsel? Melde dich!
Matchmaker119 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Meine Abfragen werde ich hier veröffentlichen: http://twitter.com/MatchMaker119
MM119MM119 hat geschrieben:Ich bin der echte MM! Hab gestern nur keine Anzeige geschaltet! Hier gibt es aber gleich das Ergebnis meiner Abfrage! http://twitter.com/MM119MM119
Bild

Spielphase: Nacht 1
Aktivitäten: Matchmaker, Schutzengel, Bodyguard, Rufmörder, Mafiamord
Verwarnungen: keine

BildBild
Danach gibts das erste Battle.
Grewel hat geschrieben:Macht Alexx nicht unverdächtiger!
Du hast die Anzeige geschrieben richtig? :roll:

Okay hiermit möchte ich mich bei Columbo entschuldigen, der sich wirklich nicht 100% unverdächtig verhielt so das ich einen Grund sah ihn zu verdächtigen. Damit ist er vorerst einmal raus.

Was soll das mit dem Npdxhistf-1? Ich check das nich :|
Da ist man mal kurz unterwegs und ihr kritzelt ganze 4 Seiten.

Nachdem ich jetzt alles gelesen habe und "Ihr macht einen Fehler"-Chris den Löffel abgegeben hat, erstmal ein Yay für uns: Yay!

Sonst: Ich will wissen wer den Screenshot gefälscht hat und dann will ich ihn lynchen. Mein Geld setze ich dabei natürlich auf den guten Alexx (Nicht zuletzt wegen Columbos Ava, sry).
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 66