Meine Antwort bei Frage 5 kann ich nicht einschätzen. Hab das noch nie geschaut und mir sagen die Namen natürlich überhaupt nichts. Wer da jetzt wichtig war oder nicht. Naja, mal schauen.
Pip hat geschrieben:1...2...3...vorbeiEs hätten 32 sein können, aber das We war so vollgepackt, dass ich es vergessen habe.
Viele haben auf den letzten Drücker noch mitgemacht (super Timing), so dass es am Ende wieder sehr beachtliche 31 Mitspieler sind.
Ich mache mich dann mal so langsam an die Auswertung...
Pip hat geschrieben:1...2...3...vorbeiPuu. Da hab ich nochmal Glück gehabt. Hab um Punkt 14:00 die PN weggeschickt. Ich dachte um 18 Uhr ist Schluss..
Viele haben auf den letzten Drücker noch mitgemacht (super Timing), so dass es am Ende wieder sehr beachtliche 31 Mitspieler sind.
Ich mache mich dann mal so langsam an die Auswertung...
Pip hat geschrieben:Ranking Runde 4:Juuuuuhhhuuuuu!!! Das ist das 1. mal das ich bei "Im with Stupid" eine Runde gewinne! In Staffel 9 setzte ich mir dann das Ziel zum Gesamtsieg
1.) TV_ANALYSER (75)
2.) moe (74)
3.) No Superman (73)
:arrow: Herzlichen Glückwunsch an TV_ANALYSER zum Sieg in der Finalrunde.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht...Ich wäre dir sehr dankbar oder auch jedem anderen der den Spielleiterposten übernehmen möchte, da es für mich in den nächsten 2-3 Wochen etwas stressig in Sachen Schulaufgaben und Klausuren werden dürfte![]()
No Superman hat geschrieben:*kuhli*... darf ich also ja, ich würde es total gerne machen!TV_ANALYSER hat geschrieben:Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht...Ich wäre dir sehr dankbar oder auch jedem anderen der den Spielleiterposten übernehmen möchte, da es für mich in den nächsten 2-3 Wochen etwas stressig in Sachen Schulaufgaben und Klausuren werden dürfte![]()
![]()
Ansonsten gebe ich zumindest an den 2t-Platzierten Sid weiter
TV_ANALYSER hat geschrieben:Von mir aus gerne, musst halt noch auf die Antwort von Sid wartenNo Superman hat geschrieben:*kuhli*... darf ich also ja, ich würde es total gerne machen!TV_ANALYSER hat geschrieben:Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht...Ich wäre dir sehr dankbar oder auch jedem anderen der den Spielleiterposten übernehmen möchte, da es für mich in den nächsten 2-3 Wochen etwas stressig in Sachen Schulaufgaben und Klausuren werden dürfte![]()
![]()
No Superman hat geschrieben:Gut ok!TV_ANALYSER hat geschrieben:Von mir aus gerne, musst halt noch auf die Antwort von Sid wartenNo Superman hat geschrieben:*kuhli*... darf ich also ja, ich würde es total gerne machen!TV_ANALYSER hat geschrieben:Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht...Ich wäre dir sehr dankbar oder auch jedem anderen der den Spielleiterposten übernehmen möchte, da es für mich in den nächsten 2-3 Wochen etwas stressig in Sachen Schulaufgaben und Klausuren werden dürfte![]()
![]()
Sid hat geschrieben:Wow, die 8. Staffel ist jetzt erst Mal meine Lieblingsstaffel von IWS!Danke, ein schönes Kompliment