TorianKel77 hat geschrieben: Losgelöst von den Abfragen würde ich derzeit wohl noch Vic, wegen der Msn-Geschichte, Alexx, wegen dem Zeug mit Columbo und Kell, weil mir die Golemsache komisch vorkommt, auf meiner Verdächtigenliste ganz oben sehen.

Was für ne MSN Geschichte?! Nur weil Plem behauptet, ich wäre nie on oder was? Es wird doch immer absurder. So wie es aussieht, läuft es wohl auf Alias hinaus. Ich kann damit leben.
Grewel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben: Ich fände es mal gut, wenn sich die Betroffenen, außer AliAs, mal zu Wort melden würden.
Warum denn außer AliAs? Der ist doch auf dem besten Weg zu sterben! Von mir aus dürfen die sich alle äußern :D
Da AliAs ja schon etwas zur seiner Verteidigung gesagt hat habe ich ihn ausgelassen, um nicht von irgendjemanden von der seite angepöbelt zu werden.
Torian & friendssa halten sich da ebenfalls ganz vornehm zurück,
Ich habe am Anfang des Spiels gesagt, dass ich das offenlegen der Berufe/Infotexte fürs erste schwachsinnig finde, da wir mMn der Mafia mehr helfen als uns selbst.

Sollten wir einen sicheren Bürger haben, werde ich ihm natürlich meinen Beruf sowie Infotext sagen.
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum ist Plem eigentlich der Meinung, dass Alias der Golem ist? Gibt es dazu Hinweise in den Texten, oder wie darf man das deuten?
Ich hatte doch den Hinweis, dass der Golem sehr uanuffällig ist. AliAs hat daraufhin mehrfach nachgefragt, wo dieser Hinweis herkommt und wie das sein kann, dass ich was anderes hab als anderen. Zu seinem Beruf hat er dann natürlich auch nix mehr gesagt. :?
Das verstehe ich aber auch nicht ganz, so wie ich mitgekriegt habe haben doch eigentlich alle mehr Hinweise auf irgendwelche Beziehungen, Verwandtschaftsverhältnisse oder so ein Zeug. Und bei dir soll dann direkt namentlich der Golem erwähnt werden, ich kann mir nicht helfen aber das finde ich etwas suspekt :? .
Kell hat geschrieben:Ich hatte doch den Hinweis, dass der Golem sehr uanuffällig ist. AliAs hat daraufhin mehrfach nachgefragt, wo dieser Hinweis herkommt und wie das sein kann, dass ich was anderes hab als anderen. Zu seinem Beruf hat er dann natürlich auch nix mehr gesagt. :?
Und dann hat er auch noch mehr schlecht als recht versucht vom Thema abzulenken, als sich die Stimmen gegen ihn häuften.

Jap, ich bin überzeugt, dass Alias Dreck am Stecken hat. *vote*
Zuletzt geändert von Jack B. am Di 7. Sep 2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum ist Plem eigentlich der Meinung, dass Alias der Golem ist? Gibt es dazu Hinweise in den Texten, oder wie darf man das deuten?
Ich hatte doch den Hinweis, dass der Golem sehr uanuffällig ist. AliAs hat daraufhin mehrfach nachgefragt, wo dieser Hinweis herkommt und wie das sein kann, dass ich was anderes hab als anderen. Zu seinem Beruf hat er dann natürlich auch nix mehr gesagt. :?
Ah danke. Das hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. Irgendwas wird Alias schon auf dem Kerbholz haben.
Kell hat geschrieben:Ich merke gerade, dass Torian mir den Hinweis auch nicht abnimmt. Ich bin zwar voll pro und so, aber wieso genau sollte ich mir sowas ausdenken? Und in Nacht 0? :lol:
Ja wie gesagt von dem was von den anderen Infotexten hier so preis gegeben wurde fällt es halt irgendwie aus dem Rahmen :| . Gut es sich ausdenken ergibt auch wenig Sinn, wenn man darüber nachdenkt, außer vielleicht du wärst selber der Golem, aber so eine plumpe Aktion würde ich dir dann auch wieder nicht zutrauen :? .
Kell hat geschrieben: Ich weiß nicht ob revo "gelost" oder gelost hat, allerdings hat er AliAs sehr oft als den seiner Meinung nach besten Spieler bezeichnet und würde ihm wohl zutrauen, den Golem durchzuziehen.
Hm, das ist eine ziemlich interessante These. Dass revo AliAs des Öfteren als absoluten Top-Spieler bezeichnet hat, stimmt auf jeden Fall. Sollte revo also nicht gelost haben, koennte die Rolle wirklich gut zu ihm passen.

Ich wuerde zwar eigentlich immer noch liebe die Jane/Synite-Abfrage austesten, wenn sich aber wohl eine wirklich klare Mehrheit fuer Alias bildet, wonach es derzeit wohl eher aussieht, werde ich mich da anschließen.
friendssa hat geschrieben:Sorry, aber so langsam glaube ich nicht mehr, das AliAs bei der Mafia ist. Fast jeder springt auf den Zug drauf, selbst die, die die andere MM-Anzeige für glaubwürdiger gehalten haben.
Ich hoffe da kommt noch was und Satz zwei bedingt nicht Satz eins...?
JackieZ hat geschrieben:So ich muss jetzt leider weg und bin wohl bis 20 uhr auch nicht mehr da. Ich wähle Alias, obwohl ich nicht glaube, dass er bei der mafia ist. Golem könnte ich mir aber auch vorstellen. PN geht raus.
Also eine reine Mehrheitswahl? Ich finde den Jane MM glaubwürdiger und würde daher aktuell ja für sie stimmen. Wobei ich nun auch erstmal zuhause bin und nich abwarte.
Edit: Versteh nicht wieso Leute die den MM ebenfalls echter finden so einfach sagen, na gut dann eben Alias. Im Ernstfall spielt man der Mafia so doch voll in die Karte?!
Zuletzt geändert von cooky am Di 7. Sep 2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:Sorry, aber so langsam glaube ich nicht mehr, das AliAs bei der Mafia ist. Fast jeder springt auf den Zug drauf, selbst die, die die andere MM-Anzeige für glaubwürdiger gehalten haben.
Da haste Recht, das ist sehr komisch :?

