ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von melvin
Also die heutige Folge lieber in der Nachtwiederholung gucken oder sind bei FSK 16 beide Versionen identisch?
von Belthazor
melvin hat geschrieben:Also die heutige Folge lieber in der Nachtwiederholung gucken oder sind bei FSK 16 beide Versionen identisch?
ProSieben zeigt die gesamte Staffel ungeschnitten. Die heutige Folge ist ab 16, warum auch immer. Auf SKY war sie noch ab 18.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Die heutige Folge ist ab 16, warum auch immer. Auf SKY war sie noch ab 18.
FSF und FSK müssen nicht konform laufen. Andere Gremien, andere Freigabe. Thats it.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die heutige Folge ist ab 16, warum auch immer. Auf SKY war sie noch ab 18.
FSF und FSK müssen nicht konform laufen. Andere Gremien, andere Freigabe. Thats it.
Naja. Man muss die ja nicht wirklich verstehen. Wäre ja lustig, wenn sie die Folge "Grabräuber" auch mit einer Freigabe ab 16 Jahren segnen würden, was ich aber nicht mehr glaube.

Gerade die Folge mit meiner Mutter angeschaut. Ihr hat's echt Spaß gemacht. :D 8)
von Bobby
redlock hat geschrieben:Wieder fasse ich mich kurz
Wieso das denn? Etwa die Lust am Tippen verloren? :(
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wieder fasse ich mich kurz
Wieso das denn? Etwa die Lust am Tippen verloren? :(

Nein. :mrgreen:

Ich hatte von Mai bis Juni SMALLVILLE Staffel 9 -- die wirklich klasse ist -- per DSL nachgeholt (auf das ich immer noch nicht 24/7 Zugriff habe). Ich war die Rumschneiderei von RTL2, und dann keine Nachtwiederholung zeigen, einfach leid.
Dann wollte ich eigentlich SN S4 nachholen. Bin aber nur bis Folge 4 gekommen, da es zeitliche Probleme gab, und zudem Pro7 kurz dananch einen baldigen Start von S4 angekündigt hatte.
Hab mir zu den Folgen keine Notizen gemacht -- außer den Wertungen -- weil's für den US thread schon arg weit zurücklag, und ich nicht damit gerechnet hatte sie für den P7 thread verwenden zu können.
von Bobby
redlock hat geschrieben:Hab mir zu den Folgen keine Notizen gemacht -- außer den Wertungen -- weil's für den US thread schon arg weit zurücklag, und ich nicht damit gerechnet hatte sie für den P7 thread verwenden zu können.
Na gut, dann erwarte ich demnächst wieder Kommentare. :wink:
Dir ist hiermit verziehen. :P
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hab mir zu den Folgen keine Notizen gemacht -- außer den Wertungen -- weil's für den US thread schon arg weit zurücklag, und ich nicht damit gerechnet hatte sie für den P7 thread verwenden zu können.
Na gut, dann erwarte ich demnächst wieder Kommentare. :wink:
Mach ich :mrgreen:
Bobby hat geschrieben: Dir ist hiermit verziehen. :P
von Bobby
Maddi hat geschrieben:@redlock: und die kommentare dann aber auch bitte wieder in blauer schrift :mrgreen:
Das wollte ich jetzt nicht mehr erwähnen. :lol: Anscheinend ist er etwas überfordert, nachdem wir ihm die Quoten im US-Bereich überlassen haben (was er übrigens super macht). :wink:
von redlock
Bobby hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:@redlock: und die kommentare dann aber auch bitte wieder in blauer schrift :mrgreen:
Das wollte ich jetzt nicht mehr erwähnen. :lol: Anscheinend ist er etwas überfordert, nachdem wir ihm die Quoten im US-Bereich überlassen haben (was er übrigens super macht). :wink:
Off topic:

Überfordert :?:

Ich dachte, ich bring mal was Abwechslung rein :lol: :wink:
von (chris)
Gibt es mittlerweile schon einen Termin für die DVD-Veröffentlichung der 4. Staffel ?
von Belthazor
(chris) hat geschrieben:Gibt es mittlerweile schon einen Termin für die DVD-Veröffentlichung der 4. Staffel ?
Keinen genauen. Ich tippe mal auf Dezember.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Gibt es mittlerweile schon einen Termin für die DVD-Veröffentlichung der 4. Staffel ?
Soll ich sie euch zuschicken? :P
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ne, danke. Ich warte auf den deutschen Release.
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ne, danke. Ich warte auf den deutschen Release.
Schade aber, dass die in Deutschland 3 dünne Hüllen pro Staffel reinstecken, hier sind es 3 normale Amaray Hüllen, womit die Box breiter ist und im Regal, wie ich feststellte, durchaus stylischer aussehen würde ^^ Aber besonders billig ist sie im Endeffekt auch nicht, weshalb ich selbst nich vor habe, sie mir zu kaufen... Der Preise ähnelt schon fast dem deutschen Release.
von Mr.Silver
Die Folge gestern war mit Abstand die langweiligste Supernatural
Episode die ich je gesehen habe.Irgendwo habe ich gelesen die soll
ganz lustig sein,hielt sich aber sehr in grenzen.
Ich hoffe mal das es nächste Woche wieder besser wird.
von Maddi
Mr.Silver hat geschrieben:Doch,um 0.00 Uhr allerdings eine Wdh.
es läuft sogar später in der nacht, glaube ich, noch eine episode, dürfte aber evlt. sogar die wiederholung der wiederholung sein :D
von Mr.Silver
Pro 7 könnte ja auch mal eine bessere Werbung zu Supernatural machen,
bei Eureka zeigen sie auch immer was uns in der nächsten Folge erwartet.
Stattdessen immer der gleiche Werbetrailer "Es geht weiter ..." ,der ödet
mich dermaßen an.
Aber Pro 7 hat ja eh schon richtig nachgelassen.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 74