RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Ja... bei Wetter steht ja jetzt immer noch drunter mit wem - also gestern zum Beispiel "mit Christian Häckle"... Denkt ihr, das steht auch bei den Punkt - Magazinen??? - Eigendlich wär das doch zu viel Aufwand oder??? Jedes Mal zu schreiben wer da moderiert... Naja - ansonsten TOP - wirklich...
Also ich hab die neuen Supernachrichten bei RTL noch nicht gesehen, aber wieso bitte sollte es zuviel Aufwand sein einen einfachen Namen einzublenden? Das dürften höchstens zwei Schritte sein: Name ins System einfügen und klicken, damit er erscheint.
Und da wundert sich der RTLmegafan noch, warum man ihn nicht ernstnimmt :roll:
von Karim
Das ist doch kein grosser Aufwand!!!

Das Studio ist aber wirklich top!
von RTLmegafan
Mein Gott... darf man hier gar nichts mehr sagen???
Ich meinte, dass es doch unnötig ist...
Naja... Ach übrigents - ich habe gehört, dass die
Punkt - Magazine morgen nicht umziehen werden...
Aber ihr meintet ja, dass sie doch umziehen -
morgen wissen wir es!!!
von Belthazor
RTLmegafan hat geschrieben:Naja... Ach übrigents - ich habe gehört, dass die
morgen wissen wir es!!!
Doch, sie ziehen um. Nur wird sich kaum was am Design ändern. Bleibt gelb.
von Karim
Mal schauen.:)

Ich finde das neue Aktuell-Logo und das Intro auch super, wirklich sehr gut gelungen.
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Naja... Ach übrigents - ich habe gehört, dass die
morgen wissen wir es!!!
Doch, sie ziehen um. Nur wird sich kaum was am Design ändern. Bleibt gelb.
Achsoo - da bin ich mal gespannt...
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Mal schauen.:)

Ich finde das neue Aktuell-Logo und das Intro auch super, wirklich sehr gut gelungen.
Ja - aber irgendwie finde ich es ein wenig irritierent, dass Peter von so vielen Perspektiven gezeigt wird - genau so wie bei Ulrike... Naja... - sonst wirklich TOP!!!
von red_tiger82
Ich finde das neue "RTL aktuell"-Design super.

Besonders das Wetter mit den "Spielereien" gefällt mir.

n-tv wird ja bekanntlich ab Oktober auch aus dem neuen Studio senden, aber weiß eigentlich einer ob RTL2 die "News" künftig auch aus dem neuen Studio sendet?

(( und was RTLmegafan betrifft: Verfleischt ihn nicht, auch wenn er am Anfang gelogen hat, habt ihr in euer Leben niemals gelogen? Und wenn er andere Meinungen hat oder Ansichten, die ihr für falsch haltet, was solls, deshalb ist doch auch ein Forum da, um über seine Meinung zu diskutieren. :D
von Belthazor
Wird denn n-tv auch in HD senden? Und zu RTL 2: Werden die Nachrichten in Köln produziert?
von jojoxyz
Das neue Nachrichtendesign ist ganz gut. Allerdings gefällt mir dieser neue runde Tisch nicht wirklich, fand da das alte Modell besser.
Ganz schlimm finde ich jetzt das Wetter, wo Häckl irgendwo ins Nichts mit seinen Fingern tippt, um irgendwelche Animationen zu starten. Das ist doch völlig überflüssig!
von Hundejunge
jojoxyz hat geschrieben:Das neue Nachrichtendesign ist ganz gut. Allerdings gefällt mir dieser neue runde Tisch nicht wirklich, fand da das alte Modell besser.
Ganz schlimm finde ich jetzt das Wetter, wo Häckl irgendwo ins Nichts mit seinen Fingern tippt, um irgendwelche Animationen zu starten. Das ist doch völlig überflüssig!
Wieso? Der hat doch da unten auf irgendweclhe Buttons ge"touch"t.
von hezup
jojoxyz hat geschrieben:Ganz schlimm finde ich jetzt das Wetter, wo Häckl irgendwo ins Nichts mit seinen Fingern tippt, um irgendwelche Animationen zu starten. Das ist doch völlig überflüssig!
Der Touchscreen ist echt, der steht da wirklich im Studio. Sieht man ganz gut das der leicht spiegelt im Gegensatz zu den Greenscreen-Animationen.
von jojoxyz
hezup hat geschrieben:
jojoxyz hat geschrieben:Ganz schlimm finde ich jetzt das Wetter, wo Häckl irgendwo ins Nichts mit seinen Fingern tippt, um irgendwelche Animationen zu starten. Das ist doch völlig überflüssig!
Der Touchscreen ist echt, der steht da wirklich im Studio. Sieht man ganz gut das der leicht spiegelt im Gegensatz zu den Greenscreen-Animationen.
Achso, dachte, der wäre auch virtuell. Aber finds trotzdem überflüssig. Seh da keinen Vorteil drin, außer das Häckl etwas mehr beschäftigt ist.
von spacemystery
ZURÜCK zum Thema - denn darauf kommt es an!! :roll:

