von Vega
Klausurenphase beginnt. Morgen Englisch :(
von lostie
DarkGiant hat geschrieben:Klausurenphase beginnt. Morgen Englisch :(
Hör auf damit. Wenn du das schreibst, fällt mir wieder ein, wie geil stressfrei Schule früher war... :|
von Zach
lostie hat geschrieben:
Hör auf damit. Wenn du das schreibst, fällt mir wieder ein, wie geil stressfrei Schule früher war... :|
Allerdings, da denk ich gerade auch dran, wenn ich über meiner HA klebe, gerade Englisch-Klausuren, ich glaub ich hab in meinem Schulleben nie für eine Englisch-Klausur gelernt, höchste für die in der 5., 6. Klasse^^
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Allerdings, da denk ich gerade auch dran, wenn ich über meiner HA klebe, gerade Englisch-Klausuren, ich glaub ich hab in meinem Schulleben nie für eine Englisch-Klausur gelernt, höchste für die in der 5., 6. Klasse^^
In der 5. und 6. Klasse? Da lernt man doch erst recht nicht :lol:

Es ist immer wieder herrlich, sich das Gemecker von Studenten anzuhoeren, wenn man sich als Schueler ueber die Klausuren aufregt :lol: :P
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:...gerade Englisch-Klausuren, ich glaub ich hab in meinem Schulleben nie für eine Englisch-Klausur gelernt, höchste für die in der 5., 6. Klasse^^
Ich hab nich mal für mein Englisch-Abi gelernt :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Es ist immer wieder herrlich, sich das Gemecker von Studenten anzuhoeren, wenn man sich als Schueler ueber die Klausuren aufregt :lol: :P
Dir wird auch irgendwann noch der Ernst des Lebens begegnen :lol: :twisted:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:...gerade Englisch-Klausuren, ich glaub ich hab in meinem Schulleben nie für eine Englisch-Klausur gelernt, höchste für die in der 5., 6. Klasse^^
Dito. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass ich je Hausaufgaben gemacht hätte.
von Ghost
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Dito. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass ich je Hausaufgaben gemacht hätte.
Ihr seid ja Helden. 8)

@T: Es nervt mich ein wenig, dass das System zur Anmeldung meiner Uni-Kurse nicht gescheit funktioniert. Heute werden bei mir zwar ein paar mehr Lehrstühle und Professuren angezeigt, aber immer noch nicht alle. Dabei hatte ich dieses Mal absichtlich früher angefangen, meinen (ungefähren) Stundenplan zusammenzustellen. Aber zumindest ein Kurs, den ich in Betracht gezogen hatte, ist jetzt schon überfüllt. :roll:
von lostie
Ghost hat geschrieben:Ihr seid ja Helden. 8)
Jaaaa :lol: Und wir habens beide bis zu nem Englisch-Studium geschafft, auch ohne Lernen und Hausaufgaben :lol:
Ghost hat geschrieben:@T: Es nervt mich ein wenig, dass das System zur Anmeldung meiner Uni-Kurse nicht gescheit funktioniert. Heute werden bei mir zwar ein paar mehr Lehrstühle und Professuren angezeigt, aber immer noch nicht alle. Dabei hatte ich dieses Mal absichtlich früher angefangen, meinen (ungefähren) Stundenplan zusammenzustellen. Aber zumindest ein Kurs, den ich in Betracht gezogen hatte, ist jetzt schon überfüllt. :roll:
Kenn ich. Hab einen Kurs, der mir vom Thema her richtig gut gefällt, aber da sind viel zu viele Leute drin :roll: Hab die Befürchtung, der Dozent macht daraus wieder ein Wochenendseminar :evil:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Jaaaa :lol: Und wir habens beide bis zu nem Englisch-Studium geschafft, auch ohne Lernen und Hausaufgaben :lol:
Wenn ich daran noch denke :D Englischabi ohne zu lernen, verkatert und nach knapp 50 min fertig :D Das gab Blicke von den Lehrern und vom Rest der Klasse :D
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Wenn ich daran noch denke :D Englischabi ohne zu lernen, verkatert und nach knapp 50 min fertig :D Das gab Blicke von den Lehrern und vom Rest der Klasse :D
Asozial! Pff... Und ihr wundert euch über die Fabels dieser Welt :!:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich daran noch denke :D Englischabi ohne zu lernen, verkatert und nach knapp 50 min fertig :D Das gab Blicke von den Lehrern und vom Rest der Klasse :D
Hab nach 4 von 6 Stunden abgegeben. War schon nach 3 Stunden fertig und dachte mir aber, dass ich ja jetzt auch nicht sooo früh abgeben kann. Hab noch ne Stunde die "Wir schreiben grad Abi"-Atmosphäre im Raumg genossen und dann abgegeben :D
von gigaman23
Hab den schlimmsten Lehrer der Schule bekommen....ist mir gleich mit seinen rechten Sprüchen gekommden der """" Hat mich erstmal schön ausgefragt mit nem ganz netten Lächeln was ich dnen zu Sarrazin sage und diese Bemerkungen immmer...
von Zach
lostie hat geschrieben:Hab nach 4 von 6 Stunden abgegeben.
6 Stunden Abi-Klausur, was soll man denn da alles schreiben? Ich glaub meine waren nur 3 Stunden lang, selbst an der Uni wird 5 das längste sein und das auch erst im Examen.
von lostie
Kell hat geschrieben:Also entweder war das Niveau eurer Schulen so unterirdisch schlecht, dass das Wort "Abitur" hier eigentlich gar nix verloren hat
Ich kann von mir behaupten, ein niedersächsisches Zentralabitur mit 5 Prüfungsfächern zu haben :wink:
Kell hat geschrieben:oder ihr seid die intelligentesten und am schnellsten schreibendsten Menschen der Welt. Tja.
Englisch war bei mir eh nie ein Problem und ich bin grundsätzlich immer mit allen Klausuren eher fertig als alle Anderen :lol:
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hab nach 4 von 6 Stunden abgegeben.
6 Stunden Abi-Klausur, was soll man denn da alles schreiben? Ich glaub meine waren nur 3 Stunden lang, selbst an der Uni wird 5 das längste sein und das auch erst im Examen.
Bei uns waren die LK´s mein ich 4-5 Stunden und das dritte Fach dreistündig.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:oder ihr seid die intelligentesten und am schnellsten schreibendsten Menschen der Welt. Tja.
Englisch war bei mir eh nie ein Problem und ich bin grundsätzlich immer mit allen Klausuren eher fertig als alle Anderen :lol:

