ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
spaddl hat geschrieben:Evelyns Stimme ist ein wenig gewönungsbedürftig, aber dennoch eine coole Folge. :-)
Berta war zum Kaputtlachen...endlich sind die zwei wieder mit an Bord.

Welche 2 sind endlich wieder mit an Bord..??

Schade, daß Evelyn's alte Stimme nicht mehr unter uns Lebenden ist, SIE hat perfekt zu Ihr gepaßt!!
von Psychodelic
Sentinel2003 hat geschrieben:
Schade, daß Evelyn's alte Stimme nicht mehr unter uns Lebenden ist, SIE hat perfekt zu Ihr gepaßt!!

Ganz erhlich, mir ist garnicht aufgefallen, das Evelyn eine neue Stimme hatte .. hat sich angehört wie immer ...
von Chris_23
Psychodelic hat geschrieben:

Ganz erhlich, mir ist garnicht aufgefallen, das Evelyn eine neue Stimme hatte .. hat sich angehört wie immer ...
Ich muss gestehen dass es mir genauso ging
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:entweder er kriegt doch noch Rose, oder wacht am Ende der letzten Staffel in Vegas neben Berta auf :mrgreen:
Okay, ich bin zwar Charlie/Rose-Shipper, aber mit letzterem Serienende könnte ich mich auch anfreunden :lol:

Evelyns neue Stimme fand ich sehr, sehr dicht an der alten Stimme. Da ist gute Arbeit geleistet worden.
von Vega
Ja, ich habe das ehrlich gesagt auch nicht gemerkt.
von Andicool2005
da muss man den Leuten,die für die Synchro verantwortlich sind mal ein kompliment machen...hatte vorher schon sowas wie bei den Simpsons befürchtet... :mrgreen:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Folge 702:

Es ist die Schuld von bmwtop12 ( :lol: :wink: ), der mich mit seinen Posts auf das Problem so richtig aufmerksam gemacht hat, aber die beiden Tussen, sowohl Chelsea als auch Alans Freundin nerven, nerven, nerven, wobei letztere nicht sooo schlimm. Von der dämlichen Puppe will ich jedoch gar nicht erst reden.

Einzig gute an der Ep.: Evelyn und Berta.

---->4/10
Vielen Dank (Verbeugung...). Ich habe TAAHM nach der letzten Dienstags-Folge vom Aufnahmeplan genommen. Als direkt am Anfang die unsägliche Psychopathen-Puppe von Alan im Bild war, die Witze (sofern denkbar) immer schlechter wurden und sich die beiden Jungs von Chelsea und Melissa rumkommandieren ließen (HALLO! CHARLIE HARPER!!??), war der Ofen aus. Nur Bertha war wieder lustig, der Rest bekommt eine 2/10. Was für ein Absturz, und die Leute gucken den Mist trotzdem immer noch... :twisted:
von Sentinel2003
"Es ist kein Frauenauto"

Zum ersten mal überhaupt, daß ich ne Folge völlig überdreht und überzogen fand und nicht lustig, das war die mieseste Folge bis jetzt!

3/10
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
Psychodelic hat geschrieben:

Ich muss gestehen dass es mir genauso ging
Dann habt ihr die Serie vorher wohl nur sporadisch geschaut :?
Also mir ist es direkt aufgefallen. Und ich denke, man merkt es auch direkt. Die ist ganz anders. Alte alte war rauer, derber. Die neue ist eher in Richtung Mütterlich und klingt irgendwie zu nett. Eher wie die nette alte Dame von Nebenan.
Ok, muss man sich erst mal dran gewöhnen. Das wird schon. Leider ist es ja nicht anders mehr machbar. RIP.
von Andicool2005
aber ich finde das man noch das beste drauß gemacht hat,hätte viel schlimmer kommen können.