Insgesamt finde ich die Darstellung von RTLaktuell im neuen Design Ok!
Bauchbinde ist ok, Wetter ist auch ok (Touchscreen, naja muss nicht sein), der Anfang der Sendung wirkt auf mich ein wenig abgehackt, Sounddesign: erinnert mich SEHR an das alte, die Moderatoren wirken -wie zuvor beim ZDF- nicht ganz so "verloren" im Studio.

Insgesamt Note von mir: 2-!

Die "Punkt"-Sendungen werden laut RTL in einigen Tagen folgen. Kein genauer Termin bisher genannt!
von Tommy Vercetti
Karim hat geschrieben:Ich finde die Finger-Erben sehr sympathisch, lustig und charmant. Hoffentlich bekommt sie noch mehr Aufgaben bei RTL.

Yuhu, bald das neue Studio!
Ja zusammen mit RTL Urgestein Wolfran Kons versüßt sie mir jeden morgen, die sind echt das beste Duo bei punkt 6!!
von RTLmegafan
Hi alles Zusammen...

ich finde auch, dass Wolfram und Angela toll sind...
Weiß denn wirklich niemand, wann die Punkt - Magazine umziehen???
Finde ich voll doof von denen... naja...
Das Nachtjournal zieht ja heute Nacht um...
Denkt ihr, dass die das wenigstens einen Tag oder so vorher ankündigen???

Viel Spaß euch noch...
von RTLmegafan
red_tiger82 hat geschrieben:Ich finde das neue "RTL aktuell"-Design super.

n-tv wird ja bekanntlich ab Oktober auch aus dem neuen Studio senden, aber weiß eigentlich einer ob RTL2 die "News" künftig auch aus dem neuen Studio sendet?

(( und was RTLmegafan betrifft: Verfleischt ihn nicht, auch wenn er am Anfang gelogen hat, habt ihr in euer Leben niemals gelogen? Und wenn er andere Meinungen hat oder Ansichten, die ihr für falsch haltet, was solls, deshalb ist doch auch ein Forum da, um über seine Meinung zu diskutieren. :D
Ja - die RTL 2 - News ziehen auch bald um...
Aber auch hier weiß man noch nicht genau, wann...
von RTLmegafan
RTLmegafan hat geschrieben:

Danke, dass du zu mir stehst - ist aber schwer meine Situation anderen zu erklären... Naja - Danke...
von Zach

Danke, dass du zu mir stehst - ist aber schwer meine Situation anderen zu erklären... Naja - Danke...
Doppelpost ist schon scheiße, aber sich selber zitieren um dann was zu schreiben, was auch im letzten Post gegangen wäre?! :? Also Herr Megafan, so machst du dich hier nicht beliebter :wink:
von RTLmegafan
Ja ja - sorryyy...
Ich habe es echt nicht mit Absicht gemacht...
von Sebb.
na toll; den Touchscreen im Wetter-Studio gibts nicht mehr. Ich fand das ziemlich cool und wenigstens gabs etwas "reales" im Studio. Ich hoffe der kommt wieder. :(
von RTLmegafan
Sebb. hat geschrieben:na toll; den Touchscreen im Wetter-Studio gibts nicht mehr. Ich fand das ziemlich cool und wenigstens gabs etwas "reales" im Studio. Ich hoffe der kommt wieder. :(
Der kommt bestimmt wieder... - Keine Sorge... :wink:

Im Übrigen: Punkt 6 und 9 ziehen am Montag um - Punkt 12 erst eine Woche später!!!
Ich frag micht dabei nur: Warum???
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Damit es spannender wird- etappenmässig.:)
Ja - da mussich wohl an 2 montagen die schule schwänzen... haha - scherz...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29