War bei mir genauso, wobei Englisch und Geschichte die einzigen Fächer waren, wo trotz der geringen Zeit auch ne gute Note bei raus kam ;) Englisch lief bei mir schon immer flüssig. War früher teilweise auch schon nach 20, 30 min fertig. Das Abi war auch nicht viel schwerer bei uns, von daher war ich schon früh fertig.
von Sebb.
extreme Kopfschmerzen, Übelkeit usw.; all das begann heute irgendwie erst in der Schule und während der Busfahrt wurde es noch schlimmer. Ich war so froh wieder zu Hause zu sein, hab mich eben hingelegt und langsam gehts wieder. Oh mann ich will nich krank werden :?
von Fabel
So ein komisches Mitglied bei QM. :(

Bin ich der einziger, der so eine merkwürdige E-MAIL bekommen hat ???
von revo
Fabel hat geschrieben:So ein komisches Mitglied bei QM. :(

mrs101? Der schickte offenbar längere Texte an irgendwelche User, hab ihn eben gelöscht.
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:So ein komisches Mitglied bei QM. :(

mrs101? Der schickte offenbar längere Texte an irgendwelche User, hab ihn eben gelöscht.
Ja. :wink:
Ist bei mir im Webfach angekommen und ich bekam schon Angst das mir einer meine Passwörter klauen will. :mrgreen:
Dabei war das Schicksal aber auch traurig. Irgendeine Future von irgendwelchen Philippinern. :P
Wirklich amüsant solche Texte, aber da bin ich ja beruhigt. :)
von lostie
Der Vater einer guten Freundin hatte am Wochenende einen Herzinfarkt. So krass. Dieses Jahr wird immer beschissener.
von Kiddow
die folgende Nachricht wurde dir von mrs102 über dein Benutzerkonto auf
„Quotenmeter.de“ geschickt.
Hello Dear

My husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008.

Eigentlich ja schon wieder amüsant "recently" aber im Jahr 2008.
von Sebb.
Kiddow hat geschrieben:die folgende Nachricht wurde dir von mrs102 über dein Benutzerkonto auf
„Quotenmeter.de“ geschickt.
Hello Dear

My husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008.

Eigentlich ja schon wieder amüsant "recently" aber im Jahr 2008.
na toll ich hab sowas mal wieder nicht bekommen :lol: :roll:

Ansonsten nervt mich dieses besch... Wetter, nur Regen, regen, regen :(
von Hessenlöwe
Sebb. hat geschrieben:Ansonsten nervt mich dieses besch... Wetter, nur Regen, regen, regen :(
Das kommt davon, wenn man in Frankreich wohnt. Hier wars den ganzen Tag schön!
von Sebb.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ansonsten nervt mich dieses besch... Wetter, nur Regen, regen, regen :(
Das kommt davon, wenn man in Frankreich wohnt. Hier wars den ganzen Tag schön!
boah! Was solln jetzt diese Beleidigung :P ? FAST in Frankreich, mein lieber Hesse!
versteckter Inhalt:
Frankreich hat aber auch seine schönen Seiten :P
  • 1
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 1386