Ich muss allerdings auch sagen das mir die ersten Folgen nicht so sehr gefallen haben,mal schauen wie sich die Staffel entwickelt
von Columbo
Ich finde auch, dass die neue Stimme von Evelyn der Alten sehr stark ähnelt. In den ersten Minuten dachte ich schon, die alte Sprecherin hat zumindest noch die ersten Folgen synchronisiert, wirklich aufgefallen ist es mir erst in den letzten Sätzen von Evelyn in der Folge, dass das tatsächlich die neue Stimme ist.
von ~Jan~
Als sie das erste mal gesprochen hatte habe ich es schon bemerkt das es eine neue Synchronstimme ist, aber später habe ich dann schon fast gar keinen Unterschied mehr gehört. Ich finde da hat man einen sehr guten Ersatz gefunden.

Weiß eigentlich jemand ob Jake in den späteren Folgen wieder häufiger vorkommt?
von gigaman23
~Jan~ hat geschrieben:Als sie das erste mal gesprochen hatte habe ich es schon bemerkt das es eine neue Synchronstimme ist, aber später habe ich dann schon fast gar keinen Unterschied mehr gehört. Ich finde da hat man einen sehr guten Ersatz gefunden.

Weiß eigentlich jemand ob Jake in den späteren Folgen wieder häufiger vorkommt?
oh ja er kriegt sogar 2-3 Folgen nur für ihn
versteckter Inhalt:
Erste Freundin und Charlie als Mentor :wink:
Und der erste richtige Alkoholabsturz :lol:
von Alexinla
Ich habe TAAHM nach der letzten Dienstags-Folge vom Aufnahmeplan genommen
Hast du das nicht auch schon vor einem Jahr gemacht? Bitte und Ich meine BITTE zieh es dises mal durch!
von bmwtop12
Alexinla hat geschrieben:
Hast du das nicht auch schon vor einem Jahr gemacht? Bitte und Ich meine BITTE zieh es dises mal durch!
Keine Angst, schon erledigt.

P.S.: Kennt jemand eigentlich die Anschrift der Studios, in denen TAAHM gedreht wird? Ich möchte die Jungs wegen des Verlustes von wertvoller Lebenszeit verklagen... :twisted:
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:

P.S.: Kennt jemand eigentlich die Anschrift der Studios, in denen TAAHM gedreht wird? Ich möchte die Jungs wegen des Verlustes von wertvoller Lebenszeit verklagen... :twisted:
hmmm, nun Charlie Sheen verdient pro Folge(netto 22min?) 1,9 Millionen Dollar - möchtest du ähnliche Summen? :mrgreen:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:

hmmm, nun Charlie Sheen verdient pro Folge(netto 22min?) 1,9 Millionen Dollar - möchtest du ähnliche Summen? :mrgreen:
Nee, mir würde auch schon ein ehrlich gemeintes Entschuldigungsschreiben langen.
von Chris_23
Die heutige Folge empfand ich schon wieder als gerade mäßig.
giga, hast du nicht behauptet das wird die super-duper-staffel? :o
Bisher finde ich sie als sehr enttäuschend.
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:und sich die beiden Jungs von Chelsea und Melissa rumkommandieren ließen (HALLO! CHARLIE HARPER!!??), war der Ofen aus
Du hast recht, das gabs ja noch nie das Charly sich rumkommandieren liess.
Wirklich unpassend wie er vor Lydia gekuscht hat, ich meine Isabell, nein warte Mia so hiess sie. Ach halt es ist natürlich Chelsea. Aber das waren ja alles keine widerkehrenden Figuren, von solchen hat sich Charly nie rumkommandieren lassen, ausser von Bertha und Evelyn. Aber sonst nieeee.

