Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn hier zu viele Leute sind, schmeißt doch einfach ein paar raus. Ich wär ja für S., F., L. und M.! Bitte gerne, ich helfe doch, wo ich kann. :)
ach bitte, alle C. würden doch ausreichen :twisted:
Was hast du denn gegen Cooky und Cristobal? :)
Im Übrigen meinte ich nicht dich mit S., du Nase.
Sondern mich?
von Blackadder
Scotti hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn hier zu viele Leute sind, schmeißt doch einfach ein paar raus. Ich wär ja für S., F., L. und M.! Bitte gerne, ich helfe doch, wo ich kann. :)
ach bitte, alle C. würden doch ausreichen :twisted:
Was hast du denn gegen Cooky und Cristobal? :)
Im Übrigen meinte ich nicht dich mit S., du Nase.
Sondern mich?
Warum bin ich nicht dabei :twisted:
von Commi
@Scotti:
Dein Fußballgeschmack ist fürn Popo. Aber ansonsten nervst du mich nicht. Dich meinte ich also nicht.

@BlackAdder:
Du bist nicht dabei, obwohl deine Sig nervt, aber es gibt mindestens vier User, die mich in ihrer Gesamtheit noch mehr nerven.
von Vega
Sentinel, Fabel, logan...nur beim "M" steh ich aufm Schlauch. Stimmts bis dato?
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Sentinel, Fabel, logan...nur beim "M" steh ich aufm Schlauch. Stimmts bis dato?
Streiche mal Fabel und ersetze ihn durch Familie Tschiep. M finde ich auch kniffelig. :?
von Vega
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sentinel, Fabel, logan...nur beim "M" steh ich aufm Schlauch. Stimmts bis dato?
Streiche mal Fabel und ersetze ihn durch Familie Tschiep. M finde ich auch kniffelig. :?
Oh verdammt, da koenntest du leider recht haben. Fail :(

M koennte natuerlich auch fuer Marie stehen :o :P
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Oh verdammt, da koenntest du leider recht haben. Fail :(

M koennte natuerlich auch fuer Marie stehen :o :P
Marie hat Recht. Familie Tschiep und nicht Fabel. Der Rest stimmte soweit.
Auf das M könntest du kommen, Herr Dark! Wir sprachen bei ICQ kurz drüber. :)
von Commi
Marco Croner hat geschrieben:Der Thread heißt "Problem mit der Seite", nicht "Problem mit den Usern". Verlagert die Diskussion also bitte in den Smalltalk-Thread.
Die User gehören doch zur Seite.
von AlphaOrange
Marco Croner hat geschrieben:Der Thread heißt "Problem mit der Seite", nicht "Problem mit den Usern". Verlagert die Diskussion also bitte in den Smalltalk-Thread.
Genau genommen finde ich, dass wir auf eine Diskussion "Welche User sollten aus dem Forum geschmissen werden" gut und gerne auch ganz verzichten können.
von Twipsy
Genau genommen finde ich dass wir auf User verzichten können, die so eine Diskussion anzetteln. :roll:
Back to Topic: Gestern war die Hauptseite um halb 10 offline, das Forum dagegen nicht, somit kanns wohl kaum an dem liegen. Habt ihr euch mal mit den Crawlern beschäftigt?
Bild
Ist so etwas wirklich sinnvoll? Wie oft wird das genutzt? Welchen unnötigen Traffic verursacht das?
von Commi
Twipsy hat geschrieben:Genau genommen finde ich dass wir auf User verzichten können, die so eine Diskussion anzetteln. :roll:
Willkommen im Club! :wink:
von Fabian
Twipsy hat geschrieben:Genau genommen finde ich dass wir auf User verzichten können, die so eine Diskussion anzetteln. :roll:
Back to Topic: Gestern war die Hauptseite um halb 10 offline, das Forum dagegen nicht, somit kanns wohl kaum an dem liegen. Habt ihr euch mal mit den Crawlern beschäftigt?
Bild
Ist so etwas wirklich sinnvoll? Wie oft wird das genutzt? Welchen unnötigen Traffic verursacht das?
Es gab ein Fehler mit den Bildergalerien, diese erzeugen Traffic von knapp drei Millionen Aufrufen am Tag. Das ist dann doch ein wenig viel. Die Crawler werden sehr gut genutzt, zumindest Facebook.
von Twipsy
Die Icons sind Tools, die genutzt werden (oder nicht). Die Crawler sind die Bots, die die Seite mehrmals täglich scannen, unabhängig von der Nutzung.
von Stefan
Twipsy hat geschrieben:Die Icons sind Tools, die genutzt werden (oder nicht). Die Crawler sind die Bots, die die Seite mehrmals täglich scannen, unabhängig von der Nutzung.
*schlaumeier-kappe-aufsetz* um es noch weiter auszuführen .. die Crawler werden meist von den jeweiligen Community-Tools dafür eingesetzt, um die Seite nach informationen zu durchsuchen, um dann auch immer eine "aktuelle" Darstellung der Seite liefern zu können .. *done*
von zvenn
War das heute ein Ausfall im Sinne der Geschwindigkeit oder sind zur Zeit einfach nur so wenig User online? Die Seite ist ja schneller geladen als dass man geklickt hat :mrgreen:
von AlphaOrange
Mirco hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Warum bitte qmde.de und nicht qm.de?
Ist wohl schon vergeben...
qm.de ist im Besitz der Covus Gmbh und wahrscheinlich absolut unbezahlbar.
von Fabian
AlphaOrange hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Warum bitte qmde.de und nicht qm.de?
Ist wohl schon vergeben...
qm.de ist im Besitz der Covus Gmbh und wahrscheinlich absolut unbezahlbar.
27.000 Euro ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19