RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
fischflosse hat geschrieben:monty danke fürs nachfragen! :D

mal wieder typisch, dass die zuschauerredaktion keine ahnung hat oder es ist ihre strategie um lästige fans loszuwerden.

Bitte schön, finde es sehr schade, liebe diese Serie sehr....
von eronix
Monty hat geschrieben:Hey Leute, habe mal an RTL geschrieben wegen der Pause?
Bekamm heute diese Mail, was mich ärgert..... :roll:

Hallo Herr xXx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Serie "My Name Is Earl" ab dem 31.10.09, 14.45 Uhr, bei RTL in Doppelfolgen zu sehen sein wird. Freitagnacht ist die Serie ebenfalls ab dem 30.10.09, 00.30 Uhr im Programm. Samstags laufen immer die gleichen Folgen, die auch in der Freitagnacht gesendet wurden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln

Fehler deinerseits oder haben die dir eine alte Standardantwort geschickt? Unabhängig davon, macht Earl jetzt also Sommerpause und "Die Flucht ist erst der Anfang Teil 2" war vorerst die letzte Folge? Komisch, dabei hatte man doch gerade erst begonnen drei Folgen zu senden. Vielleicht wollte man auch nur den Zuschauer nicht in Mitten eines Zweiteilers zurücklassen.
von fischflosse
es geht tatsächlich weiter! :D
Michael: Was ist mit «My Name is Earl» passiert? Hat RTL die Serie abgesetzt oder gibt es eine Sommerpause?

Christian Richter: Über die Absetzung wunderten sich auch Holger und Claudia. Gute Nachricht für alle Fans der Comedyserie. Bei der jüngsten Absetzung handelt es sich nur um eine Sommerpause. Ab dem 21. August 2010 wird RTL die dritte Staffel wie gewohnt im samstäglichen Nachtprogramm nahtlos fortsetzen. Weiterhin sind dann Doppelfolgen ab etwa 02.30 Uhr zu sehen. Der Sender hat im Anschluss übrigens auch die Ausstrahlung der vierten und damit letzten Staffel angekündigt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43323&p3=
von Patto123
eronix hat geschrieben:Und die vierte Staffel soll gleich im Anschluss folgen, klasse.
Sind die Quoten so schlecht , oder wieso läuft es so spät? :shock:
von fischflosse
Patto123 hat geschrieben:
eronix hat geschrieben:Und die vierte Staffel soll gleich im Anschluss folgen, klasse.
Sind die Quoten so schlecht , oder wieso läuft es so spät? :shock:
anscheinend wohl ja. trotzdem bin ich froh das rtl es überhaupt noch ausstrahlt. da kann ich dann auch sehr gut mit der ungünstigen sendezeit leben. es wäre klasse, wenn sich andere sender ein bespiel dran nehmen.
von bmwtop12
Ich finde die Serie nach wie vor erste Sahne. besonders die Koma-Soap "Die Hickeys" war spitze - Paris Hilton: "Das ist heiß...". Super.
von D.Twinkle
bmwtop12 hat geschrieben:Ich finde die Serie nach wie vor erste Sahne. besonders die Koma-Soap "Die Hickeys" war spitze - Paris Hilton: "Das ist heiß...". Super.
Warum die Serie so schlecht lief werde ich nie verstehen.
Aus meiner Sicht eindeutig ein gute Comedyserie und neben HIMYM
und TBBT eine der besten neuen Serien.

Vieleicht sind den meist Oberflächlichen Zuschauern nicht so von
den eher weniger attraktiven Hauptdarstellern begeistert.
Leider sind bling bling und bla bla ja alles was noch zählt.
von eronix
Wie kommsten auf den Trichter, dass die Hauptdarsteller unansehnlich sind? Da kenn ich aber andere Serien in denen Gesichtsfünfen rumrennen.
von D.Twinkle
eronix hat geschrieben:Wie kommsten auf den Trichter, dass die Hauptdarsteller unansehnlich sind? Da kenn ich aber andere Serien in denen Gesichtsfünfen rumrennen.
Ich sag es mal so, ich mag solche eher schrägen Leute ganz gerne.
Wenn es nach mir gehen würde dürfte es mehr so Gesichter im TV geben.

Nur den meisten, doch sehr Schönheitsideal bezogenen Personen, dürfte
da sicherlich der Junge dunkelhaarige Supertyp mit Dreitagebart und
Sixpack fehlen.
Ich find es blöde, aber die Menschen sind halt sehr Oberflächlich.
Bei vielen muss die Welt aussehen wie bei Baywatch und wenig attraktive
Menschen sind nur gut genug um abzusaufen.
von eronix
Wie kann man denn knapp 10 Jahre danach immernoch mit dem Baywatch Argument kommen? U.a. hat Baywatch ein Schönheitsideal geprägt aber die Zeiten sind doch längst vorbei. Nicht jeder amerikanische Darsteller hat nen Sixpack bzw. Silikonbrüste und ist dazu noch blond und immer gut aussehend... Pff, was manche so für Vorstellungen haben. Ich glaube da sind einige eher in der Zeit hängengeblieben.
Für dich sind also Zuschauer die nicht gerne Gesichtsbaracken sehen wollen oberflächlich? Ist es nicht genauso oberflächlich das denjenigen zu unterstellen?
Trotzdem verstehe ich nicht was an dem Hauptcast schräg sein soll. Lee, Pressly und Co. haben für mich nichts schräges. Normale Typen halt.
von Hundejunge
Selbst wenn man manche bei "My Name is Earl" als unansehnlich bezeichnen mag - allein Joy und Catalina machen das doch eh wett. :oops: :P 8)
von hera
Bei Catalina stimme ich zu, aber die nuttige Joy/Jaime Pressly würde ich durchaus von der Bettkante stoßen. Brrrrrr, die verursacht ein komisches Gefühl in meinem Magen.
von bmwtop12
hera hat geschrieben:Bei Catalina stimme ich zu, aber die nuttige Joy/Jaime Pressly würde ich durchaus von der Bettkante stoßen. Brrrrrr, die verursacht ein komisches Gefühl in meinem Magen.
Also jetzt Moment mal. Dass Catalina eine Granate ist, ist ja wohl klar. Joy verkörpert eben eine White-Trash-Frau, wie sie im Buche steht, und da gehört eine aggressive Sexualität :mrgreen: nun mal dazu. Das stört mich überhaupt nicht, und ich persönlich finde Jaime Pressly an sich wirklich ziemlich lecker... :shock:
von D.Twinkle
hera hat geschrieben:Kamen letzte Woche eigentlich keine Folgen? Wegen dieser verpupsten Formel1?
Laut EPG sollte eine Folge laufen, aber es kam dann ja die F1 aus Japan.
RTL hat es aber nicht so mit dem EPG, oder den Sendezeiten in der Nacht.
Da kann sonstwas im TV Heft stehen, oft stimmt es aber nicht :roll:
von Happosai-Fan
Gute Nachrichten für alle Fans der Serie! Ab dem 18.4.2011 zeigt Comedy Central "My Name is Earl" montags bis donnerstags ab 23.05 Uhr in Doppelfolgen! Los geht's von vorne. Na, wenn das keine Steigerung zur RTL-Ausstrahlung ist ...

EDIT: Wie DWDL berichtet, wird CC wohl vorerst nur die ersten beiden Staffeln zeigen. Über die weiteren Staffeln werde später entschieden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9