von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:Habe meinen Zollsteck verlegt und muss jetzt mein Zimmer mit einem 30cm Lineal vermessen :roll:

und QM lahmt mal wieder...
Sorry, aber das stell ich mir grad ziemlich lustig vor. So für Beobachter :mrgreen:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Habe meinen Zollsteck verlegt und muss jetzt mein Zimmer mit einem 30cm Lineal vermessen :roll:

und QM lahmt mal wieder...
Sorry, aber das stell ich mir grad ziemlich lustig vor. So für Beobachter :mrgreen:
Gut, dass er ein Lineal hat. Sonst müsste er auf die Maße Elle oder Fuß umsteigen. :lol:
von TIMBO
Boah. ich komm mir vor, als hätt ich nen 56K Modem. 10 Minuten ne weiße Seite anstarren, bevor sich hier was läd. Wobei ... nen 56K Modem ist schneller als das hier. Bitte mal in den Griff bekommen. Das ist ja nun schon ein paar Tage so :-(
von revo
Das Problem wurde bereits an unseren Techniker weitergegeben, ich hoffe es läuft bis morgen wieder alles glatt.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Das Problem wurde bereits an unseren Techniker weitergegeben, ich hoffe es läuft bis morgen wieder alles glatt.
Wenn der so arbeitet, wie die Techniker bei mir auf der Arbeit, dann frag ich nächste Woche nochmal nach dem Sachstand.
von moku
1. Wieso kein Entourage? Und heute wohl auch kein Lie to Me und The Closer? Ist das wegen dem Labour Day? :evil:

was mich an 2. erinnert:

2. Es war ganz genau morgen vor 1 Jahr dass ich für 3 Wochen in dne USA geurlaubt habe. Und jetzt klingelt morgen der Wecker um 6.45 Uhr und ich darf arbeiten gehen...

3. Boah, das Forum lahmt ja derbe. --> Müüüüühsam!

4. Kommen jetzt meine Kopfschmerzen wieder. Dachte schon ich sei die für heute los. :roll:

So, vorerst mal genug gejammert, ich habe fertig.
von Stefan
revo hat geschrieben:Das Problem wurde bereits an unseren Techniker weitergegeben, ich hoffe es läuft bis morgen wieder alles glatt.
gut, das ist ja furchtbar, was hier zeitweise abgeht
von Synite
moku hat geschrieben:1. Wieso kein Entourage? Und heute wohl auch kein Lie to Me und The Closer? Ist das wegen dem Labour Day? :evil:
Ich habe heute schon einen Trailer dazu gesehen, also wird wohl eine neue Folge kommen ;)
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Wenn der so arbeitet, wie die Techniker bei mir auf der Arbeit, dann frag ich nächste Woche nochmal nach dem Sachstand.
Keine Angst, wir kümmern uns darum und morgen sollte es wieder einwandfrei funktionieren. Es gibt seit letzter Woche Arbeiten an der Datenbank, die zuvor auch die Hauptseite betrafen. Es dauert nicht mehr lang und dann sollte alles wieder flüssig laufen.
von Zach
Irgendein Mütterchen hat die Einfahrt zur Tiefgarage verpasst und die Bahnstrecke blockiert. Durfte dann bei dem schönen Wetter durch die halbe Stadt laufen :evil:
von Hessenlöwe
bwin!

Ich kann meine 24 Euro nicht auszahlen lassen, weil Mindestauszahlung 30 Euro ist. Jetzt hab ich 10 Euro eingezahlt, damit ich sie mir wieder auszahlen lassen kann - so ein Unsinn.
von revo
Hessenlöwe hat geschrieben:bwin!

Ich kann meine 24 Euro nicht auszahlen lassen, weil Mindestauszahlung 30 Euro ist. Jetzt hab ich 10 Euro eingezahlt, damit ich sie mir wieder auszahlen lassen kann - so ein Unsinn.
Das war bei mir auch mal so. Ich hatte 15 Euro Gewinn und wollte sie mir mit dem Einsatz von 10 Euro wieder auszahlen lassen. Dazu musste ich dann erst zusätzlich was einzahlen, um über 30 Euro zu kommen. Totaler Witz.
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:Hab mir gestern so ne riesige Packung Gummibärchen gekauft und da sind genau 4 rote drin. Wollen die mich verarschen? :evil:
Solange genug weiße drinnen sind :wink:
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hab mir gestern so ne riesige Packung Gummibärchen gekauft und da sind genau 4 rote drin. Wollen die mich verarschen? :evil:
Solange genug weiße drinnen sind :wink:
Die Orangenen und Gelben sind viel besser :D
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Und ich hab mich immer gefragt, was das für Menschen sind, die die gelben und orangenen mögen.... :shock:
Ähm... wie darf ich das verstehen? Will ich die Antwort überhaupt kennen? :(
von Vega
Ich find Gummibaerchen generell...scheiße.
von Vega
Ganz genau! Ich kaufe regelmaeßig 60 Kilo Hackfleisch und verteile sie in meiner Wohnung.
von lostie
Man sieht doch vor dem Kauf, ob da viele rote drin sind.. :?:
von Hessenlöwe
lostie hat geschrieben:
Aber nur, wenn man die Augen aufmacht!
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Aber nur, wenn man die Augen aufmacht!
Man könnte auch vorher alle Tüten aufmachen und sich nur die roten in eine packen und an der Kasse zahlen. Ich frag mich ohnehin warum die, die nicht einzeln verkaufen. Also die Sorten, nicht jedes Bärchen einzeln :D
von revo
vicaddict hat geschrieben:Die Orangenen und Gelben sind viel besser :D
Ich mag ja die Grünen am liebsten. :D
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Orangenen und Gelben sind viel besser :D
Ich mag ja die Grünen am liebsten. :D

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der diese komischen Saftbären mag, die es vor einiger Zeit gab :D
  • 1
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 1386