ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Hab mir die erste Staffel blind zugelegt und find die Serie spitze! Schade, dass es nur 10 Episoden waren.

Die 2. Staffel wird aber 24 Episoden haben oder?
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben: Die 2. Staffel wird aber 24 Episoden haben oder?
Ja :!:
von Doug Heffernan
Wann zeigt kabel eins die zweite Staffel?

Ich find ja, dass die Serie viel besser zu RTL oder ProSieben gepasst hätte. :mrgreen:
von Fabel
Doug Heffernan hat geschrieben:Wann zeigt kabel eins die zweite Staffel?

Ich find ja, dass die Serie viel besser zu RTL oder ProSieben gepasst hätte. :mrgreen:
ich meine ab September erst wieder....
zu RTL?
Als Ergänzung am Dienstag ?
Ja, das hätte wirklich wohl vielleicht gepasst. :wink:
von redlock
Fabel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Wann zeigt kabel eins die zweite Staffel?

ich meine ab September erst wieder....
zu RTL?
Als Ergänzung am Dienstag ?
Ja, das hätte wirklich wohl vielleicht gepasst. :wink:
Da die Rechte an der Serie aber bei der Pro7 Gruppe liegen, wird das [Ausstrahlung bei RTL] nicht passieren. :wink:
von Fabel
[quote="redlock"
Da die Rechte an der Serie aber bei der Pro7 Gruppe liegen, wird das [Ausstrahlung bei RTL] nicht passieren. :wink:[/quote]
Die Diskussion ist auch unnötig. Da hab ich wenigstens was bei K1, welches ich in der Primetime mir ansehe. :wink:
von phreeak
Find die 2. Staffel sogar noch deutlich besser als die erste. Kein Wunder, das die Quoten in die höhe gesprungen sind.

Die Halloween Folge ist ganz witzig am Anfang,
versteckter Inhalt:
wo Castle als Space-Cowboy gehen will und trägt das alte Firefly Outfit - Nette Anspielung :D
von katy
wer SF2 sehen kann...nächsten Montag geht es mit neuen Folgen ab Nummer 13 weiter...freu mich schon...

http://www.tvprogramm.sf.tv/12.07.2010
von katy
moku hat geschrieben: Also ehrlich gesagt kamen bereits diesen Montag (05.07.10) neue Folgen.
im Prinzip ja...aber die Folgen 11 und 12 liefen schon bei Kabel 1...die ab nächsten Montag noch nicht...
von red_tiger82
die hatten ja bei der 2. Staffel einfach gestoppt (oder sage ich da was falsches?), und die restlichen Folgen? Kabel eins dürfte doch nicht mehr an einem Serienabend interessiert sein, wenn dann SAT.1 einen Serien-Samstag macht?
von 23goalie
Ich vermute mal, dass Castle ab Herbst am Freitag Abend läuft. Die letzten neuen Folgen von Ghost Whisperer werden ja jetzt im Sommer versendet. Da wird im Herbst ein Sendeplatz frei.
von redlock
Frage:

Wiederholt K1 erst die Folgen 201 und 202, wenn es am 10.09.10 "weiter geht" :?:
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Ja, die Ausstrahlung beginnt mit dem Start der 2. Staffel.

Danke für die Info 8)
von Fabel
Heute Abend gehts endlich weiter, wenn auch mit Altbewährten (Folge 1+2 der 2ten Staffel wird wiederholt :) ). Aber ab dem 24ten gehts dann endlich weiter mit neuen Folgen. Endlich eine Serie, auf die ich mich jedes Mal immer wieder aufs neue freue. :)
von TemplateR
Müssen Sie die ersten beiden Folgen der zwiten Staffel als "Neue Folge" bezeichnen ? Finde ich doch unsinnig >.>
von sardor
TemplateR hat geschrieben:Müssen Sie die ersten beiden Folgen der zwiten Staffel als "Neue Folge" bezeichnen ? Finde ich doch unsinnig >.>
Deshalb kommt mir das gerade so bekannt vor - von wegen "Neue Folge"!
von Konixo
Hab schon gedacht ich bin bescheuert weil mir alles so bekannt vorkam, Deja Vu Gefühl.
Irgendwie doof dass Kabel1 sie dann als neue Folge deklariert.
von Doug Heffernan
Ich finds gut, dass sie die beiden Folgen noch mal zeigen, da ich bisher nur die erste Staffel auf DVD gesehen habe und die Folge daher noch nicht kannte. Ob sie nun als "Neue Folge" bezeichnet wird oder nicht ist mir sowas von egal :P

Ganz nebenbei: Super Folge! 8)
von bmwtop12
Verdammt, aucb ich bin reingefallen :lol: . Das nächte Mal müssten es dann aber neue Folgen sein, oder?
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: Das nächte Mal müssten es dann aber neue Folgen sein, oder?
Ja :D :D :D
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Das nächte Mal müssten es dann aber neue Folgen sein, oder?
Nach Kabel1 Logik sind das dann ja neue Folgen, unbenutzt in OVP?
Warum die letzten beiden Folgen wiederholt werden mussten und dann
auch noch als "Neu" bezeichnet wurden, bleibt wohl ein Rätsel.
von scoob
D.Twinkle hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Nach Kabel1 Logik sind das dann ja neue Folgen, unbenutzt in OVP?
Warum die letzten beiden Folgen wiederholt werden mussten und dann
auch noch als "Neu" bezeichnet wurden, bleibt wohl ein Rätsel.
Da "Castle" am Samstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief, war es für die meisten Zuschauer schon eine Erstausstrahlung. :mrgreen:

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb seit geraumer Zeit alle Serien, die kabel eins in der Primetime zeigt, von den Zuschauern plötzlich alle so abgelehnt werden. Dass man mit Serien wie "24" und "Lost" nicht unbedingt erfolgreich sein wird, dürfte kabel eins im Voraus klar gewesen sein, aber dass mittlerweile auch lange etablierte Serien wie "Cold Case", "Ghost Whisperer", "Numb3rs", "Without a Trace" nur um oder unter dem Senderschnitt laufen beziehungsweise liefen, ist mir unverständlich. Auch "Castle", das ähnlich wie "Bones" angelegt ist, sollte doch normalerweise spielend Einschaltquoten über dem Senderschnitt holen, vor allem da bei der Konkurrenz nur Wiederholungen laufen. Würde der Nachmittag nicht so gut laufen, würde kabel eins wohl mindestens einen Prozentpunkt im Schnitt verlieren.
von Maddi
müsste man vielleicht auf Pro7 mal werbung für machen. dass für sendungen von schwestersendern werbung gemacht wird gibst nicht oft, aber das pushen wie bei X-Factor lohnt sich ja ganz offenbar.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35