ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 201:

---sehr unterhaltsamer Einsteig in die zweite Staffel

---eine ganze Reihe von amüsanten/witzigen Gags, Szenen, Sprüchen, Anspielungen

---halber Extrapunkt -- soviel Ehrlichkeit muss sein :lol: -- für Frannie in Dessous :mrgreen:

----->8/10

Wollte ich schon vor Wochen erwähnen:

Der Schriftzug "Doblers" (die Stammkneipe unserer Helden) sieht dem von "CHEERS" (Kneipe und Serie) sowas von ähnlich :lol: :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Mo 6. Sep 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Folge 202:

---Ashley, Casey und das Monster von Scharf Ness ( :lol: ; wie hiess er im O-Ton?): gute Geschichte
---nebenbei: immerhin wissen wir an welcher Uni Dr. Jackson Avery studiert hat (und sicherheitshalber den Namen änderte :lol: :lol: )

---Franni & Casey (wg. Evan): gute Geschichte

---Rebecca & Cappie: das war's dann wohl, aber es war schön, so lange es dauerte

---Rusty's Krise: ...okay

---einige harte/witzige/starke Sprüche (z.B. über Chelsea Clinton :lol: :lol: )

Macht: 8/10
von redlock
Alexinla hat geschrieben:Monster von Scharf Ness = Hot Ness Monster 8)
Muss sagen, da ist die dt. Übersetzung sogar noch witziger als das Original. :D

Danke für die Ifo. 8)
von redlock
Folge 203:

---Evan und der Zugriff auf sein Treuhandvermögen

---Ashleys "Kreditkarte" entpuppt sich als "Chargecard"...Oops :lol:

---Rusty & Caseys Bruder-Schwesterbeziehung

---der BlackJack Schnellkurs :lol:

---das BlackJack Turnier...zu gut (der Faslchspieler mit der Tinte: :lol: )

---Rebecca und Cappie und der Autokauf/-geschenk...nun ist endgültig Schluss :shock:

---Eine auf allen Ebenen unterhaltsame und fesselnde Folge: 7,5/10
von Happosai-Fan
An dieser Stelle frühzeitig der Hinweis, dass es nächste Woche zu einer riesigen, kurzfristigen Sendezeitverschiebung wegen "Schlag den Raab" kommen kann. Also den Timer wirklich großzügig stellen!
von Alexinla
Also 7.30uhr,lol
ÜBRIGENS, Greek Season 4 started im Januar auf Abc Family oder Abcf wie der Sender jetzt heist
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:An dieser Stelle frühzeitig der Hinweis, dass es nächste Woche zu einer riesigen, kurzfristigen Sendezeitverschiebung wegen "Schlag den Raab" kommen kann. Also den Timer wirklich großzügig stellen!

Danke für die Warnung :!:
von redlock
30 Minuten vor der Startzeit im Videotext/EPG (08.21 Uhr) waren nicht genug... :roll:
von Happosai-Fan
Deswegen habe ich ja auch von wirklich großzügig geredet und nicht von großzügig :wink: Mein Rekorder startete schon um 6.45 Uhr, also ist alles drauf. Dann weißt du für das nächste Mal in 5 Wochen Bescheid, redlock. :wink:
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Deswegen habe ich ja auch von wirklich großzügig geredet und nicht von großzügig :wink: Mein Rekorder startete schon um 6.45 Uhr, also ist alles drauf. Dann weißt du für das nächste Mal in 5 Wochen Bescheid, redlock. :wink:

Tja, habe meine Lektion gelernt.

