Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und damit ich nicht eine Kategorie rauswerfen muss, müsste sich bis nächste Woche mindestens noch einer melden. :wink:
Man kann doch auch in der 1. Runde niemanden rauswerfen. Ein Einsingen sozusagen, dann brauchst du auch keine Kategorie streichen. :wink:
Oha nun sind wir bei 10 Teilnehmern. Soll ich noch eine Kategorie dazu nehmen oder sollen bei der ersten (oder bei den ersten beiden) mehrere gehen? Das würde bedeuten, dass in in Show 1 zwei Leute ausscheiden und in Show 2 auch nochmal. Ich wollte es eigentlich nicht so sehr in die Länge ziehen, da das Interesse, nach ca. 4-5 Wochen, immer deutlich nachlässt. Also ist es ok oder sollen die vielen übrigen erst vor dem Finale ausscheiden? ;)

Aber ich freue mich natürlich, wenn ihr euch anmeldet. :D
Noch andere Meinungen?

Also nochmal kurz:

Modell 1#
Bei Show 1 und 2 gehen jeweils 2 Kandidaten bei der Entscheidung. Sodass im Finale 3 Leute sind.

Modell 2# (wenn Fernsehfohlen seine Anmeldung zurück zieht)
Bei Show 1-5 geht jeweils eine Person und im Finale sind wir 4 Leute.

Modell 3# (wenn Fernsehfohlen seine Anmeldung zurück zieht)
Bei Show 1 gehen 2 Personen und dann sind wir im Finale 3 Personen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Können wir es nicht einfach wieder ausschließlich mit Punkten spielen, ohne dass jemand ausscheidet?
Wäre auch möglich. Aber mich würden eben andere Meinungen dazu interessieren. Was sagt die Jury? Was sagen die anderen Teilnehmer?
ich finde die rausflieg variante interessanter...
jotobi hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass in der ersten Runde niemand rausfliegt, damit man sich mal einsingen kann. Danach jede Runde einer, egal wie viele dann am Ende im Finale sind (natürlich min. 2 ^^).
Das würde ich auch so unterschreiben und dann kann das Fohlen gerne wieder einsteigen. In der 1. Runde niemand, dann immer einer. Wenn dann im Finale 3, 4 oder 5 sind ist doch eigentlich egal.
jotobi hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass in der ersten Runde niemand rausfliegt, damit man sich mal einsingen kann. Danach jede Runde einer, egal wie viele dann am Ende im Finale sind (natürlich min. 2 ^^).
Dann finde ich aber das Abstimmen wieder "sinnfrei". Deshalb machen wir es einfach so, dass jede Runde einer rausfliegt und das Fohlen trotzdem mitmacht (Wenn er noch will?). Dann sind es eben mehr im Finale und dadurch ist es ja auch spannender. :)

P.S. Ich habe noch einen Song (außer meinem eigenen :mrgreen: ) erhalten. Ihr könnt schon gerne schicken. :D
Bitte jetzt mal eine klare Ansage, ob ich für Mew eher eine Last bin oder zum Jux mitmachen soll.
Also meine Entscheidung:

Ja du machst mit und bist keine Last.
Nein, es gibt keine Runde mehr in dieser Staffel.
Ja, es sind dann mehrere im Finale.
Nein, es fliegt pro Runde nur einer raus. Direkt von Anfang an.

Und nun bitte fleißig singen!! :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10