Zur heutigen Folge:
Ich fand sie deutlich schwächer als die letzten, komischerweise war es diesmal Jake der mich zum schmunzeln brachte. Vielleicht weil er wenigstens mal wieder ein bisschen mehr zu tun hatte als zu zeigen das er dumm und immer hungrig ist.
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:Zur heutigen Folge: Ich fand sie deutlich schwächer als die letzten
Ich hab´s ja versprochen und die Folge nicht gesehen/aufgenommen (dafür gestern "The Expendables" im Kino gesehen, wahrhaft ein guter Tausch...). Warum überrascht mich diese Aussage aber nicht :evil: ?
von redlock
Folge 703:

---wenig Chelsea und schon fand ich das Ganze ziemlich amüsant

---allerdigs, wie dämlich ist Alan. Kommt praktisch alleine und unbeaufsichtigt ans Baby ran, und nimmt keine Speichelprobe für'n DNA Test :roll:
Aber mir ist schon klar, die Macher wollen gar nicht, das Alan weiss was Sache ist. :roll: und :x

7/10
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:Ich hab´s ja versprochen und die Folge nicht gesehen/aufgenommen (dafür gestern "The Expendables" im Kino gesehen, wahrhaft ein guter Tausch...). Warum überrascht mich diese Aussage aber nicht :evil: ?
Wobei ich die letzten wie gesagt ganz gut fand, trotz nein sogar wegen Chelsea und Melissa, ein bisschen Stress im Haushalt tut den Harpers ganz gut. Die Folge hier war mir zu reibungslos es passierte kaum was. Das Alan sich mit ner verrückten rumschlagen muss ist nicht neu, das gabs schon besser, dieser Part zog die Folge für mich runter. Der Part mit Charly und Jake war der bessere und da war die gute Chelsea ja involviert.
von gigaman23
Chris_23 hat geschrieben:Die heutige Folge empfand ich schon wieder als gerade mäßig.
giga, hast du nicht behauptet das wird die super-duper-staffel? :o
Bisher finde ich sie als sehr enttäuschend.
ich finde sie absolut witzig... onwohl sie mir auf deutsch auch nicht so gefällt wie auf englisch...ich habs nä,lich auf englisch geguckt
von stumacher
redlock hat geschrieben:Folge 702:

Es ist die Schuld von bmwtop12 ( :lol: :wink: ), der mich mit seinen Posts auf das Problem so richtig aufmerksam gemacht hat, aber die beiden Tussen, sowohl Chelsea als auch Alans Freundin nerven, nerven, nerven, wobei letztere nicht sooo schlimm. Von der dämlichen Puppe will ich jedoch gar nicht erst reden.

Einzig gute an der Ep.: Evelyn und Berta.

---->4/10
Vielen Dank (Verbeugung...). Ich habe TAAHM nach der letzten Dienstags-Folge vom Aufnahmeplan genommen. Als direkt am Anfang die unsägliche Psychopathen-Puppe von Alan im Bild war, die Witze (sofern denkbar) immer schlechter wurden und sich die beiden Jungs von Chelsea und Melissa rumkommandieren ließen (HALLO! CHARLIE HARPER!!??), war der Ofen aus. Nur Bertha war wieder lustig, der Rest bekommt eine 2/10. Was für ein Absturz, und die Leute gucken den Mist trotzdem immer noch... :twisted:
Wahrscheinlich wieder mal leeres Geschwätz oder wie oft hast Du nun schon angekündigt, die Serie nicht mehr zu schauen? Dreimal, zehnmal oder waren es doch schon hundertmal? Dann besteht ja auch keine Notwendigkeit mehr, dass Du hier immer weiter rumspammst.

Und ja, ich schrieb ja auch schon vor einiger Zeit, dass die 7. Staffel die schlechteste für mich ist (was aber nicht an Chelsea lag, sondern weil es einfach nicht mehr so witzig war). Hab mir gestern die erste Folge der 8. Staffel angeschaut und die war viel besser als die meisten Folgen der 7. So kanns gerne weitergehen.
von bmwtop12
stumacher hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder mal leeres Geschwätz oder wie oft hast Du nun schon angekündigt, die Serie nicht mehr zu schauen? Dreimal, zehnmal oder waren es doch schon hundertmal? Dann besteht ja auch keine Notwendigkeit mehr, dass Du hier immer weiter rumspammst.
Ui, da haben wir ja einen echten (und noch dazu so netten) Fanboy. Hallo! Wie geht´s denn so? Freut mich sehr, dich hier zu treffen und deine sachkundigen Kommentare lesen zu dürfen. Ehrlich.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 95