Da ich Folge 204 nur halb gesehen habe, und aus zeitlichen Gründen die Ep über DSL vorläugig nicht nachholen kann ( :cry: :cry: ), gibt's keine Wertung.
von Alexinla
Ich hab es auch nicht geschafft diese Woche so früh auf-zu-stehen :(
Dann weißt du für das nächste Mal in 5 Wochen Bescheid, redlock
Läuft Greek in 5 Wochen noch auf Pro 7? Nach meiner TV Spielfilm gibt es kein Greek nach dem nächsten Sonntag. Ist das etwas einmaliges oder wird die 2. Season noch komplett gezeigt?
von Sergej
Alexinla hat geschrieben:Ich hab es auch nicht geschafft diese Woche so früh auf-zu-stehen :(
Dann weißt du für das nächste Mal in 5 Wochen Bescheid, redlock
Läuft Greek in 5 Wochen noch auf Pro 7? Nach meiner TV Spielfilm gibt es kein Greek nach dem nächsten Sonntag. Ist das etwas einmaliges oder wird die 2. Season noch komplett gezeigt?
Ist zwar nur geraden, aber am 3.10 läuft vielleicht keine Folge weil Feiertag ist! :lol:
Am 10.10 kommt jedenfalls wieder eine Folge, Pro7 sendet wohl mindestens Teil 1 (also die ersten 10 Folgen), keine Ahnung ob die auch noch den Rest der zweiten Staffel zeigen.
von Happosai-Fan
Sergej hat vollkommen Recht, am 3.10. ist Feiertag und deswegen wird "Greek" nicht gezeigt. Danach läuft es vollkommen normal weiter.

Ich kann da immer wieder nur Wunschliste.de empfehlen, wo der Fahrplan jeder Serie für die kommenden sechs Wochen aufgelistet ist. Wer braucht da noch eine Fernsehzeitung?

-->> http://www.wunschliste.de/11293
von redlock
Folge 205:

Fuchsaufstand bei den Jungs, Intrigenstadl bei den Mädels, und Evan korrumpiert Calvins Freund :o

---->7/10
von Alexinla
Ich mag das wort "Intriegenstadl", muss Ich ab jetzt öfters benutzen :lol:
von Alexinla
Also doch kein Greek mehr auf Pro7? In meiner TV Spielfilm steht das Scrubs(wirklich?!?!)Sonntags um 8.20uhr kommt und auf Wunschliste sehe Ich auch nichts :twisted:
von redlock
Alexinla hat geschrieben:Also doch kein Greek mehr auf Pro7? In meiner TV Spielfilm steht das Scrubs(wirklich?!?!)Sonntags um 8.20uhr kommt und auf Wunschliste sehe Ich auch nichts :twisted:

Auf der Pro7 Programmvorschau web-site für 10.10.10 steht:

Greek / Folge Deinem Instinkt / 08:15 Uhr
von Happosai-Fan
@Alexinla: In der Tat hat ProSieben die Serie nun aus dem Programm genommen, allerdings war dies noch nicht der Fall, als du weiter oben nachgefragt hast. :shock:

Das gibt es doch nicht! :evil:
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:@Alexinla: In der Tat hat ProSieben die Serie nun aus dem Programm genommen, allerdings war dies noch nicht der Fall, als du weiter oben nachgefragt hast. :shock:

Das gibt es doch nicht! :evil:
Ich bin entsetzt und sauer :!: :x :x :x
von flom
In der vormittagszeit hatte die Serie doch akzeptable Quoten, oder?

Hab mal auf der offiziellen greek Seite nachgeschaut, da steht das die neue Staffel (vierte?) im Januar läuft.
von Alexinla
Kann jemand der Twitterd(spell?) mit Pro 7 fragen was der Status mit "Greek" ist?
Hab mal auf der offiziellen greek Seite nachgeschaut, da steht das die neue Staffel (vierte?) im Januar läuft
#
Yup, 4.Staffel started am 3.Januar auf Abc Family
von Alexinla
Mit meiner BRING BACK GREEK Campagne komme Ich hier wohl nicht weiter :cry:
Schätze mal das die meisten das eh schon online gesehen haben. Ist aber trotzdem schade...
von Happosai-Fan
Ich bin "nur" auf dem ProSieben-Stand und möchte auch, dass es schnell weitergeht. Aber im Moment sieht es eher schlecht als recht aus ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11