Kell hat geschrieben:Da sich der Gewinner nicht meldet obwohl er offensichtlich online ist... Glückwunsch an die Mafia. :roll:
Die Mafia ist bei so was eh immer im Vorteil. Die können sich ja zusammen beratschlagen und bei den Bürgern kämpft ja irgendwie jeder für sich selbst. :(
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ach, hatten wirs nicht alle? :(

Kann mal jemand etwas zu den MM-Anzeigen posten? Danke.
Steht doch nirgendwo was. Läuft ja super die Runde.
Also ich seh bereits zwei Ergebnisse.

Fohlen & AliAs - verschieden
Jane & Synite - verschieden
Und ich würde sagen, die sind beide von der Mafia.
Kell hat geschrieben:Da sich der Gewinner nicht meldet obwohl er offensichtlich online ist... Glückwunsch an die Mafia. :roll:
Das war eben auch mein erster Gedanke.. aber was wenn ein Bürger gewonnen hat und es nicht sagt weil er Angst vorm Terroristen hat?
Kell hat geschrieben:

Fohlen & AliAs - verschieden -> Bankberater
Von wem ist der andere Vergleich?
Maggie S. hat geschrieben:
Das war eben auch mein erster Gedanke.. aber was wenn ein Bürger gewonnen hat und es nicht sagt weil er Angst vorm Terroristen hat?
Oder er sich selbst schützen will und der Mafia keinen Hinweis darauf geben will, wen sie lieber nicht versuchen sollen zu killen.
LilyValley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Fohlen & AliAs - verschieden -> Bankberater
Von wem ist der andere Vergleich?
Ich sehe gerade nur den Banktypen.

Edit: Und nun auch den anderen und dazu noch 119Matchmaker: "Kell und LilyValley gehören unterschiedlichen Parteien an."

Toll gestern nur Mafiosi heute nur verschiedene Partein. Super :lol:
Zuletzt geändert von cooky am Mo 6. Sep 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben:Also irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht bei mir kam was komplett anderes raus.
Die Matchmakeranzeigen sind auf jeden Fall interessant, aber die Chancen einen Bürger zu erwischen sind erheblich größer als einen Mafioso
An dir ist ein wahrer Wissenschaftler verloren gegangen.
vicaddict hat geschrieben:Hatten wir nicht gestern mal den Banktypen in den Hinweisen entdeckt? Spricht das für oder gegen die Echtheit.
Auf den Banker sind alle wütend, weil er Mist erzählte und viele Leute ihr Geld verloren haben. Würde bedeuten, dass er nicht Vertrauen erweckend ist und damit... eher keine bürgerliche Sonderrolle innehat. Folglich halte ich den Banker-MM für falsch.
JackieZ hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich kannte den Spruch nicht mal :oops:
Die gegebenen Buchstaben hatte ich aber auch alle schon :x
Hast du nie der Pate geguckt?
Doch... aber schon länger her und dieses Zitat ist mir nicht in Erinnerung.... Bildungslücke :(
vicaddict hat geschrieben:Hatten wir nicht gestern mal den Banktypen in den Hinweisen entdeckt? Spricht das für oder gegen die Echtheit.
Wer seinen echten Beruf in die Anzeige reinpackt, muss ja auch selten dumm sein, denn wer weiß welche Hinweise die Mafia auf die Berufe/Sonderollen hat ... bzw. sich im Thread mit dem Beruf zu outen wäre ja dann auch mehr als merkwürdig .... :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:
Naja dem Text nach hat er ja Timbo übers Ohr gehauen, das ist jetzt aber Ansichtssache ob das für oder gegen ihn spricht :wink: .

Töten wir einfach Timbo. Warum? Nur so.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... und wie sie alle plötzlich da sind ... :shock:
Ja und stell dir vor... du auch.

Haste dich jetzt geoutet?

Ich hab den Paten übrigens nie gesehen (ich meide dieses Genre, das ich liebevoll "Mafiascheisse" nenne) und hab den Spruch alleine mit Intelligenz errätselt. JAHA!!!! :idea:
Ich wusste nichtmal, dass es ein Battle gibt ... habe gerade noch die letzten Seiten nachgelesen ... aber ich könnte mir vorstellen du oder vicca ... oder zusammen gelöst?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 66