Markus F. hat geschrieben:na was ist jetzt möchte revo was sagen?
Was soll revo denn sagen? Er schrieb doch gerade was, sprich er las hier mit, sprich Plem verarscht uns gerade irgendwie, sonst hätte revo ja was in seinem Fohlen Post (sehr witzig ^^) erwähnt.

Ich will jetzt auch irgendeine Sonderrolle, ich bin jetzt ach keine Ahnung.
Markus F. hat geschrieben:du bist doch sowas von sicher mafioso
Du musst es ja wissen. Verteidigen werde ich mich nicht mehr. Das habe ich während dem Tag schon ausreichend getan. Nach meinem Tod solltet ihr es vielleicht mit Torian versuchen. Wenn er als Spion die Mafia noch nicht kennt, könnte es ja tatsächlich sein, dass er sich gerade geoutet hat, weil er dachte die Runde sei vorbei. Mal sehen.
Also, ich würde doch mal glatt davon ausgehen, dass (nach den Fake-Spion-Anzeigen von Gaul und Grewel) die Mafia ihren Spion hat.
Und ich habe keine Lust weiterzuspielen, wenn revo mir echt eine Verwarnung reindrücken will, weil ich ihn fragte, warum er das bisher nicht tat.

Wenns ein Spielleiter selbst nicht hinkriegt, auf die Aktivität zu achten, dann ist es ziemlich erbärmlich, Verwarnungen zu vergeben, nur weil ein Mitspieler ihn darauf hinweist.

Infolgedessen...

Bild

Entscheidet selbst, ob ihr weiterspielen wollt oder nicht. Ich will euch nicht die Runde zerstören, aber mich auch nicht dieser Willkür aussetzen.

Fohlen :(
revo hat geschrieben:ROFL, du machst das echt? Ich dachte, das wäre ein Witz. :D
Ich halte mich an das, was ich sage. :)
Markus F. hat geschrieben:cool der Gaul ist der neue Markus F. :lol:
War schon immer mein größter Traum, so zu sein wie du. :cry:
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 9. Sep 2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schoen, dass mit Fabi lief ja ganz hervorragend.

Die letzte Seite ist aber hoffentlich ein ganz schlechter Scherz.
Maggie S. hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Die letzte Seite ist aber hoffentlich ein ganz schlechter Scherz.
Also das geht mir gerad auch zu schnell... ihr wollt uns doch verarschen...
Frag mich gerade auch was hier abgeht?!
Kell hat geschrieben:Ich find ehrlich gesagt, dass wir Torian wirklich testen sollten.

Ich mein ganz im Ernst: Hand hoch, wer ihm so ein Fake Outing zutraut?

Der Gedanke kam mir grade auch...aber irgendwie...ne, das kann nicht sein..
Um Gottes Willen. Was sollte das jetzt? Was können wir dafür, dass du eine Auseinandersetzung mit revo hast :evil: Naja, morgen stehts dann wohl 11:2(oder 3 wenn man den Golem mitzählt) wenn ihr mich tötet. Die Mafia hat eigentlich eh keine Chance, außer es stirbt bis zum Tag 3679272 kein einziger Mafioso.

Edit: Achja, heute dürfte wohl auch ein Bürger sterben. Dann stehts nach meinem Tod halt 10:2/3 :oops:
Zuletzt geändert von Plem am Do 9. Sep 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, für den Golem läufts ja. Hesse heute weg. Die Tage dann noch ein Ausfall von Timbo und Markus. Und Grewel fliegt, weil Deutschlandtour. Dann schauts doch recht gut aus.
Markus F. hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich find ehrlich gesagt, dass wir Torian wirklich testen sollten.

Ich mein ganz im Ernst: Hand hoch, wer ihm so ein Fake Outing zutraut?

Hand bleibt unten...

Nummer 3

Und was die Fohlensache angeht, verstehe ich jetzt nur Bahnhof. Was war das denn jetzt?
Grewel hat geschrieben:
Also: Plem ist schwul oder Mafioso! Lasst es uns rausfinden! Beides ein Grund ihn zu hängen! :twisted: :twisted: :twisted:
Also mindestens eins stimmt schonmal.
Grewel hat geschrieben:Ich bleib bei Plem. Nicht verteidigen ist genauso wie Hugh Jackman, der noch nie auf die Frage geantwortet hat, ob er schwul sein könnte, weil er damit die Schwulen beleidigen würde!? :D :D

Also: Plem ist schwul oder Mafioso! Lasst es uns rausfinden! Beides ein Grund ihn zu hängen! :twisted: :twisted: :twisted:
Was zur Hölle hast du genommen und kann ich auch etwas davon abhaben?

Und sofern ich weiß, sind weder TIMBO noch Synite homosexuell.
vicaddict hat geschrieben:Und was die Fohlensache angeht, verstehe ich jetzt nur Bahnhof. Was war das denn jetzt?
Ich hab revo gefragt, warum ich bislang noch keine Verwarnung bekommen habe. Er gab sie mir, ich forderte die Rücknahme, weil ein Spielleiter gefälligst selbst zu überprüfen hat, ob seine Mitspieler aktiv sind oder nicht, er erzählte mir, dass er eigentlich die Mitspieler befragen wollte, wer inaktiv ist und danach seine Verwarnungen ausrichten will und ich sagte, dass ich nicht weiter mitspielen möchte, wenn er bei dieser Einstellung bleibt. Er blieb dabei und ich blieb bei meiner Meinung.

Des Weiteren sollte er es jetzt so allmählich mal endlich schnallen, dass Markus F. so gar nichts mit dieser Aktion zu tun hat und er endlich die zweite Verwarnung wieder entfernt bekommen soll, die er ihm eben reineditiert hat. :roll:

By the way: Ich bin auch schwul, wenn nicht sogar homosexuell.

Fohlen
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 66