RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Nein, das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern ist seit Jahren Normalität bei RTL II. Womit wir wieder bei meinem schon gesagten Selbstverständnis von Qualität ausgestrahlter Sendungen sind (hier: Sendungen zu Zeiten zeigen, wo sie gar nicht hingehören und dann kräftig schneiden). Und da geht die Qualität den Verantwortlichen am Hintern vorbei.
Happosai-Fan hat geschrieben:Nein, das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern ist seit Jahren Normalität bei RTL II. Womit wir wieder bei meinem schon gesagten Selbstverständnis von Qualität ausgestrahlter Sendungen sind (hier: Sendungen zu Zeiten zeigen, wo sie gar nicht hingehören und dann kräftig schneiden). Und da geht die Qualität den Verantwortlichen am Hintern vorbei.
Der Film war regelrecht zerschnitten. Hätte aber schon mehr erwartet. Aber auch wurden Szenen entfernt, die man ruhig hätte zeigen können.
Belthazor hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nein, das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern ist seit Jahren Normalität bei RTL II. Womit wir wieder bei meinem schon gesagten Selbstverständnis von Qualität ausgestrahlter Sendungen sind (hier: Sendungen zu Zeiten zeigen, wo sie gar nicht hingehören und dann kräftig schneiden). Und da geht die Qualität den Verantwortlichen am Hintern vorbei.
Der Film war regelrecht zerschnitten. Hätte aber schon mehr erwartet. Aber auch wurden Szenen entfernt, die man ruhig hätte zeigen können.
Lief der nich vor gut 4 Wochen im ZDF auf nem Sonntag nachmittag oder wars auf Vox??

Auch hier hat RTL2 mal wieder nur verwertet...
Es fehlten am Nachmittag bei Jurrasic Park über 5min sagt schon alles über ein Sender.........

Aber noch viel schlimmer wenn man ein FSK 18 Film am Vormittag sendet, siehe Dragon Die Bruce Lee Story.......... da müssten sicher über 15min fehlen. :roll:
Sweety-26 hat geschrieben: Lief der nich vor gut 4 Wochen im ZDF auf nem Sonntag nachmittag oder wars auf Vox??

Auch hier hat RTL2 mal wieder nur verwertet...

Vor ~2-3 Monaten liefen die 3 Teile immer Donnerstgs auf VOX. Also Ja, RTL hat wieder die Reste verwertet. Es gibt soviele Filme, wieso muss man dann Jurassic Park innerhalb von sagen wir mal 2 Monaten, 2 mal zeigen? :roll:
phreeak hat geschrieben: Vor ~2-3 Monaten liefen die 3 Teile immer Donnerstgs auf VOX. Also Ja, RTL hat wieder die Reste verwertet. Es gibt soviele Filme, wieso muss man dann Jurassic Park innerhalb von sagen wir mal 2 Monaten, 2 mal zeigen? :roll:
Generell stimm ich dir zu, aber in dem Fall waren es "immerhin" knapp 6 Monate ...

Da gibts schon krassere Fälle, wo grad mal ein paar Wochen zwischen 2 Ausstrahlungen liegen ...
logan99 hat geschrieben:]
Generell stimm ich dir zu, aber in dem Fall waren es "immerhin" knapp 6 Monate ...

6 Monate sogar? Man ich hab kein Zeitgefühl. Dachte, das es nur 2-3 Monate waren, wo es auf Vox lief.
Hatte es auf Cinefacts nachgelesen.

Gehört zwar nicht in den Thread (oder Subforum), aber passt grad gut ...

Auf Kabel 1 lief eben die Vorschau für Face Off (22.09.) - letzte Ausstrahlung war 09.08. auf Pro7 :roll:
Hier passt das auch gut rein, denn es trifft auf die gesammte Chef etage von RTL2 zu..

Also wenn ich mir das neue Nachmittagsprogramm ab den 4.10 an gucke kann ich das sehr gut nach vollziehen das Nicolas gehen muss.

Ich mein so knapp kann das geld im Sender doch nich sein das man solchen Schund auf sendung schickt oder??

Von 12:55uhr bis 16:05uhr Pokito Kinderprogramm, allein schon für die bezeichnung Kinderprogramm gehören die gefeuert.

Ab 16:05uhr dann in der xten Wiederholung Immer wieder Jim, und dann Tadaaa die überraschung von 17:05uhr bis 18:00uhr die gefloppte Sitcom Hinterm Sofa an die Front.

Wer sowas als Programmdirektor abliefert gehört straf versetzt nach 9live..