Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Commi
bmg0101 hat geschrieben:Da versaut einem der Schiri den ganzen Tag.Unglaublich sowas.
Gladbach spielt desolat, aber der Schiri ist schuld? Recht eigenwillige Sicht der Dinge.

Ich freu mich wie doof, dass mein SC die komischen Schwaben geschlagen hat. Bremen und München sind nach ihrem 0:0 schärfste Freiburg-Verfolger. :mrgreen:
Ich hab meine Saisonziele erreicht: vor den Bayern stehen und Stuttgart geschlagen. Meinetwegen können wir jetzt absteigen.
von flom
Warum diego nur gelb bekommt sollte der schiri mal erklären :roll:
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso Nuri Sahin nicht für die Türkei nominiert wird :roll:
Deutsche Freundin :lol:
Der ist doch mit ner Türkin verheiratet?
von capo status
Naja, schade... Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ein Unentschieden gegen Bremen ist kein Weltuntergang.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso Nuri Sahin nicht für die Türkei nominiert wird :roll:
Deutsche Freundin :lol:
Der ist doch mit ner Türkin verheiratet?
das war ein Witz :cry:
von Reddy

Das verstehe ich auch nicht bzw. wieso Hiddink ihn im Training als LV hat Trainieren lassen :roll:

Aber Mainz schlägt Lautern das finde ich sehr schön :mrgreen:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:

Das verstehe ich auch nicht bzw. wieso Hiddink ihn im Training als LV hat Trainieren lassen :roll:

Aber Mainz schlägt Lautern das finde ich sehr schön :mrgreen:
Ich nicht...blöder Mainzer Dusel...2 abgefälschte Tore, ohne Schürrle hätten sie vielleicht nicht gewonnen. Und weder Rivic noch Amri konnten Ilicevic ersetzen. Rodnei auch total unmotiviert, würde mich nicht wundern wenn nächstes Mal Simunek seine Chance bekommt. Tiffert konnte mit seiner neuen Frisur auch nicht an die Leistungen mit der alten Frisur anknüpfen...
von Commi
Scotti hat geschrieben: Tiffert konnte mit seiner neuen Frisur auch nicht an die Leistungen mit der alten Frisur anknüpfen...
Was sicher an der Frisur lag.
von Spike
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen *sing* :mrgreen:

Schön das der 1. FC Kaiserslautern die Bayern besiegt hat 8)
Die Bundesliga wäre ja ne ganze Ecke langweiliger, wenn immer nur die selben Favoriten gewinnen würden.
Hoffentlich gibt es da noch mehr Überraschungen!

Werder Bremen hätte auch das Zeug dazu gehabt, die Bayern zu schlagen (aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz).
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Tiffert konnte mit seiner neuen Frisur auch nicht an die Leistungen mit der alten Frisur anknüpfen...
Was sicher an der Frisur lag.
Ja klar. Die Frisur ist doch das Wichtigste beim Fußball :mrgreen:
von kamil
Chris_23 hat geschrieben:Lt. Bild wechselt der Mainzer Schürrle zur nächsten Saison für satte 11 Mio nach Leverkusen! :shock:
Ist fix. Die Mainzer Website bestätigt den Wechsel.
von Commi
SC Freiburg vor, immer wieder vor, immer wieder vor, SC Freiburg vor *grööööhl*

Langsam wird´s mir unheimlich.
von ZehnGrammZucker
CommanderNOH hat geschrieben:SC Freiburg vor, immer wieder vor, immer wieder vor, SC Freiburg vor *grööööhl*

Langsam wird´s mir unheimlich.
Es lässt vor allem auf eine spannende Saison hoffen. Gut, aus den ersten Spieltagen kann man noch nicht viel vorhersagen, aber ich schätze, keiner hätte einen Cent darauf wettet, wie die Tabelle jetzt aussieht
von Godfather
Ich kann mir allerdings schon gut vorstellen, dass z.B. Freiburg am Ende in der vorderen Tabellenhälfte landet.
Die spielen einfach richtig guten und attraktiven Fußball. Mich hat das Spiel gestern gegen Frankfurt eigentlich nicht interessiert und ich wollte nebenbei paar Sachen erledigen, aber dafür war es dann doch viel zu packend :wink:
von Fabel
Wie geil mal wieder.
Sippel mit nem "Ausrutscher" und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Stuttgart mit nem Schützenfest und Mainz mit nem Überraschungssieg (wahrscheinlich). Herrlich.
Ozapft is. :mrgreen:
von kamil
Fabel hat geschrieben:Wie geil mal wieder.
Sippel mit nem "Ausrutscher" und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Fromlowitz meinst du sicherlich, oder? Bei der Szene musste ich auch herzhaft lachen.

Was ist bloß mit Gladbach los? 0:11 Torverhältnis in den letzten beiden Spielen. :shock:

Mainz präsentiert sich wieder bärenstark und hat als einzige Mannschaft jetzt die perfekte Punkteausbeute. Mister 2. Halbzeit hat auch wieder zugeschlagen. :shock:

Die Kölner ärgern die Bayern schon im dritten Jahr hintereinander im eigenen Stadion. :mrgreen:
von Smudy
STUTTGART!

OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! OHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN!
von Columbo
Blöder Spieltag bisher. Bayern treffen gegen Köln mal wieder das Tor nicht, Wolfsburg hat auch gewonnen, und den Stuttgartern gönne ich den Sieg auch nicht. Alles blöd. Fehlt nur noch, dass sich die Nürnberger auch noch eine Pleite einfangen, dann ist das endgültig ein Spieltag zum vergessen. :?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 99