ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von LilyValley
logan99 hat geschrieben:Und natürlich ist das Selbstinszinierung. Alles andere würde ja auch Sicht von Pocher keinen Sinn machen.
Darin ist Kachelmann aber auch sehr gut.
Ähm...ja, ich sah es noch nicht und schreibe noch später etwas dazu. Klingt so Titanic-like. :)
von logan99
LilyValley hat geschrieben:Darin ist Kachelmann aber auch sehr gut.
Hat jetzt aber nix mit der Pocher-Parodie zutun ...
von LilyValley
logan99 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Darin ist Kachelmann aber auch sehr gut.
Hat jetzt aber nix mit der Pocher-Parodie zutun ...
Ja, doch. Hätte Kachelmann nicht die ganze Medienoffensive gestartet, hätte Pocher ihn wohl auch nicht aufs Korn genommen. Das war ja der Anlass für die Parodie.
Schwarzer finde ich übrigens um einiges schlimmer, aber jut. Wie gesagt, ich sah die Aktion noch nicht.
von logan99
LilyValley hat geschrieben: Ja, doch. Hätte Kachelmann nicht die ganze Medienoffensive gestartet, hätte Pocher ihn wohl auch nicht aufs Korn genommen. Das war ja der Anlass für die Parodie.
Schon klar, aber hier gings ja nicht um den Anlass, sondern den Zweck.
von LilyValley
logan99 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Ja, doch. Hätte Kachelmann nicht die ganze Medienoffensive gestartet, hätte Pocher ihn wohl auch nicht aufs Korn genommen. Das war ja der Anlass für die Parodie.
Schon klar, aber hier gings ja nicht um den Anlass, sondern den Zweck.
Hatte aber etwas mit der Pocher-Parodie zu tun. :wink: :o
von Twipsy
Hier sehen wir einen verzweifelten Menschen:
Bild
von Familie Tschiep
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ansonsten ist das ja genau der Punkt: auch Pocher weiß nicht, ob Kachelmann schuldig ist oder nicht. Und solang er das nicht weiß, ist eine "Parodie" unangebracht. So war es einfach nur Selbstinszenierung.
Wieso macht es eine Parodie angebrachter, wenn man über die Schuld/Unschuld bescheid weiss?

Und natürlich ist das Selbstinszinierung. Alles andere würde ja auch Sicht von Pocher keinen Sinn machen.
Ich glaube, Kachelmann musste sich auch medial verteidigen, das war nicht nur Selbstdarstellung. Er hatte keine Wahl, gehört sicherlich zur Verteidigungstaktik.
von stevyy
die kachelmann parodie ist das beste, das pocher jemals gemacht hat! mehr schwarzer humor geht nicht. Unfassbar! :D :P :) :shock: 8) :lol: :wink: :mrgreen: :!:
von Commi
stevyy hat geschrieben:die kachelmann parodie ist das beste, das pocher jemals gemacht hat! mehr schwarzer humor geht nicht. Unfassbar! :D :P :) :shock: 8) :lol: :wink: :mrgreen: :!:
Ja, unfassbar scheiße.
Unfassbar, dass das überhaupt noch jemand lustig fand. Naja.
von Fernsehfohlen
Ach, der Pocher geht doch gerne einmal über die Grenze des guten Geschmacks hinaus. Genial finde ich, dass er mit dieser Verkleidung überhaupt so weit durchgewunken wurde. Ansonsten ist mir die Aktion zwar auch schon eine Spur zu makaber, aber das Heulen bekomme ich vor lauter Skandal-Schreierei nicht. ;)

