RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
RTL bezieht ja auch tote stars mit ein! aber eine sendung nur über tote stars? klingt etwas makaber und es gibt wohl auch nicht 50 top-tote-stars!
von falke16
ne es soll ja auch nicht von platz 50 bis platz 1 gehen oder so sondern einfach eine sendung, die mehrere teile hat und über das leben der stars berichtet mit kommentaren von anderen stars!
von o-dog
Solange sie auch international sein wird und sich nicht nur auf deutsche bezieht werd ichs mir angucken.
von cooky
falke16 hat geschrieben:ne es soll ja auch nicht von platz 50 bis platz 1 gehen oder so sondern einfach eine sendung, die mehrere teile hat und über das leben der stars berichtet mit kommentaren von anderen stars!
Sonja Zietlow würds sicher machen "Die 10 größten toten Stars"
von falke16
ja obwohl sie sich da eher n spaß draus macht wie letztma bei rudolph moshammer
von body&soul
ja, genau, die würde dann immer über die todesursache einen witz machen.

nein, spaß beiseite, ich finde die idee gar nicht mal so schlecht, denn es gibt ja wirklich einige, die eine riesenkarriere vor sich gehabt hätten, wenn sie nicht gestorben wären.
so könnte man die show auch nennen:" Wenn sie nicht gestorben wären, würden sie heute noch....", das würde die show auf den punkt treffen.
von Confuse
cooky hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:ne es soll ja auch nicht von platz 50 bis platz 1 gehen oder so sondern einfach eine sendung, die mehrere teile hat und über das leben der stars berichtet mit kommentaren von anderen stars!
Sonja Zietlow würds sicher machen "Die 10 größten toten Stars"
Joa... genau, das ist gar nicht so abwägig.

Auf Platz 1 wäre dann irgendwie Elvis Presley oder John F. Kennedy.
von Gast
Naja theoretisch gibts ja sowas in den USA ja schon, aber dann halt in anderer Form:

"True Life Hollywood Story about..."
oder halt in dieser Form wie sie auf MTV und VIVA laufen:
also "The faboulous life of..." oder the "VH1 most .... stars"...
von Tatan
Die frage die ich mir Stelle ist wie viele Möchtegernstars Suizid begehen um in die Sendung zu kommen. :twisted:
von Gast
Tatan hat geschrieben:Die frage die ich mir Stelle ist wie viele Möchtegernstars Suizid begehen um in die Sendung zu kommen. :twisted:
Teilweise soll es mir recht sein... :wink:
von body&soul
die sendungen auf viva und mtv beschäftigen sich aber mehr mit noch lebenden stars und nicht toten, das kann man nicht vergleichen.