Maggie S. hat geschrieben:Synite:
9. Grewel Metzger Neulich sahst du hinter deinem Hof einige Gangster rumlungern, die jemanden verprügelten. Du weißt nicht genau, wer das Opfer war, aber es handelte sich um eine Person aus einem erzieherischen Beruf.
11. Synite Sohn Du bist der Sohn einer wohlhabenden Familie und alles andere als gut erzogen. Nicht selten nimmst du Drogen und kannst dich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.
18. Maggie S. Lehrerin Du bist Lehrerin an einer Oberschule und häufig in zwielichtige Machenschaften mit gewissen Schülern verwickelt. An diese verkaufst du unter anderem Crack.

Synite hat ein Drogenproblem und hat mich deshalb verprügelt um an mehr Stoff zu gelangen. Er ist nicht gut erzogen, also passt es.
Da fällt mir aber direkt auf, dass ich reiche Eltern und einen Bruder habe. Also sollte ja Synite mein Bruder sein. Dass er nen Crack-Junkie ist, begeistert mich aber weniger.
Kell hat geschrieben:Fabi wollte mir übrigens immer verklickern, dass die "Familie", also Marie, Dark, Timbo, Synite und Grewel bei der Mafia sind. Keine Ahnung, was man daraus für Schlüsse ziehen kann, aber da es nur noch zwei Mafiamitglieder gibt, werden wohl kaum alle fünf Mafiosi sein.
Da wird sicherlich in der Liste mindestens 1 Mafioso sein. Glaube nicht, dass Fabi da nur astreine Bürger augeschrieben hat.
Das ganze bringt mich wieder zu meinem Verdacht von Gestern, dass Marie bei der Mafia ist. Tauschen wir das f durch ein r und das a durch ein e, und wir haben den offensichtlichsten Beweis, den man braucht. :wink:

Ich habe heute für Plem gestimmt. Warum ? Weil die Mehrheit für Ihn ist und die Mehrheit bisher immer gut funktioniert hat.
Kell hat geschrieben:Dann wähl ich halt allein Torian, ist mir auch egal. Bild
Nicht, dass Torian nicht auch für einen Mafioso halten würde, aber bei Plem ist die Wahrscheinlichkeit doch größer. Warum nicht zuerst ihn? Oder ist das Gehässigkeit wegen der Namensähnlichkeit ;)
TIMBO hat geschrieben:[...]
Och komm, jetzt hetze doch mal ein wenig. Solche lieblichen Posts sind doch langweilig. :(

Heute gibts nicht wirklich viel zu schreiben. Ich würde auch mit der Masse gehen, weil ich a) keine besseren Vorschläge habe (finde Torian ebenso attraktiv) und b) Kopfschmerzen -.- edit: und c) das Forum hängt :roll:
LilyValley hat geschrieben:Glaube ich nicht. :|
Stimmt, bin leider kein Mafioso :cry: Spaß hats mir trotzdem gemacht.

Ich glaube ich werde paranoid, weil ich inzwischen glaube auch Kell könnte Mafioso sein. Sie versucht so schön mich unterschwellig zu verteidigen und jemand anderen zu verdächtigen, nur um dann nach meinem Tod sagen zu können, dass sie doch wusste ich sei Bürger :|

Naja, umstimmen kann ich euch anscheinend sowieso nicht.

Wie wärs damit: ICH BIN MATCHMAKER!!! TÖTET MICH NICHT!!!

Okay, nicht wirklich.
Ich bin auch nicht fuer Plem. Der wehrt sich meiner Meinung nach zu vehement dagegen, als dass er bei der Mafia ist. Ist irgendwie nicht unbedingt seine Art, finde ich. Mit Torian kann ich mich anfreunden, ansonsten haette ich auch nix dagegen Jack oder so zu waehlen.
TIMBO hat geschrieben:Schwingen jetzt alle auf Torian um ? Hab ich was verpasst ?

Und Lily, warum haste meine Theorie in dem Zitat durch Punkte ersetzt. Willst du etwa verhindern, dass man meine stichhaltige Argumentation sieht :wink: :D
Also ich bin nun erstmal weg und bleibe daher bei Plem.
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Schwingen jetzt alle auf Torian um ? Hab ich was verpasst ?

Und Lily, warum haste meine Theorie in dem Zitat durch Punkte ersetzt. Willst du etwa verhindern, dass man meine stichhaltige Argumentation sieht :wink: :D
Also ich bin nun erstmal weg und bleibe daher bei Plem.
Ich auch. Schaut mir alles zu sehr nach letzten Mafia-Rettungsplan aus.
TIMBO hat geschrieben:Und Lily, warum haste meine Theorie in dem Zitat durch Punkte ersetzt. Willst du etwa verhindern, dass man meine stichhaltige Argumentation sieht :wink: :D
Omg, du hast mich durchschaut :cry:
Jetzt mache ich es extra auffällig, so dass es so wirkt, als ob ich mich darüber lustig mache und alles nur ironisch meine. Also nochmal extra:
TIMBO hat geschrieben:Da wird sicherlich in der Liste mindestens 1 Mafioso sein. Glaube nicht, dass Fabi da nur astreine Bürger augeschrieben hat.
Das ganze bringt mich wieder zu meinem Verdacht von Gestern, dass Marie bei der Mafia ist. Tauschen wir das f durch ein r und das a durch ein e, und wir haben den offensichtlichsten Beweis, den man braucht. :wink:
Ähm...ja, ich hatte eigentlich in Erwägnung gezogen um halb (falls nichts drastisches passieren sollte) umzuwählen, aber momentan schwingen die wenigsten Leute mit und auf einen Gleichstand kann ich gut verzichten.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 66