Fohlen
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:die kachelmann parodie ist das beste, das pocher jemals gemacht hat! mehr schwarzer humor geht nicht. Unfassbar! :D :P :) :shock: 8) :lol: :wink: :mrgreen: :!:
Ja, unfassbar scheiße.
das mit den ganzen frauen hätte er vielleicht nicht machen sollen, aber ansonsten find ich auch, dass das das beste ist, was er jemals gemacht hat.
mehr von solchen sachen bitte.
lg
von Commi
max3 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, unfassbar scheiße.
das mit den ganzen frauen hätte er vielleicht nicht machen sollen, aber ansonsten find ich auch, dass das das beste ist, was er jemals gemacht hat.
mehr von solchen sachen bitte.
lg
Also, entweder hast du noch nicht sehr viel von ihm gesehen. Oder du bist noch sehr jung. Oder beides.
Damals, bei "Rent a Pocher" auf VIVA und Pro7, war er noch lustig und hatte coole Aktionen, die noch nicht einmal Grenzen überschreiten mussten. Auch bei "Schmidt & Pocher" hatte er solche Momente.
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, der Pocher geht doch gerne einmal über die Grenze des guten Geschmacks hinaus. Genial finde ich, dass er mit dieser Verkleidung überhaupt so weit durchgewunken wurde. Ansonsten ist mir die Aktion zwar auch schon eine Spur zu makaber, aber das Heulen bekomme ich vor lauter Skandal-Schreierei nicht. ;)

Fohlen
Das ist überhaupt nicht genial, sondern nur geschmacklos. Da wir nicht wissen, wer Kachelmann oder seine Radiomoderatorin gelogen hat, verstärkt so eine Aktion nur Jagd auf Herrn Kachelmann. Kachelmanns Haremswirtschaft ist zwar höchst fragwürdig, aber das ist sein Privatleben.
Hat Pocher niemand, der ihn vor so etwas warnt? Mit solchen Aktionen verspielt sich Pocher mehr Kredit, als er sich vorstellen kann.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Genial finde ich, dass er mit dieser Verkleidung überhaupt so weit durchgewunken wurde.
Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass da jeder durchkam, der eine Akkreditierung vorzeigen konnte. Sowas zu bekommen ist nun wirklich keine geniale Leistung. :)
von Marzipanferkel
Familie Tschiep hat geschrieben: Hat Pocher niemand, der ihn vor so etwas warnt? Mit solchen Aktionen verspielt sich Pocher mehr Kredit, als er sich vorstellen kann.
er verspielt seinen kredit? welcher kredit denn? :mrgreen: wenn öffentliche gunst in euro bezahlt wird, dann ist pocher schon seit ewigkeiten im insolvenzverfahren :P was man also nicht hat, kann man auch nicht mehr verspielen :roll:
von Marzipanferkel
aber er hat mehr immobilien als ich löcher im strumpf. wenn ihn seine blonde becker-braut mit dem kind mal sitzen lässt, dann kann ich ja sein toy-boy sein, auch wenn er als moderator soviel taugt wie eine polnische wegfahrsperre :roll:
von Commi
Marzipanferkel hat geschrieben:aber er hat mehr immobilien als ich löcher im strumpf. wenn ihn seine blonde becker-braut mit dem kind mal sitzen lässt, dann kann ich ja sein toy-boy sein, auch wenn er als moderator soviel taugt wie eine polnische wegfahrsperre :roll:
Aber wenn du sein Toy-Boy bist, soll er ja auch nicht moderieren, oder?
von stevyy
Belthazor hat geschrieben:Pocher ist das peinlichste TV-Produkt überhaupt. Ein echter Möchtegern Z-Promi.
der opdenhövel ist um weiten schlimmer.. der kann ja mal gar nichts.. bei pocher sind immerhin 10% der gags lustig...
von Commi
stevyy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Pocher ist das peinlichste TV-Produkt überhaupt. Ein echter Möchtegern Z-Promi.
der opdenhövel ist um weiten schlimmer.. der kann ja mal gar nichts.. bei pocher sind immerhin 10% der gags lustig...
Opdenhövel profiliert sich aber auch nie auf anderer Leute Kosten.
von LilyValley
Also, ich mag Pocher auch nicht mehr leiden und zu Rent a Pocher-Zeiten gab es dutzend bessere und lustigere Aktionen. Natürlich ist es geschmacklos (und dazu nicht mal lustig :( ), aber dass es irgendwie den Prozess beeinflussen könnte, ist doch lächerlich. Da sind die Medien, die über zig Frauen berichten, exklusiv Interviews haben, Debatten über Kachelmann führen, Schwarzer vor die Kamera lassen und letztendlich Kachelmann selbst um einiges schlimmer. Sowas bleibt hängen. Bei Pocher denkt man sich dann eben einfach nur "Depp" und gut ist. Ich finde die Aufregung leicht übertrieben.

