Ok, dann wohl friendssa, wobei ich mich mit Jack eher anfreunden würde, da ich nicht glaube, dass revo...ach lassen wirs. Ist ja schließlich gelost.

Bitte alle die on sind auf friendssa umschwenken. Danke.

Ich muss dann auch mal los.
LilyValley hat geschrieben:Ok, dann wohl friendssa, wobei ich mich mit Jack eher anfreunden würde, da ich nicht glaube, dass revo...ach lassen wirs. Ist ja schließlich gelost.

Bitte alle die on sind auf friendssa umschwenken. Danke.

Ich muss dann auch mal los.

So alle die on sind bitte posten, ob Jack oder friendssa um einen Gleichstand zu vermeiden!

Edit: Komisch dass wieder Leute schreiben doofe Wahl/Jack wäre besser, dann aber friendssa nehmen.
Zuletzt geändert von cooky am Mi 8. Sep 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
18:40 wtf!??

naja egal ich habe jetzt friendssa gewählt. alex nehm ich die bürgerliche rolle ab, sofern sich niemand doppelt gemeldet hat.

Die Infotexte sind wohl eher für A und F wenn sie evtl. teilweiße verfälscht sind und da das mit dem männlich ja von mir stammt, hatte ich schon an eine Übersetzung eines Namens in eine andere Sprache gedacht, aber da ergibt auch nicht vieles Sinn :|
Grewel hat geschrieben:der tipp "der täter hat ein "s" im namen" trifft übrigens nur auf friendssa und den löwen zu!! merkt ihr was? friendssa könnte doch eine sehr richtige wahl sein!
Erst meintest du noch friendssa wäre keine gute Wahl, wolltest bei Alexx bleiben, hast nebenbei noch vica in den Raum gehauen, wolltest dann friendssa trotz Bedenken nehmen und jetzt bist du wieder voll von ihm überzeugt. Also sprunghaft bist du ja überhaupt nicht :lol: .
Bild

Nach langem Hin und Her steht das Ergebnis fest. Die Bürger haben folgendermaßen abgestimmt:

2. Fernsehfohlen wählt friendssa
3. Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
4. DarkGiant wählt alexx
5. Kell wählt alexx
6. alexx wählt friendssa

8. vicaddict wählt friendssa

9. Grewel wählt friendssa

11. Synite wählt LilyValley
12. cooky wählt friendssa
13. Plem wählt alexx
14. Torian wählt friendssa
15. Markus F. wählt friendssa

17. Jack B. wählt friendssa
18. Maggie S. wählt friendssa

19. friendssa wählt Jack B.
20. Fabi wählt alexx

22. LilyValley wählt friendssa
23. Timbo wählt alexx

Damit trifft es heute friendssa, der eine Sonderrolle...
versteckter Inhalt:
...als Lügner hatte und damit zur Mafia gehörte.
Bild

Spielphase: Nacht 3
Aktivitäten: Mafia-Mord, Schutzengel, Bodyguard, Matchmaker, Rufmörder
Verwarnungen:
Markus F. (2)
Fernsehfohlen (1)
Hessenlöwe (1)

BildBild

Sollte ich bis dahin nicht zuhause sein, kann es zu Verzögerungen kommen.
Grewel hat geschrieben:So, jetzt bitte mal schauen, wer von Anfang an auf alexx gepocht hat :evil: Fabi fällt mir da spontan ein. Synite ist mir jetzt auch suspekt...ach wie göttlich! Löwe warum wählst du nicht? :evil:
Der Löwe wird wohl noch nicht daheim sein. Fabi macht auch Sinn, wenn man sich die bisherigen Todesbotschaften so ansieht.

Btw kommen jetzt wieder welche aus dem letzten Loch gekrochen und wollen mich wieder anpöbeln?
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Und morgen töten wir dann bitte alexx. Wenn der nicht der Lügner ist, dann fresse ich einen Besen.
:mrgreen:
Ja und? Ich war auch der allererste der AliAs verdächtigt hat und das hat mich auch nicht automatisch zum sicheren Bürger gemacht.
Plem hat geschrieben: Ja und? Ich war auch der allererste der AliAs verdächtigt hat und das hat mich auch nicht automatisch zum sicheren Bürger gemacht.
Du wärst nummer 3 auf meiner Mafiosiliste, nach friendssa und Jack B. Nur so, falls es jemanden interessiert^^
alexx hat geschrieben:Du wärst nummer 3 auf meiner Mafiosiliste, nach friendssa und Jack B. Nur so, falls es jemanden interessiert^^
Wat? Friendssa hat mich gewählt. Klar, er ist der Lügner, aber wenn mich sonst keiner wählt, macht's keinen Sinn. Ergo: Jack B. = Bürger. :)
Jack B. hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Du wärst nummer 3 auf meiner Mafiosiliste, nach friendssa und Jack B. Nur so, falls es jemanden interessiert^^
Wat? Friendssa hat mich gewählt. Klar, er ist der Lügner, aber wenn mich sonst keiner wählt, macht's keinen Sinn. Ergo: Jack B. = Bürger. :)
Was für ein Blödsinn. Diese Schlussfolgerung ist spätestens seit Mafia #2 so hohl wie Schweizer Käse. Wenn wir jeden ausschließen würden, der von einem Mafioso gewählt wurde, hätten wir jetzt bestimmt schon mindestens fünf sichere Bürger.
Plem hat geschrieben:Was für ein Blödsinn. Diese Schlussfolgerung ist spätestens seit Mafia #2 so hohl wie Schweizer Käse. Wenn wir jeden ausschließen würden, der von einem Mafioso gewählt wurde, hätten wir jetzt bestimmt schon mindestens fünf sichere Bürger.
Naja, zehn Minuten für Abgabeschluss, während alle anderen auf ihn umschwanken. Gut, beweißt nichts, aber dennoch sollten wir uns auf die Alexx-Fanatiker konzentrieren.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 66