Hundertprozentig überzeugt bin ich nicht, aber werde mich der Wahl anschließen. Und ja.. damit unterstütze ich friendssas Gegenargument :roll: :lol:

Was Kell heute schonmal ansprach: Wieso wurde der Lily/Kell-MM von allen konsequent ignoriert? Den ganzen Tag über wurde es gekonnt weggeschwiegen. Gibt es dafür einen Grund, den ich überlesen habe? :?
Fabi hat geschrieben:Was Kell heute schonmal ansprach: Wieso wurde der Lily/Kell-MM von allen konsequent ignoriert? Den ganzen Tag über wurde es gekonnt weggeschwiegen. Gibt es dafür einen Grund, den ich überlesen habe? :?
Jein, er schaltete in Nacht 1 keine Anzeige, dafür aber ein anderer MM, der wiederum an Tag 2 keine mehr schaltete. Die Anzeige könnte man sich auch nochmal anschauen, dann können wir uns ja evtl. zwischen 8 Leuten entscheiden.

edit: Ok, kein Ergebnis.
Fabi hat geschrieben:Was Kell heute schonmal ansprach: Wieso wurde der Lily/Kell-MM von allen konsequent ignoriert? Den ganzen Tag über wurde es gekonnt weggeschwiegen. Gibt es dafür einen Grund, den ich überlesen habe? :?
Liegt wohl an der Rufmordgefahr. Wer vergleicht auch schon Kell und Marie bei Spielbeginn? Da kannst du ja gleich Stefan und Revo vergleichen...

Das alle Alias wählen und niemand Gegenwehr leistet, finde ich auch nicht sonderlich überraschend. Wer steht denn noch zur Wahl? Eigentlich niemand. Von daher Alias geschlossen wählen oder die Hälfte der User wählt was sie will. Auch nicht prickelnd. Die Mafia wird das auch erkannt haben und wählt Alias daher. Zumal man auch erst einmal abwarten muss, ob er sich nicht vorher in die Luft sprengt, sollte er bei der Mafia und gar der Terrorist sein. Warum sollte da die Mafia Einspruch erheben?
LilyValley hat geschrieben:
Jein, er schaltete in Nacht 1 keine Anzeige, dafür aber ein anderer MM, der wiederum an Tag 2 keine mehr schaltete. Die Anzeige könnte man sich auch nochmal anschauen, dann können wir uns ja evtl. zwischen 8 Leuten entscheiden.

edit: Ok, kein Ergebnis.
Entweder wirfst du was durcheinander oder ich steh auf dem Schlauch.

Habe mal nachgesehen, alle der drei MM´s hat in den bisherigen Nächsten eine Anzeige geschaltet. 119Matchmaker hat an Tag 1 keine geschaltet, die anderen beiden schon. Ein Eregnis haben sie alle gepostet. Dann gab es noch einen "sorry, vergessen"-MM, der kein Ergebnis drin hat. Der ist also wohl tatsächlich raus, aber sonst?

Wieso bedeutet das für dich (als Abgefragte), dass der eine MM außen vor ist? Das finde ich irgendwie komisch.
So, ich habe auch alles nachgelesen und ich bin so ruhig, weil ich ganze 12 Stunden nicht Zuhause bin und an der ARbeit nicht ins Internet kann.
Gestern hatte ich schreckliche Migräne und war nicht so ganz bei mir, ich bitte dies zu entschuldigen.
So, jetzt mal zu dem MM. Der eine hat ja geschrieben, dass er Bankberater ist, also ich bin mit einem Bankberater zusammen. Aber das hat ja auch nicht zu bedeuten, dass dies der richtige ist, oder? Aber das wollte ich nur mal erwähnen.
Ich würde den jetzt einfach mal als richtig erachten, weil ich diesen ANhaltspunkt halt habe.
cooky hat geschrieben:Wieso bedeutet das für dich (als Abgefragte), dass der eine MM außen vor ist? Das finde ich irgendwie komisch.
Bedeutet es nicht. Ich schloss diesen MM schon in Nacht 1 aus, konnte also nicht wissen, dass dieser plötzlich doch wieder einsteigt und mich und Kell verglichen haben will. :wink:

@Jane: Ja, doch. Revo wird wohl kaum zwei Bankberater mit ins Spiel gebracht haben.
Jane85 hat geschrieben:So, ich habe auch alles nachgelesen und ich bin so ruhig, weil ich ganze 12 Stunden nicht Zuhause bin und an der ARbeit nicht ins Internet kann.
Gestern hatte ich schreckliche Migräne und war nicht so ganz bei mir, ich bitte dies zu entschuldigen.
So, jetzt mal zu dem MM. Der eine hat ja geschrieben, dass er Bankberater ist, also ich bin mit einem Bankberater zusammen. Aber das hat ja auch nicht zu bedeuten, dass dies der richtige ist, oder? Aber das wollte ich nur mal erwähnen.
Ich würde den jetzt einfach mal als richtig erachten, weil ich diesen ANhaltspunkt halt habe.
Du bist mit dem Bankberater zusammen? AUF DICH!!! :evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 66