DarkGiant hat geschrieben:Klingt fuer mich nach einem Verzweiflungsakt. Dem Loewen scheint klar zu sein, dass er chancenlos ist, wenn Jane als Mafioso gleich draufgeht und nun versuchen die beiden noch den MM vorher in den Tod zu reißen. So sehe ich das zumindest.

Warum sollte sich der Loewe als MM auch bei Jane outen?
Ich oute mich bei ihr, weil AliAs sie hinrichten lassen will und sie damit deutlich bürgerlicher da steht.

Verzweiflungsakt? So ein Unsinn. Ich hätte mich auch genausogut einfach im Hintergrund halten können.

Dark ist der nächste, wenn AliAs heute als Mafioso stirbt.
Der Loewe hat uebrigens mir gestern Abend eine PN geschrieben, diese daraufhin aber geloescht. Als ich ihn nach dem Grund fragte, meinte er, dass er mich urspruenglich heiraten wollte, dann aber jemand anderes fragte (der angeblich aber absagte). Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er mit Jane verheiratet ist..
DarkGiant hat geschrieben:Klingt fuer mich nach einem Verzweiflungsakt. Dem Loewen scheint klar zu sein, dass er chancenlos ist, wenn Jane als Mafioso gleich draufgeht und nun versuchen die beiden noch den MM vorher in den Tod zu reißen. So sehe ich das zumindest.

Weil man darauf auch vor dieser Aktion schon leicht hätte schließen können :D Abgesehen davon, was hätte der Löwe als Mafioso davon sich jetzt selbst so in die Schusslinie zu bringen? Stirbt mit Alias ein Bürger, wären er, Jane und Süniet doch die nächsten :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Der Loewe hat uebrigens mir gestern Abend eine PN geschrieben, diese daraufhin aber geloescht. Als ich ihn nach dem Grund fragte, meinte er, dass er mich urspruenglich heiraten wollte, dann aber jemand anderes fragte (der angeblich aber absagte). Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er mit Jane verheiratet ist..
Ich wollte Dich heiraten, weil Du als erster dafür warst, Chris hinzurichten! Wir hätten dann gestern 2 Abfragen gehabt. Da Du nicht mehr online warst, hatte sich das zerschlagen.
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also der Löwe hat sich gerade vorhin bei mir als MM geoutet. Und irgendwie ... glaube ich ihm ... keine Ahnung. AliAs traue ich so eine schamlose Aktion durchaus zu.

warum sollte er sich bei dir denn outen??
Weil er im Thread gesehen hat, dass ich trotz AliAs' Outing als MM bei meiner Wahl geblieben bin. Er dachte wohl ich seit deshalb "ziemlich sicher Bürger" ... keine Ahnung.
@Loewe: Du wolltest mich also heiraten, weil ich einer der ersten war, der Chris toeten wollte, jetzt bist du aber der felsenfesten Ueberzeugung, dass ich bei der Mafia bin? Etwas paradox..
Plem hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also der Löwe hat sich gerade vorhin bei mir als MM geoutet. Und irgendwie ... glaube ich ihm ... keine Ahnung. AliAs traue ich so eine schamlose Aktion durchaus zu.

warum sollte er sich bei dir denn outen??
Weil er im Thread gesehen hat, dass ich trotz AliAs' Outing als MM bei meiner Wahl geblieben bin. Er dachte wohl ich seit deshalb "ziemlich sicher Bürger" ... keine Ahnung.
exakt das war mein Gedankengang.
vicaddict hat geschrieben:

Weil man darauf auch vor dieser Aktion schon leicht hätte schließen können :D Abgesehen davon, was hätte der Löwe als Mafioso davon sich jetzt selbst so in die Schusslinie zu bringen? Stirbt mit Alias ein Bürger, wären er, Jane und Süniet doch die nächsten :roll:
Weil mehrere Leute gepostet haben, dass, wenn Jane Mafioso ist, der Loewe ziemlich sicher ebenfalls einer ist.
zum Glück noch rechtzeitig zurück!

Zwei Möglichkeiten:

Alias ist MM, dann sind Löwe und Jane bei der Mafia.
Alias ist nicht MM, dann hat sich Löwe geoutet und sollte es beweisen.

WER AUCH IMMER DER RICHTIGE MM IST, SCHREIBT DAS BITTE IN SEINE NÄCHSTE ANZEIGE + TWITTER!!

Ich wähle Jane, denn sie ist sicher keine Sonderrolle.
Grewel hat geschrieben:Also wenn du MM bist, bist du in der Rolle ja noch schlechter als ich!! :D So vielen leuten hab noch nicht mal ich das erzählt
Du hast es Kell, cooky, Stefan und dem Löwen erzählt. Der Löwe nur Jane und mir ... die Rechnung geht nicht so ganz auf :lol:
DarkGiant hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Weil mehrere Leute gepostet haben, dass, wenn Jane Mafioso ist, der Loewe ziemlich sicher ebenfalls einer ist.

Macht doch was ihr wollt. Dass der Löwe der MM ist, ist offenkundig. Ne Erklärung gibts gerne nach dem Spiel.
Bild

Der turbolente zweite Tag ist vorbei, die Bürger haben folgendermaßen abgestimmt:

2. Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen
3. Hessenlöwe wählt AliAs
4. DarkGiant wählt Jane
5. Kell wählt AliAs
6. alexx wählt AliAs
7. JackieZ wählt Jane
8. vicaddict wählt AliAs
9. Grewel wählt AliAs
10. AliAs wählt Jane
11. Synite wählt Jane
12. cooky wählt Jane

13. Plem wählt AliAs
14. Torian wählt Kell
15. Markus F. wählt Markus F.

17. Jack B. wählt AliAs
18. Maggie S. wählt Jane
19. friendssa wählt AliAs
20. Fabi wählt Jane
21. Jane wählt AliAs
22. LilyValley wählt Jane
23. Timbo wählt Jane

Damit muss heute Jane sterben, sie war...
versteckter Inhalt:
..eine einfache Bürgerin!
Bild
MM 119 Bankberater hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker und Bankberater. Meine Abfragen veröffentliche ich bei https://twitter.com/mm119_bankber !
Golem hat geschrieben:Golem sucht Mafia: Bitte meldet euch: golem119@web.de
Somebody hat geschrieben:Der Täter hat ein "s" im Namen!

Bild

Spielphase: Nacht 2
Aktive Sonderrollen: Detektiv, Schutzengel, Bodyguard, Rufmörder, außerdem findet der Mafia-Mord statt
Verwarnungen:
Jane (1)
Markus F. (2)
friendssa (1)
Fernsehfohlen (1)

BildBild

Danach gibts das zweite und letzte Battle, und als Vorab-Info für alle: Ich bin morgen abend nicht da, weshalb Tag 3 bereits um 18:40 Uhr endet. Das Nachtende wird nach hinten verschoben.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 66