Ich musste übrigens lachen, als ich die Birkenstock "Parodie" sah. Schön getroffen. :lol:
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Also, ich mag Pocher auch nicht mehr leiden und zu Rent a Pocher-Zeiten gab es dutzend bessere und lustigere Aktionen. Natürlich ist es geschmacklos (und dazu nicht mal lustig :( ), aber dass es irgendwie den Prozess beeinflussen könnte, ist doch lächerlich. Da sind die Medien, die über zig Frauen berichten, exklusiv Interviews haben, Debatten über Kachelmann führen, Schwarzer vor die Kamera lassen und letztendlich Kachelmann selbst um einiges schlimmer. Sowas bleibt hängen. Bei Pocher denkt man sich dann eben einfach nur "Depp" und gut ist. Ich finde die Aufregung leicht übertrieben.

Ich musste übrigens lachen, als ich die Birkenstock "Parodie" sah. Schön getroffen. :lol:
Doch, es beeinflusst den Prozess. Denn auch Richter sehen fern oder lesen Zeitung. Selbstverständlich ist Pocher aber nur ein kleiner Teil des ganzen Medienrummels, deswegen wird sein peinlicher Auftritt wohl keinen mittelbaren Einfluss haben. Trotzdem war der Zeitpunkt für eine satirische Aufbereitung falsch.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass sich Richter durch MEdien beeinflussen lassen bei dem Finden eines Urteils. Aber Frau Friedrichsen und Herr von Schirach berichteten unabhängig voneinander von gegenteiligen Fällen.
von LilyValley
Nun ja, eigentlich ist der Ausgang des Prozesses auch relativ klar, wenn denn der Angeklagte oder die Klägerien bei ihren Standpunkten bleiben und niemand plötzlich gesteht gelogen zu haben. Man wird wohl keine klare Antwort darauf finden, Kachelmann wird freigesprochen und gut ist.
Es gibt sicherlich verquere Fälle, indenen sich die Richter in irgendeiner Art und Weise zu einem Urteil leiten lassen, was für Gerichtsreporter oder allgemein Außenstehende nicht ganz nachvollziehbar ist. Bei diesem Fall wird die Berichterstattung und die Parodie Pochers keinen großen Einfluss haben.
Das Problem hierbei ist eben, dass viele Medien schon urteilten, das Bild in der Öffentlichkeit verzerrt ist und dann noch so Leute wie Alice Schwarzer ankommen, die die Beweislage über Bord werfen und in jede Kamera sagen, dass Kachelmann 100% schuldig ist, da ja auch nette Männer Frauen vergewaltigen. Und gewisse Medien springen darauf eben an und engagieren sie auch noch als eine Art Gerichtsreporterin. Solange es solche Personen gibt, kann ich mich einfach nicht auf jemanden wie Pocher einschießen, der "nur" eine unlustige Parodie Kachelmanns darbot, die nach 2,3 Tagen weg vom Schirm ist.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 11. Sep 2010, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
LilyValley hat geschrieben: Bei diesem Fall wird die Berichterstattung und die Parodie Pochers keinen großen Einfluss haben.
Genau das bezweifeln die Experten, zu denen ich Gisela Friedrichsen und Ferdinand von Schirach eindeutig zähle. (Also, jetzt die gesamte Berichterstattung, nicht -nur- die Parodie Pochers.)
Ich geb dir aber recht, dass Alice Schwarzer das größere Übel ist.

Wie auch immer: einen unvoreingenommenen Prozess wird Kachelmann nichtb ekommen.
von Familie Tschiep
In einem Oliver Pocher-Show-Thema wird man doch noch mal sagen können, dass diese Aktion geschmacklos und alles andere als genial war. Natürlich mischen sich in das Kachelmann-Thema noch einige Menschen merkwürdig ein, beispielsweise Frau Alice Schwarzer.

Mal schauen, ob Pocher das was bringen wird oder ob die alle Mike Krüger gucken.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 54