von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ausdrücken! Ja, okay, soll man nicht. Aber trotzdem.
Soll man nicht?
Soll man nicht. Mein Hautarzt hat das mal gesagt. Aber keine Ahnung, warum.
soll man nicht.. kann hässliche Narben hinterlassen 8)
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Ich hab gestern im Suff 6 Mädels meine Liebe gestanden :|
Dazu hab ich gleich mehrere Fragen:

1. Wieso säufst du an einem Sonntag?
2. Hast du heute keine SChule gehabt?
3. Hast du jetzt 6 Freundinnen?
4. Hattest du gestern sechs Mal Sex?
5. Wie haben die Mädels reagiert?
6. Lieben sie dich auch?
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:Ich hab gestern im Suff 6 Mädels meine Liebe gestanden :|

6. Lieben sie dich auch?
1.Bei uns ist Kirmes
2.Hab noch eine Woche Ferien (bayern)
3.Ich weiß es nicht...ich trau mich nicht bei Facebook zu gucken ob irgendjemand mir was geschrieben hat :oops:
4.Nein :cry:
5.Ziemlich erschrocken...nun ich kann mich nciht mehr so genau dran erinnern...hab aber gottseidank keine angekotzt
6.Wer weiß

das war zu viel gestern :lol:
von Ghost
Ich hab auch mal Lust, jemandem meine Liebe zu gestehen. :cry:

@Topic: Glücklich aussehende (gut aussehende) Menschen, die sich draußen frei bewegen. Frechheit. Und meine Inkompetenz. Oder so. Keine Ahnung. :o
von LilyValley
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Heizungsableser -.-
siehste, was hab ich gesagt? kommt nicht um 8!
Ja, kam auch nicht um 9, 10 oder 11 -.-
von Sebb.
Mir haben gestern meherer Leutz geschrieben, dass ich um 20h abends mal on kommen soll (icq) oder anrufen, es wär dringend. Aber habs erst heute gelesen und die SMS die ich bekam hab ich nicht bemerkt weil ich mein Handy mit in den Wäschekorb geschmissen hab und mein Handy dadurch nicht mehr fand :lol: :roll:
und jetzt is keiner von denen on und ich weiß nicht was los war...
Zuletzt geändert von Sebb. am Mo 6. Sep 2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:

6. Lieben sie dich auch?
1.Bei uns ist Kirmes
2.Hab noch eine Woche Ferien (bayern)
3.Ich weiß es nicht...ich trau mich nicht bei Facebook zu gucken ob irgendjemand mir was geschrieben hat :oops:
4.Nein :cry:
5.Ziemlich erschrocken...nun ich kann mich nciht mehr so genau dran erinnern...hab aber gottseidank keine angekotzt
6.Wer weiß

Wobei es aber auch reicht, wenn die Antwort bei 3, 4 und 6 jeweils "1" lautet. Allein dann wäre die Aktion schon ein Erfolg gewesen. Alles größer als 1 wäre dann unverschämt :D
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Alles größer als 1 wäre dann unverschämt :D
Das sagst gerade Du?
Warum? Ich will doch gar nicht mehr als eine Frau :D
von TIMBO
Tja, schon wieder so nen Bubi, was von seinen super tollen Suff-Erlebnissen berichtet :| Aber gut, hör ja schon auf mich schon wieder darüber zu beklagen. Sauf halt.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Tja, schon wieder so nen Bubi, was von seinen super tollen Suff-Erlebnissen berichtet :| Aber gut, hör ja schon auf mich schon wieder darüber zu beklagen. Sauf halt.
mach ich!
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:Tja, schon wieder so nen Bubi, was von seinen super tollen Suff-Erlebnissen berichtet :| Aber gut, hör ja schon auf mich schon wieder darüber zu beklagen. Sauf halt.
Als ob Du anders warst.
von TIMBO
Als ob Du anders warst.
Ja, war ich.
von Hessenlöwe
Cristóbal hat geschrieben:Hm, wieso sollte er es nicht gewesen sein?
1. Provokationen halten die Diskussion am Leben.
2. So ne Phase hatten die meisten von uns schonmal - da dachte ich, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so schlecht :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Als ob Du anders warst.
Ja, war ich.
Timbo hat auch gesoffen wie ein Loch, nur nicht drüber geschrieben :D
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:2. So ne Phase hatten die meisten von uns schonmal - da dachte ich, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so schlecht :wink:
Man muss aber doch nicht direkt 3658 Leuten davon erzählen wie toll es war als man nicht mehr wusste wer man ist weil man so viel gesoffen hat :?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Als ob Du anders warst.
Ja, war ich.
Timbo hat auch gesoffen wie ein Loch, nur nicht drüber geschrieben :D
Erstens ... nein ;-) Hab nie wirklich "gesoffen wie ein Loch"
Und zweitens ... wenn ich es getan hätte, ja dann wär ich mir nicht so cool vorgekommen, um jedes Besäufnis ständig hier zu posten.
von Hessenlöwe
Als ob das schlimmer wäre als darüber zu berichten, ob man sein Klopapier knüllt, faltet oder weglässt... :lol:
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Wobei es aber auch reicht, wenn die Antwort bei 3, 4 und 6 jeweils "1" lautet. Allein dann wäre die Aktion schon ein Erfolg gewesen.
Hookrate von 17%... das ist nicht überragend, aber okay 8)
zvenn hat geschrieben:Man muss aber doch nicht direkt 3658 Leuten davon erzählen wie toll es war als man nicht mehr wusste wer man ist weil man so viel gesoffen hat :?
Wenn es dort nicht genug Leute mitbekommen haben, sorgt man eben im Internet dafür, dass es Leute mitbekommen. Ja giga, du bist ein ganz großer Junge :wink:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wobei es aber auch reicht, wenn die Antwort bei 3, 4 und 6 jeweils "1" lautet. Allein dann wäre die Aktion schon ein Erfolg gewesen.
Die Effizienz ist doch egal, das Ergebnis zählt :!:
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Die Effizienz ist doch egal, das Ergebnis zählt :!:
Egal ist die nicht... zumindest mir nicht.
Wenn du allerdings ein "Social Robot" bist, und dir die 100 Abfuhren scheißegal sind bevor du einen Treffer landest, dann haste Recht :wink:
von Zach
Habe meinen Zollsteck verlegt und muss jetzt mein Zimmer mit einem 30cm Lineal vermessen :roll:

und QM lahmt mal wieder...
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:giga ? gibts schon neue entwicklungen? ich will dass du nen ticker einrichtest!

achja...und.......geh bei facebook on, das KANN nur lustig sein!
Ich will mitlesen. Schick mal einer den Link zu Gigas Profil!
  • 1
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 1386